Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 4

 
moskitman:
Aus den Vorstädten.
Es sieht so aus, als hätte Paukas schon lange gepackt, denn er wartet immer noch darauf, dass ihn jemand in Tel Aviv abliefert, um sich bei ihm zu bedanken!
 
borilunad:
Es sieht so aus, als ob Paukas lange braucht, um seine Sachen zu packen, denn er wartet immer noch darauf, dass ihn jemand in Tel Aviv abliefert, um sich bei ihm zu bedanken!
Was werden Sie tun? Das Flugzeug ist im Einsatz. Die Motorbeläge müssen ersetzt werden.
 
DmitriyN:
Worauf wollen Sie hinaus?
 
paukas:
Was ist zu tun? Das Flugzeug ist privat im Dienst. Die Motorkissen müssen ausgetauscht werden.
Fliegen Sie lieber mit Ihrem eigenen Flugzeug und leben Sie darin, und tanken Sie Paraffin im Internet! Sicherlich wäre es besser als in Russland oder Israel!
 
DmitriyN:
Nur ein Scherz.
Machst du Witze? Aber ich werde Ihnen meine Adresse nicht geben, nur für den Fall!
 
borilunad:
Fliegen Sie lieber mit Ihrem eigenen Flugzeug und leben Sie darin, und tanken Sie das Petroleum im Internet! Sicherlich wäre es besser als in Russland oder Israel!

Eine Herausforderung. Ein Händler hat in einem Jahr 1600% verdient und im zweiten Jahr 80% verloren.

Wie viel hat der Händler in zwei Jahren verdient?

 
481
 
DmitriyN:
Ich habe nicht viel Geld. 320%.

Auf keinen Fall. Rechnen wir mal nach. Er hatte 1.000. Ein Jahr später waren es 17.000, dann hat er 800 amerikanische Rubel abgezogen.

Damit bleiben 16200. Wir nehmen 1.000 und dividieren durch 1.000. Das Ergebnis: 1520 %.

 
paukas:

Eine Herausforderung. Ein Händler hat in einem Jahr 1600% verdient und im zweiten Jahr 80% verloren.

Wie viel hat der Händler in zwei Jahren verdient?

Arithmetik der Klasse 2. 100% der Einlage + 1600% = 1700% der Einlage; 1700% der Einlage - 80% = 340% der Einlage; 340% - 100% = 240% der ursprünglichen Einlage;
 
Jeder hat seine eigene Arithmetik.
Grund der Beschwerde: