Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 155

 
Aleksey Mavrin:
Nun, da haben Sie es. Alle exponentiell steigenden (oder fallenden) Indikatorfunktionen.
Entschuldigung für die Stichelei - Sie haben sich ja auch gebildet :)

Das ist in Ordnung. Ein Grund mehr, meine Bemerkung unbemerkt zu lassen.

 
secret:

Ja, und dort, wo es aus physischen Gründen gut ist (EUR-DKK), ist der Spread so groß, dass es keinen Gewinn gibt.

Aber TC braucht keine Kointegration. Wie er schrieb, ist "die Macht seines Intellekts" so groß, dass er die Streuungen zwingt, mit seinem Geist zu konvergieren!

Nichts Besonderes, Rosa Kuleshova bewegt Streichholzschachteln mit ihren Gedanken. Die menschlichen Möglichkeiten sind unerschöpflich.

 
Олег avtomat:

Das ist in Ordnung. Ein Grund mehr, dass meine Bemerkung unbemerkt bleibt.

Ich nahm an, Sie scherzen.)
 
Aleksey Mavrin:
Ich bin sofort davon ausgegangen, dass Sie einen Scherz gemacht haben.

Nun, wie Sie wissen, "in jedem Witz steckt ein Witz".

 
Wisst ihr, Leute, mit jedem Jahr, das vergeht, und mit jedem Verlust von jemandem, den ihr kennt, wollt ihr euch immer weniger streiten. Und immer mehr möchte man zusehen und zuhören und den Moment verlangsamen. Das Glück liegt nicht in der Zukunft. Es ist genau hier. Die Wahrheit
 
Aleksei Stepanenko:
Wisst ihr, Leute, mit jedem Jahr, das vergeht, und mit jedem Verlust von jemandem, den ihr kennt, wollt ihr euch immer weniger streiten. Und immer mehr möchte man zusehen und zuhören und den Moment verlangsamen. Das Glück liegt nicht in der Zukunft. Es ist genau hier. Die Wahrheit

Hier ist es. Aber wenn es keine Vision von ihrer Fortsetzung in "morgen" gibt, dann ist sie auch nicht hier.

 
Nichts so weit auf den Handel (Focus 8, ich habe es offen): -75 Pips auf die eu und +140 auf das Pfund, etwa -$450 ($100 von Swaps). Im Allgemeinen eine Wohnung.
 
Олег avtomat:

Hier ist es. Aber wenn es keine Vision von ihrer Fortsetzung in "morgen" gibt, dann ist sie auch nicht hier.

Das Morgen kann schon ohne uns sein

 
Bei der Erkundung von Handelsmöglichkeiten für dieses Paar sollte man sich an das Phänomen der falschen Regression (falsche Korrelation, falsche Korrelation) erinnern. Erwähnenswert ist auch die falsche Korrelation von Kennzahlen.
Spurious relationship - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
An example of a spurious relationship can be seen by examining a city's ice cream sales. These sales are highest when the rate of drownings in city swimming pools is highest. To allege that ice cream sales cause drowning, or vice versa, would be to imply a spurious relationship between the two. In reality, a heat wave may have caused both. The...
 
Aleksei Stepanenko:

Der morgige Tag kann ohne uns sein

Das Leben geht weiter.

"Der König ist tot. Lang lebe der König!"

Grund der Beschwerde: