EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 234

 
Dennoch bin ich für eine Senkung. Es gibt immer noch nichts, was man nach oben hin anbieten könnte. Wir sehen uns alle morgen!
 

6 europäische Staaten haben ihre Absicht bekundet, Beiträge zum ESFS/ESM zu blockieren. Sinkt der Kurs dadurch nicht um 100 Pips?

 
IDLER:

6 europäische Staaten haben ihre Absicht bekundet, Beiträge zum ESFS/ESM zu blockieren. Sinkt der Kurs dadurch nicht um 100 Pips?

Kommt darauf an, woher diese Informationen stammen...
 
Noterday:
Dennoch bin ich für eine Senkung. Es gibt immer noch nichts, was man nach oben hin anbieten könnte. Wir sehen uns alle morgen!
Die Amerikaner sind für einen niedrigeren Dollar. Das hat mit dem Rückkauf von Staatsanleihen zu tun. Sie wollen sie zu einem niedrigen Preis kaufen, damit sie sie zu einem höheren Preis verkaufen können. Das ist die Politik...
 

Insider. Eine weitere Anekdote für heute. Slowakei "Wollen Sie, dass wir Griechenland für Sie retten?

 
IDLER:

Insider. Eine weitere Anekdote für heute. Slowakei "Wollen Sie, dass wir Griechenland für Sie retten?"

Das habe ich von Akmos:

Slowakei: Sollen wir Griechenland retten?

- Der Betrag, den ein Land in den Rettungsfonds einzahlt, um ihn aufzustocken, sollte von der wirtschaftlichen Lage des Landes abhängen
- Die derzeitigen Regeln für die Beteiligung an einer Aufstockung der EFSF sind für ärmere Länder nicht geeignet
- Die Ausweitung der EFSF sollte auf einer Erhöhung der Garantien beruhen, wo immer dies möglich ist

Die Slowakei war nicht das einzige Land, das sich über die Beiträge zum ESFS/ESM empörte. Sechs europäische Staaten haben ihre Absicht geäußert, das Abkommen zu blockieren, wenn die Bedingungen nicht geändert werden, berichten vertrauenswürdige Quellen.

 
IDLER:

6 europäische Staaten haben ihre Absicht bekundet, Beiträge zum ESFS/ESM zu blockieren. Sinkt der Kurs dadurch nicht um 100 Pips?

Im Kontext von 17 Ländern - diese Zahl bedeutet noch nichts... Zweitens kann sich noch viel ändern... Drittens ist dies im Moment nicht die Art von Nachricht, die etwas ändern kann...
 

Noterday hat genug für einen Kickback)

 

Rollender

 

Die Hauptsache ist, dass sie angeben, und wie sehr, ist eine Frage der Zeit...

Grund der Beschwerde: