Das ist interessant. - Seite 2

 
Svinozavr:

Der Text im ersten Beitrag hat mich am meisten an die Materialien eines Bioenergiezentrums erinnert. Der allgemeine Stil solcher "Berichte" besteht darin, mit undefinierten Begriffen, Schlussfolgerungen, die nicht logisch mit dem vorgelegten Material verbunden sind, und Obskurantismus zu arbeiten. Dieser Stil, eine Art der Beeinflussung des Publikums, ist auch bei verschiedenen Sekten üblich.

Ja! Und sobald ich den Titel Akademiker RAEN sehe, möchte ich nicht mehr weiterlesen. Ein Zufluchtsort für Scharlatane. Manchmal werden dort aber auch recht würdige Personen auf dem Schriftweg aufgenommen. Um dieser "Akademie" Gewicht zu verleihen.

Können Sie den Text lesen, oder ist Ihnen alles klar? // Donnerwetter, es ist eine Schande, Zeit damit zu verschwenden. Ich denke, das sollte für jeden hier offensichtlich sein.

Hören Sie, Swinosaurier, es geht nicht darum, dass ich einen Akademiker verteidige, aber ich bin mir sicher, dass ich nichts verstehe, und ich befinde mich in der gleichen Situation. Ist es für Sie als Mitglied einer anderen Organisation anstößig, das zu lesen?

Sehen Sie, diese Werke sind in der ganzen Welt anerkannt. Die Frage eines Nobelpreises wurde aufgeworfen, aber aufgrund eines Konflikts zurückgezogen (ein Amerikaner, mit dem der Professor zusammenarbeitete, reichte dieselben Materialien ein - ich bin nicht auf die Feinheiten des Konflikts eingegangen). Der Vorfall wurde vertuscht und niemand erhielt einen Preis. Aber das spielt keine Rolle - wir müssen der Sache auf den Grund gehen.

moskitman:
unter der Annahme einer Störung
Im Allgemeinen neige ich zu der Ansicht, dass jeder Prozess, der nicht ausreichend robust ist oder nicht mit ausreichender Genauigkeit gemessen wird, selbst durch scheinbar unbedeutende Faktoren beeinflusst wird
Und was hat das mit dem "naiven Vergleich mit den heute bekannten elektrischen und magnetischen Feldern" zu tun?
 
Farnsworth:

Sehen Sie, Swinosaurier, nicht dass ich irgendeinen Akademiker verteidige, aber ich bin mir sicher, dass ich keinen blassen Schimmer habe, und da haben Sie es. Ist es für Sie als Mitglied einer anderen Organisation anstößig, das zu lesen?

Sehen Sie, diese Werke sind in der ganzen Welt anerkannt. Die Frage eines Nobelpreises wurde aufgeworfen, aber aufgrund eines Konflikts wurde er zurückgezogen (ein amerikanischer Mann, mit dem der Professor zusammenarbeitete, reichte die gleichen Materialien ein - ich bin nicht auf die Feinheiten des Konflikts eingegangen). Der Vorfall wurde vertuscht und niemand erhielt einen Preis. Aber all das ist nicht wichtig - wir müssen der Sache auf den Grund gehen


Typische Reaktion eines beteiligten Sektierers. Das ist ein Klassiker.

===

Sie sind mir scheißegal. Leben Sie mit Ihren eigenen Kakerlaken. Ich habe nichts Besseres zu tun, als mich mit Zombies zu streiten.

 
Farnsworth:

... ...muss man der Sache auf den Grund gehen...

Der Punkt ist, dass etwas Unbekanntes alles andere beeinflusst, das bestreitet niemand. Der Nobelpreis... Wie immer in diesen Fällen kam entweder jemand voran oder das FBI und die CIA waren ihnen auf den Fersen und mussten die Baupläne essen... usw.

 
Svinozavr:

Typische Reaktion eines beteiligten Sektierers. Einfach ein Klassiker.

