[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 114

 
Ich habe das getan, aber es funktioniert nicht immer richtig, wahrscheinlich ist es einfacher zu beheben, wenn der Preis die erforderlichen Werte erreicht. Dabei ist zu beachten, dass Kaufaufträge zum Ask eröffnet und zum Bid geschlossen werden, während Verkaufsaufträge im Gegenteil zum Bid eröffnet und zum Ask geschlossen werden. Nach dieser Methode müssen wir die erforderlichen Ebenen richtig auswählen. Aber diese Methode ist nicht zuverlässig, es kann eine Störung auftreten und das System funktioniert nicht richtig. Sie sollten überprüfen, ob alles wie vorgesehen läuft, und einen Fehler melden, wenn etwas schief läuft. Vielen Dank für die Hilfe. Ich glaube, ich kann es schaffen.
IgorM:

Wenn wir nur die Tatsache eines Auslösers aufzeichnen, dann können wir die Anzahl der Aufträge des vorherigen Ticks aufzeichnen und mit dem nächsten Tick vergleichen - wenn sich die Anzahl der Aufträge geändert hat, bedeutet das .....
 
alsu:

Sie haben also offenkundig kein Häkchen im Terminal. D.h. entweder ist er nicht verbunden, oder Sie arbeiten mit einem Offline-Chart, oder Sie überprüfen IsExpertEnabled() in der Init und wenn es nicht erlaubt ist, dann aktivieren Sie EAs.


Der Chart ist zu 100% offline, Expert Advisor füllt einige Daten und gibt sie über Print an mich aus.

Sieht aus, als hätten Sie recht, es gibt ein Kreuzsymbol im Diagrammfenster, das habe ich aus irgendeinem Grund übersehen!

Bitte teilen Sie mir mit, wenn der Handel nicht erlaubt ist, wie ich ihn programmatisch zulassen kann.

Vielen Dank im Voraus!

 
BBSL:


wenn der Handel nicht erlaubt ist,

... IsExpertEnabled() liefert Ihnen false. In diesem Fall nur von Hand mit der Taste
 
Jaguar1974:
Das habe ich, aber es funktioniert nicht immer richtig...


Es kann sein, dass es nicht richtig funktioniert, wenn Sie vielleicht den Unterschied zwischen globalen und lokalen Variablen nicht verstehen, und als Option können Sie mit einem Modifikator static

Und natürlich gibt es auch logische Fehler.
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Liste (Sammlung) aller grafischen Objekte in einem Diagramm erhalte?

Auf dem Diagramm sind mehrere horizontale Linien zu sehen... Wie kann ich deren Anzahl und Parameter erfahren?

 
Circle:

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Liste (Sammlung) aller grafischen Objekte in einem Diagramm erhalte?

Ist es möglich, über Indizes auf grafische Objekte zu verweisen?

Ja, das können Sie. Lesen Sie hier. ObjectsTotal() gibt die Gesamtzahl der Objekte an, ObjectName() den Objektnamen nach seinem Index. Arbeiten Sie dann nach Objektnamen.
 
alsu:
Sie können. Lesen Sie hier. ObjectsTotal() gibt die Gesamtzahl der Objekte an, ObjectName() den Objektnamen nach seinem Index. Arbeiten Sie dann nach Objektnamen.

Ich danke Ihnen vielmals!!!
 
alsu:
... IsExpertEnabled() liefert Ihnen false. Schalten Sie in diesem Fall den Knopf nur von Hand ein.


Krasawela))

Vielen Dank, alles funktioniert!))

Respekt an alle!))

 
Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen EA in der mobilen Version des Terminals zu verwenden?
 
Nr. https://www. mql5.com/ru/forum/129359