[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 45

 
todem:
Vielen Dank, ich verstehe nur nicht, warum es hier einen Stop-Loss gibt.

Sie fragten: " Kann der Preis sinken?"

Das ist der Abstand, den ich "Stop-Loss" nenne. Sie können sie nach Belieben umbenennen.

 
sergeev:

Sie fragten: " Kann der Preis sinken?"

Das ist der Abstand, den ich "Stop-Loss" nenne. Sie können sie nach Belieben umbenennen.


Ich danke Ihnen vielmals.

 

drknn:

in der start()-Funktion des EA:

Comment("\n","StopLoss = ",StopLoss,"\n","Lot = ",Lot);

Das ist nicht der Fall.

Sie können es mit dieser Funktion laden: ExpertParameters=proba.set Aber wie löst man das umgekehrte Problem, um diesen Namen proba.set zu erhalten? Können Sie wenigstens die Richtung angeben, in die man graben muss!
 

Ich habe OrderSelect hinzugefügt, und es wird nicht mit dieser Option angezeigt.

void TrailingOrders() {

double di, pa, pb, pp, sl, tp, sp;
int cnt2;
for(cnt2=BestellungenGesamt();cnt2>0;cnt2--)
{
pp=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_POINT);
if (Auftragsart()==OP_BUY) {
pa=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);
sp=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK)-MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);
wenn (OrderOpenPrice()-pa>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp || OrderStopLoss()==0 || pa-OrderOpenPrice()>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) {
di=OrderOpenPrice()-pa-TrailingStop*pp;
wenn (OrderStopLoss()==0) sl=OrderOpenPrice()+(TrailingStop-sp+TrailingStep-1)*pp; sonst sl=0;
if (OrderStopLoss() >0) sl=OrderStopLoss() -di;
wenn (pa-OrderOpenPrice()>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) sl=pa-(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp;
wenn (OrderTakeProfit()>0) tp=OrderTakeProfit()-di; sonst tp=0;
ModifyOrder(pa+TrailingStop*pp, sl, tp);
}
}
if (OrderType()==OP_SELL) {
pb=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);
wenn (pb-OrderOpenPrice()>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp || OrderStopLoss()==0 || OrderOpenPrice()-pb>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) {
di=pb-OrderOpenPrice()-TrailingStop*pp;
wenn (OrderStopLoss()==0) sl=OrderOpenPrice()-(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp; sonst sl=0;
if (OrderStopLoss() >0) sl=OrderStopLoss() +di;
wenn (OrderOpenPrice()-pb>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) sl=pb+(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp;
wenn (OrderTakeProfit()>0) tp=OrderTakeProfit()+di; sonst tp=0;
ModifyOrder(pb-TrailingStop*pp, sl, tp);
}
}
}

}

 
granit77:
Und warum kann es nicht über WindowExpertName()+".set" generiert werden?

wie ist das möglich? mehr Details

Welche Zeile soll in den ZÄHLER eingefügt werden?

 
vitali_yv:

Leute, bitte raten Sie, wie man alle eindeutigen Kombinationen von 5 Ziffern von 1 bis 7 codiert, da die Position der Ziffer keine Rolle spielt, d. h. 12345 = 54321 = 21345 =... Aber jede Ziffer in der Kombination kann nur 1 Mal vorkommen, d.h. - 12345 - ok, und 12341 - passt nicht.

Ich danke Ihnen.

dummerweise vor dem Kopf mit fünf Schlaufen

for (a=1; a<7; a++)

for (b=1; b<7; b++)

for (c=1; c<7; c++)

....

if (a==b || a==c || a==d || a==e || b==c || b==d || ....) continue;

sonst drucken;


Eine andere, zivilisiertere Variante ist die Verwendung von zwei Arrays. Das ist Array A[b[]],

wobei b[] Indizes der Matrix A sind.

 
granit77:
Warum kann es nicht über WindowExpertName()+".set" generiert werden?
Wir erhalten den ZÄHLER-Namen, aber was ist mit dem NAMEN-Satz?
 
string _comment=WindowExpertName();//получаем имя советника, в котором прописана эта строка, допустим, Ilan77
string SetFileName=_comment+".set";//получаем в строковую переменную название set-файла этого советника,"Ilan77.set"  
 
granit77:

Warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man den Namen der Einstellungsdatei in den Externals angeben kann...
 
granit77:

Auf diese Weise geben Sie den Namen der .set-Datei an.

Aber wie bekommt man es hin, dass auf dem Bildschirm angezeigt wird, mit welchem .set es gerade arbeitet?

Nehmen wir an, Sie haben 10 Sätze von .sets mit unterschiedlichen Namen und möchten sehen, welcher .set gerade aktiv ist

Grund der Beschwerde: