[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 419

 
Warum macht ein zuversichtlich flippender EA keinen Gewinn, wenn die Regeln umgekehrt werden?
 
ZZZEROXXX und warum sollte es einen Gewinn erzielen?
 


Ich danke Ihnen!

Ich verstehe, dass der Expert Advisor keine Möglichkeit hat, Linien aus einem Array aus einem Puffer zu zeichnen? Müssen Sie für diese Zwecke den Indikator parallel zum Expert Advisor laufen lassen?

 
ZZZEROXXX:
Warum macht ein zuversichtlich flippender EA keinen Gewinn, wenn die Regeln umgekehrt werden?
wegen der Ausbreitung
 
Cmu4:

Ich verstehe, dass der Expert Advisor keine Möglichkeit hat, Linien aus einem Array aus einem Puffer zu zeichnen? Ist es für diese Zwecke notwendig, den Indikator parallel zum Expert Advisor laufen zu lassen?

Condor hat Ihnen gesagt, dass der Expert Advisor Linien nur mit Objekten zeichnen kann, die ObjectCreate verwenden.
Sie können einen Indikator an denselben Chart hängen, aber in diesem Fall sehen Sie die Daten des Indikators, während Sie die Daten sehen möchten, die vom EA direkt verarbeitet werden.
 
granit77:
Suchen Sie nach "Tiefenabweichung Rückschrittparameter".

Das beste Suchergebnis ist der Zweig "Wofür sind die ZigZag-Parameter zuständig?"

Tut mir leid, ich habe all diesen Unsinn gelesen - er bringt keine Klarheit.

Besonders auffallend ist der Satz: "Tiefe ist die Mindestanzahl von Bars, auf denen es keine zweite hoch (niedrig) weniger (mehr) von Deviation Pips als die vorherige, dh ZigZag kann immer divergieren, aber konvergieren (oder verschieben Sie die ganze) mehr als von Deviation, ZigZag kann nur nach Depth Bars. Der Backstep ist die Mindestanzahl von Takten zwischen den Hochs (Tiefs).

Was gibt es zu konvergieren/divergieren? Das Zickzack hat nur eine Linie, es sind nicht die Bollinger-Bänder, die ständig konvergieren und divergieren.

Und ich verstehe überhaupt nicht, wie sich ein Zickzack "bewegen" kann(???). Der Zickzackkurs bewegt sich zwischen Höchst- und Tiefstständen um einen bestimmten Prozentsatz/Anzahl von Punkten zwischen diesen Extremen. So ist es in Metastock, Amibroker, .... implementiert. Aber hier - ich sage: Setzen Sie ein paar Zickzacklinien auf die Karte: 3,5,3; 3,50,3; 3,500,3 und 3,5000,3 - und sie alle passten. Wie ist das möglich?

 
insider42:

Tut mir leid, ich habe all diesen Unsinn gelesen - er bringt keine Klarheit.

Besonders auffallend ist der Satz: "Tiefe ist die minimale Anzahl von Bars, auf denen es keine zweite hoch (niedrig) weniger (mehr) von Deviation Pips als die vorherige, das heißt, ZigZag kann immer divergieren, aber konvergieren (oder verschieben Sie die ganze) mehr als von Deviation, ZigZag kann nur nach Depth Bars. Der Backstep ist die Mindestanzahl von Takten zwischen den Hochs (Tiefs).

Was gibt es zu konvergieren/divergieren? Das Zickzack hat nur eine Linie, es sind nicht die Bollinger-Bänder, die immer konvergieren und divergieren.

Und ich verstehe absolut nicht, wie sich der Zick-Zack-Kurs "bewegen" kann (???). Der Zickzackkurs bewegt sich zwischen Höchst- und Tiefstständen um einen bestimmten Prozentsatz/Anzahl von Punkten zwischen diesen Extremen. So ist es in Metastock, Amibroker, .... implementiert. Aber hier - ich sage: Setzen Sie ein paar Zickzacklinien auf die Karte: 3,5,3; 3,50,3; 3,500,3 und 3,5000,3 - und sie alle passten. Wie ist das möglich?


Haben Sie versucht, darüber nachzudenken? Manchmal hilft das. Aber nicht für jeden.
 
Möchten Sie versuchen, die Frage im Wesentlichen zu beantworten?
 

Guten Tag! Empfehlen Sie einen Berater, der Ihrer Meinung nach mehr oder weniger funktioniert und der auf ein reales Konto gesetzt werden kann (nachdem Sie ihn vorher überprüft haben)

 
Meine Herren Programmierer! Bitte helfen Sie mir, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf dem i-Regr Indikator basiert.
Das Prinzip ist idiotisch einfach... Wenn der Wert der oberen Linie des Indikators (value2) über 1,43 liegt, wird
ein Verkaufsgeschäft abgeschlossen, wenn der Wert der unteren Linie des Indikators (value3) unter 1,40 liegt, wird das Verkaufsgeschäft geschlossen, und ein
Kaufgeschäft wird geschlossen, wenn value2 über 1,43 liegt. Die Werte 1.40 und 1.43 habe ich ungefähr gewählt, weil
je nach Zeitrahmen angepasst werden muss, so dass es wünschenswert ist, sie in den EA-Eigenschaften ändern zu können, aber nicht im Programm, weil ich in der Programmierung nicht allzu technisch versiert bin.

Ich bin denjenigen sehr dankbar, die antworten werden.
formayl@mail.ru
Dateien:
i-regr.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: