[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 130

 
david2:
Heute Abend habe ich einen EA auf Minuten mit einer Testperiode von 5 Jahren optimiert. Das Internet war nicht angeschlossen. Am Morgen nach der Internetverbindung wiederholte ich den Test und erhielt andere Ergebnisse. Werden bei jeder Verbindung mit Metatrader alle Kurse aktualisiert oder nur die fehlenden?
Höchstwahrscheinlich haben ihn verschiedene Spreads beeinflusst. Ich habe einen Tester in der Nacht benutzt, und am Morgen habe ich den Wert aus dem Markt genommen und unterschiedliche Ergebnisse erhalten
 
asdfgh:
Bitte schreiben Sie einen Berater mit einer guten Idee. Wen das nicht stört. Wohin kann ich eine gut geschriebene Beschreibung schicken? Meine E-Mail lautet nikolaynv@hotmail.com.
Diejenigen, die dir helfen wollen, drängen sich hier: https://www.mql5.com/ru/job
 
asdfgh:
Bitte schreiben Sie einen Berater mit einer guten Idee. Wen das nicht stört. Wohin kann ich eine gut geschriebene Beschreibung schicken? Meine E-Mail lautet nikolaynv@hotmail.com.
Sechste Nachricht in verschiedenen Threads. Besser ist es, sie gegen eine Gebühr bei einem professionellen Dienst zu bestellen. Sie sind billig und schnell.
https://www.mql5.com/ru/job
 
asdfgh:
Bitte schreiben Sie einen Berater mit einer guten Idee. Wen das nicht stört. Wohin kann ich eine gut geschriebene Beschreibung schicken? Meine E-Mail lautet nikolaynv@hotmail.com.

Wenn es kostenpflichtig ist, gehen Sie aufs Klo.

Wenn ja, dann posten Sie die Beschreibung, vielleicht schreibt jemand ... Zumindest sagen sie dir, was an einer "guten Idee" falsch ist)), so wird es hier gemacht)

 
Ich habe es anscheinend satt))
 
alsu:
Ich habe es anscheinend satt))
Heute ist mein freier Tag. Ich habe keine Lust, die Axt aus dem Koffer zu nehmen. Aber nicht alle stimmen mir zu.
 
Die Idee ist gut und profitabel, wenn man mit seinen Händen arbeitet. Aber meine Augen sind es leid, auf den Monitor zu starren. Ich wollte, dass jemand schreibt.
 

alsu:

asdfgh , schreiben Sie eine Beschreibung, vielleicht schreibt jemand...
 
eddy: eine Beschreibung herausgeben, vielleicht schreibt jemand...
Ja... Es muss ein Geheimnis sein... Psst, psst, psst...
 

Ich versuche, ein eindimensionales Array ValueArr[] zu füllen.

Ich bin nicht sicher, ob das richtig ist.

Bei jedem Ticken gibt die Funktion GetValue() einen int-Wert aus. Wie fülle ich ValueArr[]?

 int size=1;
 int ValueArr[size];
 
//-----------------

int start()
 {
   int Value=GetValue();
   ValueArr[size] = Value;
   size++; 
 return();
 }

//-----------------

int GetValue()
 {
 .......
 return(Val);
 }

Ist mein Versuch richtig?

Grund der Beschwerde: