[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 418

 
Guten Tag, liebe Kollegen!
Ich bin vor kurzem mit Metatrader in Kontakt gekommen und habe in diesem Forum nach einer Antwort auf die Bedeutung der Zickzack-Parameter gesucht.
Ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht gefunden habe.
- Tiefe
- Abweichung
- Rückwärtsschritt

Was bedeuten sie also?
Ich habe zwei Zickzacklinien eingezeichnet: 3.5.3 und 3.5000.3. Ich weiß nicht, was der zweite Parameter bedeutet - Punkte oder Prozentsatz, aber beide Indikatoren stimmten überein(!), also bin ich verwirrt... Ich weiß nicht, ob damit Punkte oder Prozente gemeint sind - sie sollten jedenfalls anders gezeichnet werden.
Ich verwende MT4. Bitte erklären Sie, was los ist.
 
 
Wie lässt sich die Modellierqualität der M5 auf 99 % steigern?
 
nuan:
Wie lässt sich die Modellierqualität der M5 auf 99 % steigern?

Suchanfrage: "Modellierungsqualität".

Wovon hängt die Qualität der Modellierung ab - das beste Ergebnis.

 

Liebe Programmierer, ich möchte eine Bedingung in den Expert Advisor schreiben, bitte geben Sie den Code an!

Die Bedingung ist wie folgt: Wenn mehrere Geschäfte in einer Reihe (die Anzahl wird in den externen Variablen festgelegt) mit Gewinn abgeschlossen wurden, dann wird für die nächsten Geschäfte (die Anzahl wird ebenfalls in den externen Variablen festgelegt) die Losgröße um das 2-fache reduziert.

 
Meine Herren, könnten Sie mir den Weg zeigen, wo geschrieben steht, wie man einen grafischen Teil an den EA anhängt - so dass der EA zeichnen kann... Ich kann es im Tutorial nicht finden.
 
butthead:

https://www.mql5.com/ru/code/10272

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, die Puffer des beigefügten Indikators zu verstehen. Wie schreibt man in den Code des Experten die Bedingungen beim Öffnen, beim Farbwechsel...Danke.



Es ist besser, eine etwas andere (einfachere) Variante für den Experten zu verwenden und die Logik im Experten auszuführen

Ich habe ein Beispiel in meinem Forum

Sie ist ein Indikator

Dateien:
_hma.mq4  2 kb
 
granit77:
Ich glaube, wir müssen die Objekte durchsuchen, den gewünschten Etikettentyp finden und seinen Text mit der Funktion ObjectDescription() in eine String-Variable einfügen.
Dann "parsen" wir die erhaltene Zeichenkette, d. h. wir analysieren sie und extrahieren die Informationen, die wir benötigen. Verwendung der String-Funktionen StringFind(), StringLen(), StringSubstr()
die Position des Zeichens "=" in der Zeichenkette "FXRanger: Risk:Reward=х.ххх" zu finden und den Teil der folgenden Zeichenkette (х.ххх) in eine andere Zeichenkettenvariable zu übertragen. Dann wandeln Sie die Zeichenkette mit der Funktion StrToDouble() in die gesuchte Zahl um.

P.S.
Dies ist notwendig, da der Indikator die Daten in Objekten und nicht in Puffern ausgibt und iCustom nicht angewendet werden kann. Außerdem können Sie ohne den Code nichts innerhalb des Indikators ändern.
Herzlichen Dank! Ihre Hilfe kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ich werde versuchen, die
 
Vinin:


Für einen Expert Advisor ist es besser, eine etwas andere (einfachere) Variante zu verwenden und die Logik im Expert Advisor

Ein Beispiel für einen Experten finden Sie in meinem Forum

Dies ist ein Indikator


Vielen Dank, HerrVinin.
Grund der Beschwerde: