Hält - Seite 20

 
Svinozavr:
))) Das werde ich nicht. Eigentlich habe ich schon alles gesagt. Ein Stopp ist ein alarmierendes Phänomen, ein Ereignis höherer Gewalt. Als Element der Idee des Handels funktioniert sie nicht. Beweise? Ich weiß nicht einmal, wo ich Sie hinschicken soll. Zu welchen Quellen. Warum beginnen wir nicht mit dem Gesetz der Erhaltung der Energie (und auch der Materie)?

und Marktaustritte auch höhere Gewalt sind?
 
Avals:

Ist der Marktaustritt auch ein Fall höherer Gewalt?
Was ist das? Seien Sie genauer.
 
Svinozavr:
Was ist das? Seien Sie genauer.

Nun, der Marktaustritt ist ein Kauf oder Verkauf ohne Put-ins.
 
Farnsworth:

"Schließen Sie sich in Ihrem Zimmer ein, wenn Sie eines haben, und vergiften Sie sich ohne zu zögern. Sich aufzuhängen ist eine vulgäre Angelegenheit, und deshalb sollst du es nicht tun. Vergifte dich, Samivel, mein Junge, vergifte dich, und du wirst es hinterher nicht bereuen!"

===

Welch ein Glücksfall! Er liebt auch Dickens...

 
paukas:
Ein Stopp ist nur ein Kauf/Verkauf während der Bewegung. Und als Handelselement funktioniert es , wenn Sie rechtzeitig kaufen.
Wahre und zutreffende Formulierung
 
SEVER11:
Ein wahrer und zutreffender Satz
Betrachtet man hingegen einen Stopp als Ausstieg, sind die Anforderungen nicht so streng wie bei einem Einstieg. Denn der Einstieg erhöht das Risiko und der Ausstieg verringert es.
 
Es gibt auch eine Aktion wie das Kürzen einer Position. Warum sollte man sie mit einer Haltestelle verwechseln? Ideologisch unterschiedliche Dinge...
 
Svinozavr:
Es gibt auch die Möglichkeit, eine Position zu verkürzen. Warum sollte man sie mit einer Haltestelle verwechseln? Es handelt sich um ideologisch unterschiedliche Dinge...

Keiner ist verwirrt. Je nach Situation können Sie auch einen Stopp oder ein Limit festlegen.

Mit den Haltestellen stimmt etwas nicht. Es ist der Euro, der fallen wird.

 
paukas:
Betrachtet man hingegen einen Stopp als Ausstieg aus einem Handel, sind die Anforderungen nicht so streng wie bei einem Einstieg. Denn der Einstieg erhöht das Risiko und der Ausstieg verringert es.

Auch ein entgangener Gewinn ist ein Risiko. Nur wird sie nicht in einem einzelnen Handel, sondern in einer anständigen Serie realisiert.
 
Svinozavr:
Es gibt auch eine Aktion wie das Kürzen einer Position. Warum sollte man sie mit einer Haltestelle verwechseln? Ideologisch unterschiedliche Dinge...

und worin besteht der ideologische Unterschied? Ein Stop ist eine 100%ige Verkürzung einer Position. Die Losgröße für die Vergrößerung oder Verkleinerung ist eine MM-Frage. Es gibt jedoch eine Variante, bei der das System unterschiedliche Signale gibt und die Aktionen unterschiedlich sind. Aber im Wesentlichen ist es gleichbedeutend mit einem Portfolio von Systemen und ihrem gemeinsamen MM.
Grund der Beschwerde: