Hält - Seite 17

 

Was so zu Herzen geht. Es ist nur eine Handtasche. // "Das Portemonnaie, das Portemonnaie! Was für ein Portemonnaie - ha, ha, ha! Na - obishi...

Meine Erfahrung und nichts weiter. Ich bin mir bewusst, dass vieles von der jeweiligen TK abhängt. Wie kann ich politisch korrekt sein... Nein, das werde ich nicht. Alle Stopps als Instrument zur Gewinnmitnahme sind unsinnig. Dafür gibt es eine theoretische Erklärung. Aber dazu später mehr, okay?

Warum fangen wir nicht mit etwas Einfachem an? Wie die Größe der Stelle.

Igitt. Ich verstehe, dass es kaum möglich ist, weniger als 0,01 Lot zu setzen. ))) Beginnen wir zumindest mit 0,1 Lot. Macht es Ihnen etwas aus?

 
Svinozavr:

Was so zu Herzen geht. Es ist nur eine Handtasche. // "Das Portemonnaie, das Portemonnaie! Was für ein Portemonnaie - ha, ha, ha! Na - obishi...

Meine Erfahrung und nichts weiter. Ich bin mir bewusst, dass vieles von der jeweiligen TK abhängt. Wie kann ich politisch korrekt sein... Nein, das werde ich nicht. Alle Stopps als Mittel zur Gewinnmitnahme sind unsinnig. Dafür gibt es eine theoretische Erklärung. Aber darüber reden wir später, okay?

Warum fangen wir nicht mit etwas Einfachem an? Zum Beispiel mit der Größe der Position.

Igitt. Mir ist klar, dass es unwahrscheinlich ist, weniger als 0,01 Lose zu setzen. ))) Beginnen wir zumindest mit 0,1 Lot. Haben Sie etwas dagegen?

Was wollen Sie damit sagen?

Alle Stopps als Instrument zur Gewinnmitnahme sind Blödsinn.

Haben Sie das auch in Erwägung gezogen, z.B. Stopps als Instrument zur Gewinnmitnahme? Das ist ein ernst zu nehmendes Angebot. :о)

 
Farnsworth:

Was wollen Sie damit sagen?

Haben Sie auch diese Möglichkeit in Betracht gezogen, d.h. Stopps für gezielte Gewinnmitnahmen? Das ist ein ernst zu nehmendes Angebot. :о)

Haltestellen zum Mitnehmen? Natürlich nicht, um zu kassieren, sondern um den Trend zu bremsen.
Nun, Sergei, zeig es mir. Ich habe noch nie einen gesehen...
 
Svinozavr:
Haltestellen zum Mitnehmen? Natürlich nicht, um zu kassieren, sondern um den Trend zu bremsen.
Nun, Sergei, zeig es mir. Ich habe noch nie einen gesehen...
Es ist die Art und Weise, wie Sie sich manchmal ausdrücken: "Alle Stopps als Instrument zur Gewinnmitnahme - Unsinn". Man könnte meinen, dass das Bier ausgeht...
 
Svinozavr:

Vieles hängt vom jeweiligen TS ab ... Stopps als Instrument zur Gewinnmitnahme sind unsinnig...

Als ob ich verstehen würde, dass Haltestellen sein sollten. Was aber, wenn sie nicht vor Erreichen des Break-even platziert werden und die Drawdown-Lose nach Erreichen eines bestimmten Gesamtminus ab dem größten Drawdown geschlossen werden? Ist es eine schlechte Variante?
 
Farnsworth:
Es ist die Art und Weise, wie Sie sich manchmal ausdrücken: "Alle Stopps als Instrument zur Gewinnmitnahme sind Unsinn". Man könnte meinen, dass das Bier ausgeht...

((( Es ist vorbei. Irgendwelche Optionen?

===

Ich erinnere mich an eine Zeit, als ein Freund in Perwomajskaja ein Seminar organisierte (ich war in Taganka). Alle waren weg, ich fuhr vor, die Halle war dunkel... saßen wir und tranken Bier. Er wollte ein Unternehmen verkaufen. Er hatte gerade einen Vertrag mit Adobe abgeschlossen.

Stopps sind so etwas wie Gebote. Sie können gebrochen werden. Die Frage ist: Was soll man bereuen? )))

Ja. Ich weiß, dass ich manchmal glückselig aussehe mit meinen Fragen, aber glauben Sie mir, ich bin es nicht...

 
Svinozavr:

((( Es ist vorbei. Irgendwelche Optionen?

===

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich von zu Hause abgeschnitten war - ein Freund organisierte ein Seminar in Perwomajskaja (ich war in Taganka). Alle hatten sich aufgeteilt, ich fuhr vor, die Halle war dunkel... saßen wir und tranken Bier. Er wollte ein Unternehmen verkaufen. Er hatte gerade einen Vertrag mit Adobe abgeschlossen.

Stopps sind so etwas wie Gebote. Sie können gebrochen werden. Die Frage ist: Was soll man bereuen? )))

GUT.


Du wirst ein bisschen hyperaktiv, also... Beginnen Sie mit etwas Einfachem. Wir nehmen das Popcorn, hören uns die Details an und stimmen später über die beste Sünde ab.

Ich weiß, dass ich mit meinen Fragen manchmal blasiert wirke, aber glauben Sie mir, das ist es nicht...

Es ist... es ist, ich würde sagen, delikat ausgedrückt.... sehr sorgfältig gewähltes Wort, ich würde... Ich würde es ein wenig anders ausdrücken, ein wenig rauer...

 
Farnsworth:

Sie haben eine Art von Überaktivität, na ja... Beginnen Sie mit etwas Einfachem. Und wir nehmen das Popcorn, hören uns die Details an und stimmen später über die beste Sünde ab, basierend auf den Ergebnissen.

Das ist... das ist, würde ich sagen, delikat ausgedrückt.... sehr sorgfältig gewählte Wort, würde ich... Ich würde es ein wenig anders ausdrücken, ein wenig rauer...

Fahren Sie fort.

Ich habe überhaupt keinen Anreiz...

Also, ich warte.

 
Svinozavr:

Fahren Sie fort.

Ich habe keinen Anreiz,...

Also, ich warte.

Sie haben also nicht das Zeug dazu. Und wie sieht es ohne sie aus? Sie können nicht darauf verzichten. Auf gar keinen Fall. Fragen Sie jeden, und jeder wird Ihnen sagen, dass dies notwendig ist.
 
Farnsworth:
Sie haben also nicht das Zeug dazu. Und wie sieht es ohne sie aus? Sie können nicht darauf verzichten. Sie können überhaupt nicht darauf verzichten. Wenn Sie jemanden fragen, wird er Ihnen sagen, dass dies notwendig ist.

Es ist ein hartes Wort. Arschloch. // es ist ein wörtliches Epitheton - nichts für ungut.

(Okay. Wie man sagt, gibt es keine Wahrheit in den Füßen, aber es gibt auch keine darüber.

Ich lege mich hin... Wir sehen uns dann morgen...

Grund der Beschwerde: