Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 59

 
yosuf:

Freuen Sie sich, Ihr Versuch, mich hierher zu treiben, ist hervorragend gelungen.
 
yosuf:
In einem Jahr werden Sie besser einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben.
Kenny?!
 
Mathemat:

Niemand hat Sie gezwungen, hierher zu kommen. Das ist Karma, man muss es abarbeiten.

Nein, jeder Beitrag ist eine weitere Perle...

Sie wollen einen Beweis? Dann wiederhole ich die Frage oder die Bitte: Bitte wählen Sie in der Historie seit 2004 ein beliebiges Jahr, um den Handel zu beginnen, und wählen Sie ein beliebiges Jahr, um den Handel zu beenden, diese "18" wird Ihnen einen Gewinn anzeigen
 
alsu:
Kenny?!
Wer oder was ist es noch?
 
yosuf: in der Historie seit 2004, wählen Sie ein beliebiges Jahr, um den Handel zu beginnen und ein beliebiges Jahr, um den Handel zu beenden, diese "18" wird Ihnen einen Gewinn anzeigen

Ich habe es bereits gesehen. Neulich hätte ich fast den Verstand verloren und musste mich zurückhalten.

yosuf: Wer oder was ist das?
Google hat Sie gesperrt? Auch ich bin nicht faul. Außer, wo man die komplette South Park-Serie bekommt...
 
Mathemat:
Alles davon. Ich habe es mir damals nicht angesehen, würde es aber jetzt gerne tun.
Ich empfehle dringend, den Film im Original mit Untertiteln anzuschauen, bei der Übersetzung geht viel verloren).
 
alsu: Ich empfehle, den Film im Original mit Untertiteln anzuschauen, bei der Übersetzung geht viel verloren))

Ich bin sehr neugierig, danke.

FAQ: Es ist lang, wo kann ich es hochladen?

Ja, an toughbummer at gmail.com. Wie viel wiegt es? Mit Untertiteln oder Übersetzung?

 
Mathemat:

Ich habe es bereits gesehen. Vor kurzem fast leer, musste nachgefüllt werden.

Google hat Sie gesperrt? Selbst ich habe mir nicht die Mühe gemacht. Außer, wo man die komplette South Park-Serie bekommt...
Kurz gesagt, worum geht es in der Sendung?
 
yosuf: Kurz gesagt, worum geht es in der Sendung?
Hat Google Sie gebannt?
 
Mathemat:
Wurden Sie von Google gesperrt?

Das ist eine Provokation.) - Kurz gesagt: Wer ist dieses Google? "