Das ist interessant. - Seite 4

 
hrenfx:
Bitte geben Sie den Link an. Ich konnte sie in der Suchmaschine nicht finden.

Ich las in den frühen 80er Jahren, wenn ich mich nicht irre, in der Zeitschrift "Science and Life", aber ich erinnere mich nicht genau, und die Zahl - umso mehr - es war eine lange Zeit her. Übrigens las ich zu diesem Thema etwa zur gleichen Zeit einen Artikel in der Zeitschrift "Youth Engineering" über die durch Luftwirbel entwickelte Auftriebskraft (Tornado) - es gab Bilder angeblich aus den Veden auf dem schematischen Gerät vimanov, das aufgrund der Antischwerkraftkraft flog, die durch Verdampfung von Quecksilber und Dispersion von Quecksilberdampf in einer Spule mit 3 Windungen (ihr Durchmesser bestimmt den Durchmesser vimanov), gefolgt von Kondensation, erhalten wird. Wie es in diesem Artikel geschrieben wurde, haben die Pfuscher berechnet, mit welcher Geschwindigkeit man den Dampf ausstoßen muss - dann haben sie die Zentrifugalbeschleunigung definiert, und dort und dann wurde die Druckkraft auf die Rohrwände berechnet. Das Ergebnis war nicht sehr vielversprechend. Die Wandstärke unserer robustesten Materialien sollte 1,5 m betragen - eine unüberwindbare Hürde. Das war's.
 
Farnsworth:
Können wir den Schweinesaurus mit etwas platt machen? :о)

Netter Avatar :))) ein wenig abgeflacht :)))
 
Farnsworth:
Ist es möglich, einen Swinosaurus aus unendlicher Entfernung mit irgendetwas platt zu machen? Das würde mir sehr gefallen. :о)

Ja, ich habe kürzlich über Quantenverschränkung gelesen - vielleicht können Sie diese Seite ausprobieren?
 
PPC:
Vielen Dank, ich werde nach diesem interessanten Material suchen.
 
PPC:

Ja, ich habe kürzlich über Quantenverschränkung gelesen - vielleicht versuchen Sie es von dieser Seite?

Das ist eine lange Zeit, man braucht eine fertige Maschine. Aber trotzdem danke. Es ist schön, sich mit einem belesenen Menschen zu unterhalten :o)

RomanS:

Lustiger Avatar :))) ein bisschen abgeflacht :)))

Ja, ich mag ihn. Ich werde darüber schweigen, was Ihnen passiert ist. Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt :o)

 
Farnsworth:

Ja, ich mag ihn. Was mit Ihnen passiert ist - ich werde diskret schweigen. Ich hoffe, Sie haben sich nicht verletzt :o).


Ich mag meine auch, ich habe sie selbst gezeichnet :) Und darin liegt der Schlüssel zum Aufschließen eines bestimmten TS, den ich selbst noch nicht gelöst habe, aber er IST!!!

Ich habe nichts über Selbstbeschädigung verstanden :o)

 
RomanS:


Ich mag meine auch, ich habe sie selbst gezeichnet :) Und darin liegt der Schlüssel zur Lösung einer bestimmten TK, die ich selbst noch nicht gelöst habe, aber sie IST!!!

Das ist keine Überraschung. Es ist so oberflächlich gezeichnet, dass man nichts sehen kann. Wie kann man das herausfinden? :о)
 
Es geht um Zufallsprozesse, aber sind Forex-Prozesse zufällig?
 
Farnsworth:
Das ist nicht weiter verwunderlich. Es ist so fein gezeichnet, dass man nichts sehen kann. Wie kann man das herausfinden? :о)


Ich denke, dass es nicht notwendig ist, alle Währungspaare in der Marktübersicht zu analysieren, es reicht aus, drei auszuwählen, so viele Pivot-Punkte sind notwendig, damit das Flugzeug so viele Primärfarben hält, die Hauptsache ist, dass man ein geschlossenes System bekommt, wenn es herausfließt, wird es hineinfließen.
 
RomanS:

Es handelt sich um ein geschlossenes System, wenn irgendwo ein Leck entsteht, muss es auch irgendwo hinfließen.

Es fließt nicht "hinein", es fließt "hinaus".
Grund der Beschwerde: