Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 15

 
picard:

Mein Ziel ist es, glücklich zu sein! Das bedeutet, dass ich mir ein Ziel setze und handle, bis ich es erreicht habe. Ich plane zwei Ziele auf einmal, so dass der Prozess bis zu meiner Pensionierung kontinuierlich, wenn Sie so wollen endlos, ist.

Veldemor , Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet. Ich zitiere: Jeder Händler hat ein Ziel im Leben . Es ist der Prozess des Erreichens dieses Ziels, der Sie glücklich macht. Wenn Sie Ihr Ziel erreichen, werden Sie die Leere spüren, denn Sie haben Ihr Ziel bereits erreicht und brauchen es nicht mehr, weil Sie es bereits haben. Es spielt keine Rolle, was oder wer das Ziel ist: Geld, ein Auto, eine Wohnung, ein Haus, ein Freund, ein geliebter Mensch, Kinder, Kindererziehung.

Und es gibt ein Sprichwort: Das Glück liegt nicht im Geld, sondern in der Zahl.

Glück lässt sich nicht mit Geld messen, Punkt.

Was hat das mit Geld zu tun?

Man kann glücklich sein oder nicht glücklich.

Man kann reich sein und man kann arm sein.

Sie haben zwei verschiedene Begriffe miteinander vermischt, ich finde die Frage provokant!

Aber zu sagen, ob eine Person zählt oder nicht, ist natürlich möglich, es ist die Anwesenheit von Zielen in seinem Leben zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn es kein Ziel gibt und dementsprechend keine konkrete Handlung, um dieses Ziel zu erreichen, dann liebt man das Leben nicht. Und ein Leben ohne Liebe ist ein mechanischer Prozess, den jeder braucht, nur du nicht. Wenn man sich dann der Gesellschaft aufopfert, wird man natürlich unglücklich sein.

Wenn man der Zukunft nachjagt oder in die Vergangenheit zurückblickt, verliert man die Gegenwart. Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft, nur die Gegenwart!

Fühlen und erkennen Sie, was Sie jetzt in der Gegenwart, in diesem Moment, wirklich wollen, und handeln Sie sofort, dann werden Sie glücklich sein, das garantiere ich Ihnen.



Das Problem ist, dass man mit begrenzten Mitteln nicht wirklich glücklich sein kann!
 
zxc:


Aus dem Blog von Sergei Mavrodi (ich werde den Link zum Blog nicht angeben, um das Forum nicht zu gefährden):

Wie funktioniert das Ganze in der Praxis? Einfach.

Neues Mitglied? Das erste Mal, dass Sie MMM-Dollar "gekauft" haben? (Sie haben ein WebMoney-Konto eröffnet und WMZ überwiesen.) Sie schreiben an eine spezielle E-Mail, die im Blog veröffentlicht wird (für normale Teilnehmer), und nach einiger Zeit nehmen Sie Kontakt mit Ihrer zehnten Person auf. Sie geben ihm das Passwort für Ihr WebMoney-Konto. Er gibt sie ein, prüft, ob alles korrekt ist (wurden Ihre Passdaten und Ihre TIN überprüft?) und teilt Ihnen mit, dass alles in Ordnung ist. Sie können dann Ihr Passwort ändern, wenn Sie sich dadurch sicherer fühlen, so dass niemand, nicht einmal der Beamte, Zugang zu Ihrem Konto hat. Übrigens dürfen Sie auch das für die MMM-Dollars überwiesene E-Geld (WMZ) nicht anfassen - es gehört Ihnen nicht wirklich, Sie haben die MMM-Dollars damit "gekauft".

Jetzt. Sie wollen MMM-Dollar "verkaufen". Sie schreiben per E-Mail an Ihren Zehner: Also, so und so, ich möchte so und so viele MMM-Dollars für so und so viel verkaufen. Sie öffnen Ihr Konto wieder für ihn (geben Sie ihm ein neues Passwort, wenn Sie das alte geändert haben). Die zehnte Person überprüft Ihr Konto und stellt sicher, dass alles in Ordnung ist. (Zunächst einmal, dass Sie das E-Geld auf Ihrem Konto in dieser Zeit nicht angerührt haben - WebMoney hat eine Historie für jede Brieftasche, so dass Sie alles im Blick haben.) Dann prüft er, ob die restlichen Zehner genug E-Geld haben, um Sie zu bezahlen. Reicht das? Fordert sie auf, es Ihnen zurückzuzahlen. Nicht genug? Er wendet sich an den Zenturio. Er nimmt das fehlende Geld von den anderen Zehnern. So einfach ist das.

Wenn ein zehnter Beamter Sie auffordert, jemandem seinen "Gewinn" zu bezahlen, und Sie sich weigern, werden Sie sofort aus dem System ausgeschlossen, ohne das Recht, jemals wieder daran teilzunehmen. (Ihre Passdaten sind dem Tensor immer noch zugänglich - er übergibt sie und Sie werden vom Manager auf die schwarze Liste gesetzt).



Schlüsselsatz sie sind eigentlich nicht deine!!! XDD)))
 
5drakon:
Warum brauchst du einen Laptop, weil wir in der Sowjetunion leben, wo es Stromausfälle gibt, der Monitor meine Augen von dem kleinen Bildschirm schmerzt und 300 Rubel nicht genug für einen Furz sind. Was kann ich über Lehrbücher sagen? Sie wurden von einem klugen Kerl geschrieben, der diese Bücher an einem Ort kleben konnte, wenn du die Adresse schreibst, werde ich sie verdammt noch mal kleben kluge Jungs

Nun, das erklärt es. Sie haben also Pasternak nicht gelesen.

Aber warum den ganzen Tag auf den Bildschirm starren? Um den Preis zu hypnotisieren?

Wie kann ein Stromausfall die Ergebnisse beeinflussen?

 
5drakon:
Wozu ein Laptop? Wir leben in einem sowjetischen Land, in dem die Lichter ausgehen, der Monitor meine Augen schmerzt von dem kleinen Bildschirm und 300 Rubel sind nicht genug für einen Furz. Was kann ich über Lehrbücher sagen? Ein kluger Kerl hat sie geschrieben, sie sollten diese Bücher an einem Ort kleben, wenn Sie die Adresse schreiben, werde ich sie verdammt kluge Jungs kleben

Es mag lächerlich klingen, aber können Sie mir sagen, wo das Sowjetreich liegt? Das ist das erste Mal, dass ich einen solchen Namen höre.
 
5drakon:
Ich habe es ausprobiert ???? -oder Sie geben schon wieder nutzlose Ratschläge Probieren Sie es erst selbst aus, sagen Sie uns dann, wie es wirkt, und geben Sie dann den Leuten hier Ratschläge
Ich habe versucht, mein Konto wieder zu eröffnen, und ich habe nicht genug Geld, um es wieder zu eröffnen. Ich hatte nur noch 500 Dollar, um das Konto zu eröffnen, dann hatte ich 1500, dann hatte ich 3000 und jetzt habe ich genug für alles! - Ich habe auf 2 Paare (wie sich zufällig herausgestellt hat) mit einem Verlust von 1500 alle haben sich ausgeschaltet eingegeben. Ich habe angefangen, mit Martin zu handeln. Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich habe es auch noch nie ausprobiert, also bin ich mir nicht sicher, ob ich es vorher benutzen werde. - Achten Sie nicht auf den Betrag und den prozentualen Anstieg im Laufe der Zeit. Eigentlich, was ist der Fallstrick - wenn das Konto $ 300 und nach einem Monat 330 - es ist eine gute Statistik, und es scheint, dass das Geld wird nie an diesem Handel. Eigene technische Analyse. Einige nützliche Informationen in den folgenden Büchern: "Full course of technical analysis" von J. Schwager und T. Demark. Viel Glück!
 
Parlament:
Siehst du, Tantrik, ich verstehe, dass es beim Glück nicht um Geld geht, denn Geld ist nur Papier. Aber wenn man ein Drittel seines Gehalts für die Miete einer Wohnung ausgibt, reicht das Geld manchmal nicht aus, um die Lieblingsblumen zu kaufen. Ich denke, wenn es mehr Geld gäbe, könnten wir in unserem eigenen Nest leben, schon längst Kinder haben und nicht an diese Buajki denken!
Das ist nichts für Sie. Nun gut, ich sage, ein Mensch ist entweder reich oder arm oder er entwickelt sich. Wenn Sie sich an die glücklichen Momente des Lebens erinnern - es werden keine Momente sein - stehen Sie an der Kasse, um einen Gehaltsscheck zu erhalten. Es gibt millionenschwere Bettler - zuerst hatte er Tausende - freundete sich mit reicheren Leuten an und war immer neidisch auf sie, wurde Millionär - beneidete die, die Milliarden hatten (und war so sein ganzes Leben lang im Herzen ein Bettler).
 
Parlament:

Das Problem ist, dass man eine Person mit begrenzten Mitteln nicht wirklich glücklich machen kann!

Das Problem ist, dass Sie nicht über das Wissen verfügen, um diese Mittel zu verdienen. Und wenn man das Wissen hat und der König und Gott in seinem Beruf ist, dann sind Ressourcen eine natürliche Folge. Vor ein paar Monaten wurde mir klar, dass Geld keine Rolle spielt, sondern dass es auf Wissen und Fähigkeiten ankommt. Wenn Sie dies in Ihrem Herzen verstehen, wird das Leben leichter und interessanter.
 
paukas:

Nun, das erklärt es. Sie haben also Pasternak nicht gelesen.

Aber warum den ganzen Tag auf den Bildschirm starren? Um den Preis zu hypnotisieren?

Wie würde sich ein Stromausfall auf die Ergebnisse auswirken?

Ich dachte auch, es würde funktionieren, aber ich bin wohl ein wenig schwach in Hypnose. Natürlich kann das Ausschalten der Lichter die bereits eingeschlagene Richtung nicht beeinflussen, aber die Nerven sind ruhiger, wenn man sieht, was auf dem Markt und mit dem Depot passiert, und statt einen Menschen zu verarschen, ihm zu helfen, ein funktionierendes System zu teilen, ihm einen Hinweis zu geben.
 
Parlament:

Es mag lächerlich klingen, aber könnten Sie mir sagen, wo das Sowjetland liegt? Es ist das erste Mal, dass ich einen solchen Namen höre.
Wo leben Sie oder wohnen Sie?
 
5drakon:
Und wie haben Sie erraten, den Preis hypnotisiert auf der Stelle, denn es gibt Leute, die Wasser im Fernsehen aufladen und ich dachte, es würde funktionieren, aber anscheinend bin ich schwach in der Hypnose, und das Ausschalten der Lichter kann nicht auf die Richtung bereits eingestellt, aber die Nerven sind so ruhig, wenn Sie sehen, was auf dem Markt passiert und mit der Kaution, und anstatt ein kluger Kerl helfen, teilen Sie Ihre Arbeitsgruppe System geben Ihnen einen Tipp , für die Sie eine Menge zu danken und wird in der Zukunft belohnt werden

Nach all Ihren Mühen erkennen Sie jetzt, dass 5 % pro Monat großartig sind? Verstehen Sie, dass der Handel keine 2-3%ige Extravaganz pro Tag ist? Verstehen Sie, dass es Verlierer gibt (so sehr, dass Sie mit der Faust auf die Tastatur schlagen wollen)? Verstehen Sie, dass Sie nach zwei Verlusttagen den Gewinn eines Monats erzielen können? Verstehen Sie, dass Sie, selbst wenn Sie ein profitables Handelssystem besitzen, immer noch lernen müssen, damit zu arbeiten und seine Philosophie zu akzeptieren?
Grund der Beschwerde: