Ist es möglich, mehrere Aufträge gleichzeitig abzuschließen? - Seite 2

 

Tantrik: По телефону - ордера надо называть? получаеться нужна открытая платформа - ноутбук и инет билайн, мегафон ... достаточно будет.

Sie sagen Ihren Namen, Nachnamen, Ihr Passwort und Ihre Kontonummer am Telefon und sagen den magischen Satz: "Halt die Klappe!!!" ))) Es funktioniert effektiv ))))
 
LeoV:
Am Telefon geben Sie Ihren Namen, Ihr Passwort und Ihre Kontonummer an und sagen den magischen Satz: "Halt die Klappe" )))
Sie können! und der Trend? und das Licht geht in 30 Minuten an...
 

Sie können es senden.

aber sie schicken dich auf dem gleichen Weg.

Mein Rat wäre, den Zwischenhändler zu wechseln.

 
Tantrik: Can! Und der Trend ist gewachsen? Und die Lichter gehen in 30 Minuten an...
Nun, wenn ein Punkt, an dem das Licht aus ist, den Jimmy macht und wir nicht wissen, wann das Licht wieder angeht, weil wir die Zukunft nicht vorhersagen können, und es ein doppelter Jimmy ist, hat das Gehirn keine Zeit für gewachsene Trends ))))
 
LeoV:
Nun, wenn ein Punkt, an dem die Lichter aus sind, den Jim-Jim macht und wir nicht wissen, wann die Lichter wieder angehen, weil wir die Zukunft nicht vorhersehen können, ist keine Zeit für erwachsene Trends ))))
Trendpositionen sind einen Monat wert.... und Sie müssen ein weiteres Paar schließen und verlieren alles wegen des Lichts?
 

Tantrik: Позиции по тренду стоят месяц.... а закрыть надо другую пару и из за света всё терять?


Zu Beginn gab es keine Diskussion über TC. Ich bin also nicht auf dem Laufenden )))
 
LeoV:
Zu Beginn gab es keine Diskussion über TC. Ich bin also nicht auf dem Laufenden )))
Es wurden viele Stellungnahmen zu verschiedenen Paaren abgegeben. Es ist notwendig, einen Mindestbestand an Ausrüstung für den Fall höherer Gewalt zu haben, meinen Sie nicht auch?
 

Tantrik: Было сказано много позиций по разным парам. Минимальный запас оборудования на случай форс мажора иметь надо, вы согласны?



Ich stimme zu. Aber man kann nicht alles gleichzeitig schließen)))
 
LeoV:

Ich stimme zu. Aber Sie werden ohnehin nicht alles auf einmal schließen können)))
Ich stimme zu, aber die unnötigen Haltestellen werden geschlossen und die notwendigen Haltestellen werden innerhalb von 5-7 Minuten eingerichtet, was auch nicht schlecht ist.
 

Tantrik: Cогласен. но будут закрыты ненужные и расставлены стопы нужные в течении 5-7минут, что то же неплохо.

Was ist, wenn der Akku defekt ist und innerhalb von 1 Minute leer ist? )))
Grund der Beschwerde: