EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 951

 

NEW YORK, 12. Mai. /Dow Jones/. Aus Angst vor einer weltweiten Konjunkturabschwächung und neuen Rohstoffverkäufen hielten sich die Anleger am Donnerstag gegenüber risikoreichen Währungen zurück, obwohl der Euro gegenüber dem Dollar leicht zulegen konnte.

>Nachdem der Euro zu Beginn der Sitzung unter die Marke von $ 1,42 gefallen war, begann er zu steigen, als US-Aktien und Ölterminkontrakte ihre Verluste reduzierten, was die Anleger zuversichtlich stimmte, den Euro zu kaufen.

>Die Risikobereitschaft scheint zurückgekehrt zu sein, denn der Markt hat wieder ein gutes Gefühl für den Euro und kauft ihn", sagt Greg Salvaggio, Vizepräsident für Kapitalmärkte bei Tempus Consulting.

 
margaret:

Fahren Ihre Bekannten auch aus meiner Stadt raus?

Für lange Fahrten habe ich einen normalen Crossover ... obwohl ich gerne schnell fahre ...



Wenn Sie in der Region Saratow Auto fahren, sollten Sie sehr vorsichtig sein - die Verkehrspolizei sorgt hier für ein totales Chaos. Aber in den übrigen Gemeinden ist es mehr oder weniger dasselbe. Ein Freund von mir hat einen neuen Pajerica transportiert und ist nur dank seines DVR knapp davongekommen. Ich hatte selbst mit ihnen zu tun, sie hielten mich fünfmal an, als ich durch die Region fuhr.
 
Dimka-novitsek:
Ist es nicht an der Zeit, den Eurik zu erhöhen?
Sieht so aus, als würde es trotzdem aufwärts gehen...Sall-Stops werden geschluckt...Investoren haben Sall-Positionen geschlossen... Das werden wir morgen sehen...
 
margaret:
Machen Sie sich also selbst eine!

Wenn ich so arbeiten würde wie jetzt, müsste ich acht Jahre lang sparen und nichts mehr essen... also studiere ich VA.
 
margaret:
Sieht so aus, als würde er nachziehen...sall stops swallowed...investors have closed sall positions.... Das werden wir morgen sehen...
Wo haben Sie gesehen, dass die Investoren den Verkauf abgeschlossen haben? Wo sehe ich es auch?
 
Ich hab's!!!
 
margaret:

Fahren Ihre Bekannten auch aus meiner Stadt raus?

Für lange Fahrten habe ich einen normalen Crossover ... obwohl ich gerne schnell fahre ...



Warum hat Ihr gewöhnlicher Crossover keine ukrainischen Kennzeichen?
 
Sdimm:

Wenn Sie in der Provinz Saratow sind, sollten Sie sehr vorsichtig sein - die Verkehrspolizei sorgt dort für ein totales Chaos. Aber in den übrigen Gemeinden ist es mehr oder weniger dasselbe. Ein Freund von mir hat einen neuen Pajerica transportiert und ist nur dank seines DVR knapp davongekommen. Ich hatte selbst mit ihnen zu tun, sie hielten 5 Mal an, als ich durch die Region fuhr.
Das Navi zeigt nicht die Straße durch die Provinz Saratow...Woronesch...Tambow...Pensa...Kasan...
 
margaret:

Fahren Ihre Bekannten auch aus meiner Stadt raus?

Für lange Fahrten habe ich einen normalen Crossover ... obwohl ich gerne schnell fahre ...



Warum hat Ihr gewöhnlicher Crossover keine ukrainischen Kennzeichen?
 
FAGOTT:

Und warum hat Ihr normaler Crossover keine ukrainischen Kennzeichen?
Vor allem, dass Sie mir diese Frage stellen