===

Sie sind mir scheißegal. Sie leben mit Ihren eigenen Kakerlaken. Ich habe nichts Besseres zu tun, als mich mit einem Zombie zu streiten.

Du bist eigentlich auch ein Sextant :o) Und die Reaktionen von Leuten wie Ihnen sind ebenso typisch. Sie können es nicht ohne uns tun, und wir können es nicht ohne Sie tun - das liegt in der Natur der Sache. Sie sind bereits hier - haben Sie es nicht bemerkt?

Und dann, mein Lieber (nach so vielen Jahren des Fluchens, Beschimpfens und gemeinsamen Streitens kann ich dieses Wort benutzen) - womit streitest du? Haben Sie konkrete Gegenargumente oder haben Sie nur die Überschrift gelesen?

Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen - das ist, gelinde gesagt, merkwürdig. Ja, das ist für mich viel interessanter als Ihre Sendung Kakerlake über xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

PS: Worauf freuen Sie sich? Was werfen Sie da ein?

Ganzzahlig:

Der Punkt ist, dass etwas Unbekanntes alles andere beeinflusst, das bestreitet niemand. Der Nobelpreis... Wie immer in diesen Fällen kam entweder jemand voran oder das FBI und die CIA waren ihnen auf den Fersen und mussten die Baupläne essen... usw.


Lassen Sie die CIA und den FSB in Ruhe, - es gab dort einen Ausschuss. Gönnen Sie ihnen eine Pause. Versuchen wir, das Hervorgehobene besser zu verstehen.

 
Farnsworth:

Lassen Sie die CIA und den FSB in Ruhe - es gab einen Ausschuss, der sich mit ihnen befasst hat. Sie brauchen sie nicht. Versuchen wir, der hervorgehobenen Frage auf den Grund zu gehen.

Wir könnten damit beginnen, die Mondphasen zu beobachten. Es wird seit langem bei allen Arbeiten im Haushalt verwendet, vom Anlegen eines Gemüsegartens bis zum Kneten von Teig.
 

Ich habe noch keinen Streit angefangen. Und das werde ich auch nicht - ich bin kein Arzt, der nach einer Zombifizierung geistige Rehabilitation betreibt. Ich kann es schlimmer machen.

Ich habe nur gesagt, wie dieser Text aussieht. Und was für einen Ruf die RAEN hat.

Verdammt! Lesen Sie wenigstens die ersten beiden Absätze (ja, sogar einen!) und sagen Sie mir, ist das ein wissenschaftlicher Text? Also gut, lasst die Thesen. Ist es die Zusammenfassung eines wissenschaftlichen Berichts?

Es handelt sich um eine zusammenhangslose (absichtliche) Rede eines Sektenführers auf einer Versammlung unverstandener Bastarde, die von den Verlierern des Lebens in der Kindheit im Stich gelassen wurden.

===

А... Du kannst mich mal... Ich kann Ihnen nicht widersprechen. Du wirst es schaffen. So Gott will.

 

Interessant für ihn....

Interessant, Oma, gleich um die Ecke! Übrigens gibt es dort auch eine Apotheke...

 
Svinozavr:

Interessant für ihn....

Interessant, Oma, gleich um die Ecke! Übrigens gibt es dort auch eine Apotheke...

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass du nirgendwo hingehen würdest. Lass Oma in Ruhe, ich begleite dich zur Apotheke. Und in der Zwischenzeit, sagen Sie mir, woher wissen Sie so viel über die RAEN, vielleicht sind Sie ein geheimes Mitglied dieser Sekte?
Ganzzahlig:
Sie können mit der Beobachtung der Mondphasen beginnen. Es wird seit langem bei allen Arbeiten im Haushalt verwendet, vom Anlegen eines Gemüsegartens bis zum Kneten von Teig.
Ich danke Ihnen. Das nenne ich einen echten Kollegen. Er hilft Ihnen immer mit einer ganzzahligen Lösung aus der Patsche.
 
И?
Grund der Beschwerde: