[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 663

 
OnGoing:

Hier können Sie einfach einen beliebigen Multiplikator eingeben. Stellen Sie ihn kleiner ein und es wird die gleiche arithmetische Progression sein)

Aber die Maschine wird alles für uns berechnen, und wir müssen nicht viele Zeilen schreiben.

Das ist wahr. Lass es zählen. Überprüfen Sie zumindest Ihre Berechnung in Excel - die Formel, der Betrag für den Handel benötigt wird klar sein))) Wenn es sich um eine arithmetische Progression handelt, ist es ein Abfluss.
 
OnGoing:

Hier können Sie einfach einen beliebigen Multiplikator eingeben. Stellen Sie ihn kleiner ein und es wird die gleiche arithmetische Progression sein)

Aber die Maschine wird alles für uns berechnen, und wir müssen nicht viele Zeilen schreiben.

Und um das zu überprüfen, setzen Sie die Lot-Progression auf 0, der Drawdown wird sich verringern, und wenn Sie den Anteil des Kapitals an der Transaktion erhöhen, werden Sie das gleiche finanzielle Ergebnis erhalten. Sie verlieren kein Geld nur wegen der Anpassung (Zufall).
 
 
new-rena:
Das ist sicher. Lassen Sie ihn zählen. Überprüfen Sie zumindest Ihre Berechnung in Excel - die Formel, der Betrag für den Handel benötigt wird klar sein))) Wenn es sich um eine arithmetische Progression handelt, ist es ein Abfluss.
Diese Berechnung stammt von Ilan, der hier eine Menge Salz gegessen hat. Und wenn nötig, können Sie eine weitere Zeile hinzufügen, wie z. B. einen Schritt in der Anzahl der Posen, um den Grad zu zählen. Hier ist alles nur eine Frage der Fantasie).
 
OnGoing:

Roman, es kann einfacher sein, das Lot in einer Zeile zu berechnen, indem man es mit der Anzahl der offenen Positionen multipliziert, wie bei Ilan:

Lose - erstes Los.

LotExponent - Multiplikator.

NumOfTrades - Anzahl der offenen Positionen in der Serie.

Lotdezimal - Lotinkrement (1 oder 2 Ziffern).

Genauer gesagt ist der LotExponent die Basis des Grades.
 
khorosh:
Genauer gesagt ist der LotExponent die Basis des Grades.

Ja, das ist richtig. Der Abschluss selbst ist die Anzahl der Berufe.

 
Für eine arithmetische Progression lautet die Formel: Lots+deltaLot*NumOfTrades.
 
khorosh:
Die Formel für die arithmetische Progression lautet wie folgt: Lots+deltaLot*NumOfTrades.

Ja, es gibt auch Progressionen höherer Ordnung, es gibt Optionen.

Obwohl ich es mit einem Koeffizienten immer noch besser finde. Dort können Sie eine beliebige auswählen. Und die reine Arithmetik zeigt in der Regel die schlechtesten Ergebnisse. Er lädt die Vertiefungen härter, aber zieht die Serie langsamer.

 
vladds:


Warum fangen Sie nicht an zu programmieren? Sie wissen so viel, aber Sie wollen das Offensichtliche nicht tun?

WARUM?

Denn niemand wird Ihre Idee in all ihren Details und Nuancen besser umsetzen als Sie, und niemand wird meine Idee besser umsetzen als ich. Zuerst habe ich auch alle Programmierer, die ich kenne, gebeten, das zu schreiben, was ich will, aber niemand hat wirklich reagiert, und dann habe ich MQL in weniger als einem Monat gelernt, und jetzt mit einer neuen Idee gibt es keine Notwendigkeit, jemanden zu fragen, und unter Berücksichtigung, dass es viele Ideen gibt und fast alle nur eine Illusion sind, ist es sogar besser, selbst zu experimentieren.

Die Struktur der Sprache ist sehr einfach, und man muss nicht alles von Grund auf neu machen, zum Beispiel gibt es bereits eine Reihe von vorgefertigten und bewährten Funktionen für alle Gelegenheiten.

https://www.mql5.com/ru/code

 
OnGoing:

Ja, es gibt auch Progressionen höherer Ordnung, es gibt Optionen.

Obwohl ich es mit einem Koeffizienten immer noch besser finde. Dort können Sie eine beliebige auswählen. Und die reine Arithmetik zeigt in der Regel die schlechtesten Ergebnisse. Er lädt die Vertiefungen stärker, zieht die Serie aber langsamer.


Nun, das hängt von dem jeweiligen Expert Advisor ab. Ich hatte eine Variante, die mit einer konstanten Menge arbeitete.
Grund der Beschwerde: