Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 20

 
rustein:
würden Sie überhaupt wissen, was Forex ist... Soros' Biographie lesen... lesen Sie es selbst... vielleicht siehst du dann, wo du bist...
Das ist ja furchtbar! Einfach ein Monster :))
 
exi:
Buffett brauchte nur 25 % pro Jahr, um Milliardär Nummer 1 zu werden.


Und wie viel verdienen die Leute auf PAMM-Konten bei DCs?!?!?!!!! Buffett hat mich hierher geschickt, um zu weinen und zu jammern, dass er ihnen die Schuhe putzen würde, wenn diese DCs aussteigen würden!!!!!!!

Wie viel, 1000% p.a.?

 
FAGOTT:

Ich glaube Ihnen nicht.... Tiere!
Auf Wiedersehen!
 
FAGOTT:


Wie sieht es mit PAMM-Konten in DCs aus, wie viel verdienen die Leute? Buffett hat mich hierher geschickt, um zu jammern und zu klagen, dass er ihnen die Schuhe putzen würde, wenn diese GCs aussteigen würden!!!!!!!

Wie viel ist es, 1000% pro Jahr?

Willst du 1000(0)% im Jahr lernen oder einen Haufen Geld verdienen? Ich verstehe, dass das Erste das Zweite provoziert, aber trotzdem... was ist Ihnen zunächst wichtiger?
 
exi:
Willst du 1000(0)% im Jahr lernen oder einen Haufen Geld verdienen? Ich verstehe, dass das Erste das Zweite provoziert, aber dennoch... was ist für Sie zunächst wichtiger?

Das Wichtigste ist die Gesundheit.

 
exi:
Willst du 1000(0)% im Jahr lernen oder einen Haufen Geld verdienen?

Ich dachte, es sei dasselbe...
 
Mischek:
Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen
 
FAGOTT:


Wie sieht es mit PAMM-Konten in DCs aus, wie viel verdienen die Leute? Buffett hat mich hierher geschickt, um zu jammern und zu klagen, dass er ihnen die Schuhe putzen wird, wenn diese DCs rauskommen!!!!!!!

Wie viel ist es, 1000% pro Jahr?


die Buchweizenspekulanten machten mehr, aber Buffet weigerte sich, seine Höfe in sie zu stecken :)
 
Avals:

Spekulanten auf Buchweizen haben mehr als das getan, aber Buffet hat sich geweigert, seine Werften darauf anzusetzen :)
Er ist derjenige, der es vermasselt hat.....
 
paukas:
Haben wir schon keinen Wodka mehr?

Schluss mit der Provokation - der Wodka darf nicht ausgehen!!!! Der Genosse wird sich ausruhen und zurückkommen
Grund der Beschwerde: