Hält - Seite 13

 
paukas:
Wie lautet der Nachname dieses Mannes? Wunden?

Hmm. Sores Sores.

Du bist ein Witzbold.) Herr Paukas.

Aber dein Bart ist fantastisch!

 
Tantrik:
Swinosaurier haben versprochen, dir zu sagen, wo du die Stopps setzen sollst, und denken für den Moment (oder zum Feiern) nach, und du hältst den Ast über Wasser :-))
:))) wir werden es versuchen.
 
fozi:

Hmm. Sores Sores.

Du bist ein Witzbold.) Herr Paukas.

Aber dein Bart ist großartig!

Es geht darum, dass solche technischen Mängel beseitigt werden. Gewinne und Verluste kehren sich natürlich um.

Auf den Demos bleiben sie jedoch in der Regel in ihrem ursprünglichen Zustand.

 
paukas:

Es geht darum, dass solche technischen Mängel beseitigt werden. Die Gewinne und Verluste werden natürlich umgedreht.

In den Demos bleiben sie jedoch meist in ihrer ursprünglichen Form.

Was soll ich sagen, die Debatte ist endlos. Ob Sie nun Fußspuren brauchen oder nicht. Dies ist für jeden eine persönliche Angelegenheit.

Was die technischen Fehler betrifft, so habe ich mich nicht mit ihnen befasst und möchte dies auch nicht tun.

 

Wenn man Leute liest, bekommt man Kopfschmerzen. Sie mischen alles Mögliche hinein: Geldverwaltung, Sperren, Gewinnmitnahmen usw. usw.

1. Stop-Aufträge sind ein Element eines Handelssystems. Nicht jeder TS sollte Stop-Aufträge verwenden. Wenn der TS beispielsweise in Richtung der Interday-Gaps handelt und die Positionen immer zur Eröffnung der Sitzung schließt, machen die darin enthaltenen Stopps keinen Sinn (da die Ausführung immer zur Markteröffnung erfolgt).

2. Stopp-Aufträgen wird eine mythische Kraft zugeschrieben. Sie lassen nicht zu, dass die Einlage sinkt und sogar aus einem Verlust-TP ein Gewinn-TP wird. Das ist nicht wahr. Mit Stopp-Aufträgen können Sie genauso gut verlieren wie ohne, vorausgesetzt natürlich, Sie gehen immer ein angemessenes Risiko ein und überschneiden sich nicht mit den Verlusten.

3) Das Verhältnis von SL zu TP spielt keine Rolle. Wir spielen ein einfaches Wahrscheinlichkeitsspiel: Je größer der Stopp, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgelöst wird, und desto höher der ausgleichbare Verlust. Enge Stopps werden dagegen sehr oft ausgelöst und führen zu demselben Verlust wie ein großer Stopp, allerdings in kleineren Schritten. In der Realität gibt es natürlich den Effekt der kumulierten Gewinne/Verluste, so dass Sie in Ihrem TS natürlich eine größere Rendite und einen angemessenen Verlustpreis einbauen.

4. Das ist am schwierigsten zu verstehen. Ich glaube nicht, dass Haltestellen das Risiko verringern (so sind sie ja auch konzipiert). Wenn Sie z. B. einen Stopp von 1000 Pips gesetzt haben und der Kurs 950 Pips gegen Sie lief und dann umdrehte und Sie die Position auflösten, bedeutet das nicht, dass Sie kein Risiko eingegangen sind. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hat sich das Eigenkapital Ihres Kontos um 950 Pips verringert, und Sie haben einen entsprechenden nicht realisierten Verlust erlitten. Mit anderen Worten, der Stopp hat Ihnen nichts gebracht, außer einem hypothetischen Ausstiegspunkt aus der Position. Es zeigt sich, dass Sie das Risiko einer ungünstigen Kursentwicklung mit einem Stopper ebenso tragen wie ohne ihn. Das Sperren einer Position hat keine Auswirkungen, denn der Zeitpunkt des Sperrens ist der Ausstieg aus der Position, und vorher kann es zu einer ungünstigen Kursbewegung kommen. Die Absicherung von Optionen ist eine andere Sache. Sie zahlen eine feste Prämie für das Recht, Ihr Recht auf den Kauf eines Vermögenswerts zu einem vorher vereinbarten Preis auszuüben, und die Höhe dieser Prämie entspricht Ihrem maximalen Verlust, falls Sie die Option nicht ausüben. Auf diese Weise tragen Sie nicht das Risiko einer nachteiligen Veränderung des Wertes der Anlage.

 

Es ist an der Zeit, dass Peter "die Arena betritt". Ich glaube nicht, dass nach dem Beitrag von C-4 noch jemand etwas Gescheites schreiben wird. Es ist ein Vergnügen, Ihre Beiträge zu lesen, Vasily. Clever und wie immer detailliert .....

 
Richie:

Es ist an der Zeit, dass Peter "die Arena betritt". Ich glaube nicht, dass nach dem Beitrag von C-4 noch jemand etwas Gescheites schreiben wird. Es ist ein Vergnügen, Ihre Beiträge zu lesen, Vasily. Clever und wie immer detailliert .....

Er hat die beste Klarheit der Gedanken IMHO
 
C-4:

Wenn man Leute liest, bekommt man Kopfschmerzen. Sie mischen alles Mögliche hinein: Geldverwaltung, Sperren, Gewinnmitnahmen usw. usw.

1. Stop-Aufträge sind ein Element eines Handelssystems.

2. Stop-Aufträgen wird in der Regel eine mythische Kraft zugeschrieben. 3.

Das Verhältnis der SL zum TP spielt keine Rolle. 4.

4. Das ist am schwierigsten zu verstehen.

+100;

------------------------

Und während der Unterzeichner Punkt 4 begreift (ich denke, dies wird bis zum 11. Januar + - 2 Tage dauern), lassen Sie mich einige Details klären:

paukas:

Tatsache ist, dass solche technischen Fehler ausgeschlossen sind. Gewinne und Verluste kehren natürlich an ihren Platz zurück.

Und hier in den Demos bleiben sie in der Regel in ihrem ursprünglichen Zustand.

GUT.

Und können Sie uns darüber aufklären, wie sie im Allgemeinen entstehen? Ich meine die technischen Pannen? Ja, ja. Über sie, meine Liebe....

Im Zeitalter von OOP, C++, VB.NET, API, MAPI, SHMAPI, MQL4 & 5, ....... verstehe ich nicht, wie so etwas überhaupt möglich ist.

----------------------------------

Nein, stellen Sie sich vor, ein ähnliches "technisches Versagen" im Kontrollsystem von Flugzeugen, KKW, Energieversorgung, Rüstung usw.

----------------------------------

HZ: Gegen ein geringes Entgelt kann ich einen Code schreiben, der solche technischen Fehlfunktionen beseitigt. )))))))))))))

 
C-4:

Wenn man Leute liest, bekommt man Kopfschmerzen. Sie mischen alles Mögliche hinein: Geldmanagement, Sperren, Gewinnmitnahmen usw. usw.

1. Stop-Loss-Aufträge sind ein Element des Handelssystems. Nicht jeder TS muss Stop-Aufträge verwenden. Wenn der TS z. B. die Richtung der Interday-Gaps handelt und die Positionen immer zur Eröffnung der Sitzung schließt, dann machen die darin enthaltenen Stopps überhaupt keinen Sinn (da die Ausführung immer zur Markteröffnung erfolgt).

2. Stopp-Aufträgen wird eine mythische Kraft zugeschrieben. Angeblich lassen sie die Einlage nicht sinken und können sogar aus einem verlustbringenden Handelssystem ein gewinnbringendes machen. Das ist nicht wahr. Mit Stopp-Aufträgen können Sie genauso gut verlieren wie ohne, vorausgesetzt natürlich, Sie gehen immer ein angemessenes Risiko ein und überschneiden sich nicht mit den Verlusten.

3) Das Verhältnis von SL zu TP spielt keine Rolle. Wir spielen ein einfaches Wahrscheinlichkeitsspiel: Je größer der Stopp, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgelöst wird, und desto höher der ausgleichbare Verlust. Enge Stopps werden dagegen sehr oft ausgelöst und führen zu demselben Verlust wie ein großer Stopp, allerdings in kleineren Schritten. In der Realität gibt es natürlich den Effekt der kumulierten Gewinne/Verluste, so dass Sie in Ihrem TS natürlich eine größere Rendite und einen angemessenen Verlustpreis einbauen.

4. Das ist am schwierigsten zu verstehen. Ich glaube nicht, dass Haltestellen das Risiko verringern (so sind sie ja auch konzipiert). Wenn Sie z. B. einen Stopp von 1000 Pips gesetzt haben und der Kurs 950 Pips gegen Sie lief und dann umdrehte und Sie die Position auflösten, bedeutet das nicht, dass Sie kein Risiko eingegangen sind. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hat sich das Eigenkapital Ihres Kontos um 950 Pips verringert, und Sie haben einen entsprechenden nicht realisierten Verlust erlitten. Mit anderen Worten, der Stopp hat Ihnen nichts gebracht, außer einem hypothetischen Ausstiegspunkt aus der Position. Es zeigt sich, dass Sie das Risiko einer ungünstigen Kursentwicklung mit einem Stopper ebenso tragen wie ohne ihn. Das Sperren einer Position hat keine Wirkung, denn der Zeitpunkt des Sperrens ist der Ausstieg aus der Position, und vorher kann es zu einer ungünstigen Kursbewegung kommen. Die Absicherung von Optionen ist eine andere Sache. Sie zahlen eine feste Prämie für das Recht, Ihr Recht auf den Kauf eines Vermögenswerts zu einem vorher vereinbarten Preis auszuüben, und die Höhe dieser Prämie entspricht Ihrem maximalen Verlust, falls Sie die Option nicht ausüben. Sie tragen also nicht das Risiko einer ungünstigen Entwicklung des Wertes der Anlage.

Die Rede ist nicht von einem Jungen, sondern... nicht die eines Mädchens. )))

Ich stimme zu. Aber ist das schon alles, was es zu tun gibt?

 

Das Thema und der Startpost sind ansprechend...

***

- Haltestellen.

- 666

- Was ist die 666?

- Was soll das mit den Stopps?

***

- Welches ist das beste Gummi?

- Luftfahrt. 130 Grad. Und der Druck - alles reißt, Gummi bleibt.

- Contex funktioniert für mich. Antivirus ist...

- Oh, du erntest Getreide... Dann eben im Herbst und im Frühjahr.

***

Alles in allem, aus dem Zusammenhang gerissen, nichts.

Grund der Beschwerde: