Hält - Seite 10

 
Svinozavr:

1. Stopps als Teil der TS Gewinnmitnahme.

2. Stopps als Mittel zur Vermeidung eines Margenausgleichs. Die so genannte höhere Gewalt hält an.

Ich habe keinen TC gefunden, der es erlaubt, mit dem ersten Typ innerhalb vernünftiger Grenzen der Profitabilität zu handeln.

Mit anderen Worten: Sieht eine größenorientierte Haltestelle in Bezug auf die Rentabilität schlechter aus als eine zeitorientierte?
 
Svinozavr:

So einfach ist das nicht...

Sollen wir beginnen?


Gehen Sie vor, alle warten schon.

 
sanyooooook:
Welche Art des Anhaltens ist angemessen?

Bevor wir beginnen :)))) werde ich mit einem Beispiel auf die Frage antworten.

Ich suche derzeit nach einem Einstiegspunkt, um AUDCAD zu verkaufen. Dies ist ein Beispiel für den mittel- bis langfristigen Handel ohne Trend. :)

Gründe für die Einreise:

- Der Trend hält nun schon seit 7 Monaten an, Gold und seine Satellitenwährung AUD sind stark überhitzt,

- Vor 2 Tagen prallte er vom Allzeithoch bei 1,0200 ab, das Ende Oktober erreicht wurde, ein TA-Muster mit doppelter Spitze zeichnet sich ab,

- Auf der D1-Linie (Preisbewegung) hat sich ein Pinbar gebildet, der noch nicht durchbrochen wurde,

- durchbrach die Trendlinie (weiß auf dem Screenshot, wir haben eine Umkehrung nach Sperandeo) und brach praktisch auf der anderen Seite von ihr weg,

- SL=100pp, das Ziel für das Doppeltop ist 900pp, das Risiko/Gewinn-Verhältnis ist 1/9

Dies ist ein Beispiel dafür, dass man nicht dem Trend folgt, sondern aus Schwankungen und Trendumkehrungen heraus agiert. Es ist nicht immer möglich, eine gewinnbringende Bewegung auf Anhieb zu starten. In der Regel werden 1-3 Stopps mit 1% Verlust aus der Einlage vorgeschaltet, aber 1 profitabler Handel bringt 5-10% Gewinn. Das Spiel lohnt sich auch dann, wenn im Laufe eines Jahres nur 5-10 gewinnbringende Geschäfte getätigt werden. Das ist mehr oder weniger unsere Art zu handeln. :) Mit Haltestellen. :))) Langsam und träge, wie es Veteranen tun. ))) Diese Art des Handels bringt kein Adrenalin mit sich. Nur Gewinne, und nicht die, die 99% der Devisenhändler anstreben.

 
Svinozavr: So einfach ist das nicht... Sollen wir anfangen, oder nicht?

Es ist der zweite Tag meiner Geduld. Ich habe bereits die Meinungen von "Pissern" gelesen, ich würde sehr gerne von denen hören, die sich in einem "unadoptierten Zustand" befinden und in der Lage sind, "lange zu schütten".
 
Richie:

Dies ist der zweite Tag meiner Geduld. Ich habe bereits die Meinungen von "Pissern" gelesen, ich würde sehr gerne von denen hören, die sich in einem "nicht akzeptierten Zustand" befinden und "lange pissen" können.

Noch hat nicht jeder gepinkelt...
 
Wo ist der Vater? Es wird eine Predigt geben, oder?
 
Sagen Sie mir, wo Ihre Haltestelle ist, und ich sage Ihnen, wer Sie sind. )))
 
paukas:
Sagen Sie mir, wo Ihre Haltestelle ist, und ich sage Ihnen, wer Sie sind. )))

Mein Stop liegt bei 20-30 Pips, abhängig von meiner Stimmung und Gier

Der Gewinn schwankt zwischen 40 und 150 Pips, je nachdem, wie lange ich es aushalte und nicht auf meinen Terminal-Bildschirm schaue.

Wer bin ich also? Who am i-a-a-a-a-......a!? wurde fast heiser...

 
picard:

Mein Stop liegt bei 20-30 Pips, abhängig von meiner Stimmung und Gier

Gewinn 40 bis 150 Pips, je nachdem, wie lange ich es aushalte und nicht auf den Terminal-Bildschirm schaue.

Wer bin ich also? Wer bin ich?!?

Ein gewöhnlicher Trottel wie der Rest von uns.
 
Tantrik:

Gehandelt Dollar/Yen in einem Kanal mit Stops gesetzt 30-40pp. rote Striche Ergebnis 2:1. Haltestellen werden gebraucht - wo sie gebraucht werden.


Sie brauchen Stopps dort, wo Sie sie brauchen, nicht am Markt, was verständlich ist.
Grund der Beschwerde: