[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 47

 
Aleksandr_8:

Das wäre wirklich einfach.

dass .set-ups sich ständig ändern und damit auch ihre Namen.

Wie können wir sie suchen, wenn wir ihre Namen nicht kennen?

Vielleicht haben Sie andere Ideen?

Ich habe eine Idee - erstellen Sie Sets als .mq4-Dateien und fügen Sie sie dann in einen Expert Advisor ein.

eine Funktion zur Anzeige von Daten auf dem Bildschirm in derselben mq4-Datei erstellen.

 
sergeev:

Es gibt eine Idee, Sets als mq4-Dateien zu erstellen und sie dann in einen Expert Advisor einzubinden.

Erstellen Sie in derselben mq4-Datei eine Funktion zur Anzeige von Informationen auf dem Bildschirm.

Ich danke Ihnen vielmals. Das ist eine gute Idee. Wir graben

Vielen Dank an Sie alle.

 
Grüße an alle! Leute, bitte beratet mich, wie ich sicherstellen kann, dass nach dem Öffnen einer Position der Expert Advisor nach dem Schließen des x-Balkens prüft, ob der Schlusskurs des x-Balkens höher oder niedriger ist als die offene Position. Dankeschön)
 

if (OrderOpenTime()>=Time[x+1] && OrderOpenTime()<Time[x]) // auf den Abschluss des X-Balkens gewartet

{

wenn (Close[1]>OrderOpenPrice()) //der Balken schloss über dem Preis des offenen Auftrags

}

 
758:
Grüße an alle! Leute, bitte beratet mich, wie ich sicherstellen kann, dass nach dem Öffnen einer Position der Expert Advisor nach dem Schließen des x-Balkens prüft, ob der Schlusskurs des x-Balkens höher oder niedriger ist als die offene Position. Dankeschön)
Für Long-Positionen, wenn OrderProfit() > 0, dann oben; für Short-Positionen, im Gegenteil.
 
Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, ob es irgendwelche Programme gibt, die die Arbeit von 2 verschiedenen Plattformen kombinieren können? Zum Beispiel wird ein Handelssignal von MT4 genommen und ein Handel auf ModernFX (FxClub-Plattform) durchgeführt. Ist das möglich?
 

if (OrderOpenTime()>=Time[x+1] && OrderOpenTime()<Time[x]) // дождались закрытия X бара

{

wenn (Close[1]>OrderOpenPrice()) //Bar hat über dem Eröffnungskurs der Order geschlossen

}

и

Bei Long-Positionen ist er höher, wenn OrderProfit() > 0 ist, und umgekehrt bei Short-Positionen.

Dankeschön)

Können Sie mich bitte beraten. Wie kann man die Position der Kommentarfunktion auf dem Diagramm festlegen oder wie kann man sie ersetzen?

 

А подскажите еще пожалуйста. Как установить месторасположение функции comment на графике ? или как ее заменить??

ein grafisches Objekt Label zeichnen https://docs.mql4.com/ru/objects/ObjectCreate
 
vitali_yv:

Leute, bitte raten Sie, wie man alle eindeutigen Kombinationen von 5 Ziffern von 1 bis 7 codiert, da die Position der Ziffer keine Rolle spielt, d. h. 12345 = 54321 = 21345 =... Aber jede Ziffer in der Kombination kann nur einmal vorkommen, d.h. - 12345 - ok, und 12341 - passt nicht.

Wir können es in einer dummen Schleife machen, die gefundenen Ziffern in einem Array speichern, einen Hash für die Zahl berechnen (alle Ziffern in der Reihenfolge), wenn der Hash doppelte Ziffern enthält oder wenn er derselbe ist wie der bereits gefundene, dann wird die Zahl verworfen.

Wenn Sie ein bisschen denken, dann gibt es keinen Grund, alle Kombinationen von Ziffern zu ziehen, für die erste Zahl können Sie Kombinationen 1...3, für die zweite 2...4 versuchen, und wenn Sie mehr denken, können Sie sogar in einem Durchgang tun, ohne unnötige Optionen auszusieben (Rekursion im Allgemeinen kann eine universelle Lösung machen).

 
Ich suche einen Programmierer, der einen EA schreibt. Einzelheiten im Chat über Skype (docto-RAM).
Grund der Beschwerde: