[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 285

 
Cmu4:

Sie können dies manuell tun. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und dann... :)

Sie können ein Skript oder einen Expert Advisor anwenden. Was ist Ihnen lieber? XD

Ich schreibe eine EA, die schwebende Aufträge platziert und arbeitet auf einem Kanal brechen... können Sie helfen?
 
Parn25:
Ich schreibe einen EA, der schwebende Aufträge setzt und arbeitet auf einem Kanal brechen... können Sie helfen?

Stellen Sie Aufträge ein und fangen Sie Geschäfte ab. Sobald das Pendant zum Market Maker wird, löschen Sie alle schwebenden Aufträge für dieses Symbol/diese Magie. Nur zur Auffrischung http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=36

 
splxgf:

Stellen Sie Aufträge ein und fangen Sie Geschäfte ab. Sobald das Pendant zum Market Maker wird, löschen Sie alle ausstehenden Aufträge für dieses Symbol/diese Magie. Für den Hintergrund http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=36

Ich habe ein Problem, wie man es mit OrderSelect Funktion auswählen und dann löschen Sie es mit OrderDelet Funktion..danke für den Link werde ich es lesen.
 

Es ist besser, ein Lehrbuch durchzusehen, und Kim hat viele Funktionen.

Hier ist ein grober Plan: Schleife alle Aufträge durch ordertotal und orderselect, stellen Sie sicher, dass das Symbol mit dem aktuellen übereinstimmt und überprüfen Sie die Magie (falls erforderlich). Wenn es sich um einen Marktauftrag handelt, wird die Anzahl der Marktaufträge erhöht, wenn es sich um einen schwebenden Auftrag handelt, werden die schwebenden Aufträge erhöht. Danach werden zwei Zahlen angezeigt, z.B. wenn eine ausstehend ist, werden alle ausstehenden Aufträge gelöscht.

 
splxgf:

Es ist besser, ein Lehrbuch durchzusehen, und Kim hat viele Funktionen.

Hier ist ein grober Plan: Schleife alle Aufträge durch ordertotal und orderselect, stellen Sie sicher, dass das Symbol mit dem aktuellen übereinstimmt und überprüfen Sie die Magie (falls erforderlich). Wenn es sich um einen Marktauftrag handelt, wird die Anzahl der Marktaufträge erhöht, wenn es sich um einen schwebenden Auftrag handelt, werden die schwebenden Aufträge erhöht. Danach gibt es zwei Zahlen, z.B. wenn eine ausstehend ist, dann löschen wir alle ausstehenden Aufträge.

Ich glaube, ich komme weiter. Danke für den Link, er war wirklich hilfreich)))
 
rusa:

Der Code besteht aus zwei Teilen: Dies ist mein Experte. Bitte sehen Sie es sich an.

Hier ist es. Wenn Sie weitere Fragen haben, zeigen Sie mir bitte einen Screenshot und die Parameter. Ich habe Ihre TOR in Ihrer Arbeit zur Entwicklung dieses Expert Advisors gesehen. Was Sie danach damit gemacht haben, wissen wahrscheinlich nur Sie selbst. Viel Glück!
Dateien:
rusa_v4.zip  4 kb
 

Dies ist das erste Mal, dass ich Arrays erstelle, und ich mache es wie folgt

extern string sym1="AUDJPY";
extern string sym2="AUDUSD";
extern string sym3="EURJPY";
extern string sym4="EURUSD";
extern string sym5="GBPJPY";
extern string sym6="GBPUSD";
extern string sym7="NZDUSD";
extern string sym8="USDCAD";


//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   string sym[8] = {sym1, sym2, sym3, sym4, sym5, sym6, sym7, sym8};

//----
   return(0);
  }

und ich erhalte eine Fehlermeldung.

'}' - comma or semicolon expected

Was ist los?

 
dmmikl86:

Dies ist das erste Mal, dass ich Arrays erstellt habe, und ich mache es so

und ich erhalte eine Fehlermeldung.

Was ist los?


Arrays können nur mit Konstanten initialisiert werden.
 
dmmikl86:

Dies ist das erste Mal, dass ich Arrays erstellt habe, und ich mache es so

und ich erhalte eine Fehlermeldung.

Was ist los?

https://book.mql4.com/ru/variables/arrays. Benutzerdefinierte Arrays. stringarray.mq4
 
ZZZEROXXX:

Aus dem gleitenden Durchschnitt, nehmen Sie CalculateCurrentOrders(Symbol()), es gibt Werte = Anzahl der offenen Aufträge, gefiltert nach Symbol und Magie, mit Vorzeichen = Richtung der Transaktion: zum Beispiel -1 bedeutet 1 Auftrag im Verkauf. Verwenden Sie bei Bedarf MathAbs(), um das Vorzeichen zu ignorieren.

Entnehmen Sie dem obigen Code den Trailing-Stop:

// Prüfung auf Trailing-Stop - hier gibt es sogar Kommentare.

if(TrailingStop>0) { ... }, es gibt 2 Stellen - für den Kauf und den Verkauf. Alles ist einfach. Oder Sie können fertige Funktionen von Igor Kim verwenden. Hier gibt es eine spezielle Farbe. Sie sind universeller und korrekter für den realen Handel, aber auch ein wenig schwieriger zu verstehen für einen Anfänger. Wenn Sie ein gutes Vertrauen in die neue Version haben, werden Sie einen besseren Handelsroboter erhalten.

p.s. Zum Debuggen verwenden Sie Print(), das hilft sehr.


Bitte helfen Sie einem Anfänger. Wie man diesen Codeabschnitt schreibt:

Prüfen Sie die Marktaufträge, und wenn es keine Marktaufträge für unser Finanzinstrument gibt, dann kaufen Sie?

Ich kann es nicht tun!!! Hilfe... Vielleicht hat jemand ein fertiges Codefragment?

Grund der Beschwerde: