Hält - Seite 18

 
Svinozavr:
Haltestellen zum Mitnehmen? Natürlich nicht, um zu kassieren, sondern um den Trend zu bremsen.
Nun, Sergei, zeig es mir. Ich habe noch nie einen gesehen...
Und nun zum Beschnitt ;))))
 
paukas:
Und nun zur Beschneidung ;))))
Gerade noch rechtzeitig. Es ist ein Feiertag. "Die Beschneidung des Herrn"...
 

Ahh, jetzt verstehe ich. Aber ich möchte euch beide warnen: Passt auf, dass ihr nicht zu viel nehmt, denn womit wollt ihr später prahlen? :о)

PS:

Auf der Toilette sitzen zwei Juden. Der eine fragt den anderen:
- Glauben Sie, dass das, was wir jetzt tun, geistige Arbeit oder körperliche Arbeit ist?
- Ich glaube, das ist psychisch bedingt.
- Und warum?

- Wäre es ein physisches Problem, hätten wir jemanden eingestellt.

 

Das ist großartig. Das ist witzig.

Aber zurück zum Thema... Zeigen Sie mir einen TS, bei dem der Stopp ein Gewinn ist.

 

Jetzt halte ich mich an die folgende Ideologie: Stop Triggering ist eine Bedingung für die Schließung von profitablen Positionen, um einen Drawdown des Gleichgewichts gleichzeitig mit einem aggressiven Gießen in Richtung des Trends zu liquidieren, Order Modification ist eine Bedingung für die Platzierung einer Pending Order in die entgegengesetzte Richtung ))))

Dateien:
 
Svinozavr:

Das ist großartig. Das ist witzig.

Aber zurück zum Thema... Zeigen Sie mir einen TS, bei dem der Stopp ein Gewinn ist.

Das hast du ja geschrieben :o) Ich habe über meine Anwendung von Anschlägen geschrieben. Lesen Sie ihn genauer.
 
artikul:

Jetzt halte ich mich an die folgende Ideologie: Stop Triggering ist eine Bedingung für die Schließung von profitablen Positionen, um einen Drawdown des Gleichgewichts gleichzeitig mit einem aggressiven Gießen in Richtung des Trends zu liquidieren, Order Modification ist eine Bedingung für die Platzierung einer Pending Order in die entgegengesetzte Richtung ))))

der Trend ist richtig
 
Farnsworth:
Das hast du ja geschrieben :o) Ich habe über meine Anwendung von Anschlägen geschrieben. Lesen Sie es sorgfältig.

Wenn man tiefer gräbt...

Serge, brauchen Sie das? Ich werde es finden - es wird später unangenehm sein... Oder auch nicht! Das werde ich nicht. Ich verlasse mich auf Ihr Wort. Eine Eigenart allerdings...

 
sever30:
der Trend ist richtig


Und in der Wohnung - Gleichgewicht und Eigenkapital sind in einem Zopf verflochten, bis der Schwung einsetzt)))

 
artikul:


Und in einer Wohnung sind Gleichgewicht und Eigenkapital zu einem Zopf verwoben, bis der Schwung einsetzt)))

Der Flop ist oben, der Flat ist ein Zopf, wann geht er runter?
Grund der Beschwerde: