[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 2

 
sergeev:

Wollen Sie damit andeuten, dass es für Sie demütigend ist, in einer Dienstleistung nach einem Darsteller zu suchen?

nein nicht entwürdigend, warum gräbst du nur in der Richtung der Kritik, verwendet, um nur mit dem Müll zu kommunizieren? :)
 
Mischek2:
Ach, komm schon, gib mir zwei, ich kann keinen Unterschied feststellen. Ich mache einen Entenruf und esse ein Telefon.

versuchen, einen Algorithmus zu entwickeln, der Captchas erkennt (ich meine komplexe:))

 
Mischek2:

Wie wollen Sie die Millionen, die Sie bald ausgeben müssen, ausgeben?

Dies ist eine wichtige Frage, die nicht unterschätzt werden sollte.

Ich habe nicht vor, Millionen zu verdienen, niemand wird mich Millionen verdienen lassen.) Sobald man mehr als eine Million Dollar in den Händen hält, ist man in Schwierigkeiten.
 
Nalex:
Ja, das ist wirklich lustig. Aber wird es möglich sein, einen Strauß von einer Tablette zu unterscheiden?
Vielleicht, aber wozu brauchen wir sie, wir haben keine Strauße, wir können die Tafel selbst lesen, obwohl ich nicht versucht habe, einen Strauß im Handel zu verwenden, aber was, wenn es mir passt ))))
 
floston:
Sobald man mehr als eine Million Dollar in den Händen hält, ist man in Schwierigkeiten.

Ich will keinen Ärger, lassen Sie mich das Geld an Sie weiterleiten.

 
floston:

Wissen Sie, ich weiß, wie der Handel funktioniert, aber ich bin nicht gut im Handel...


Auf Analley!!!
 

Was können sie tun, um einen Programmierer umsonst zu bekommen?

 
sand:

Was können sie tun, um einen Programmierer umsonst zu bekommen?


Jeder ist daran gewöhnt, kein Wunder.
 
pako:

Bärenmodelle
Verlassenes Baby bärisch
Advance Block Bearish
Gürtel halten Bärisch
Break Away Bearish
Dunkle Wolkendecke
Deliberation Bärisch
Gegenangriff
Doji-Stern bärisch
Engulfing bärisch
Abend Doji Star
Abendstern
Umgekehrter bärischer Hammer
Hängender Mann
Libelle Bearish
Harami Bärisch
Harami Cross Bearish
Identische drei schwarze Krähen
Bärisch kicken
Meeting Lines Bearish
Sternschnuppe
Grabstein Doji
Drei innen unten
Drei draußen unten
Tri-Star Bearish
Zwei Krähen
Upside Gap Zwei Krähen
Nachteilige Lücke Drei Methoden
Nachteil Tasuki-Lücke
Falling Three Methoden
Im Nacken bärisch
Am Hals bärig
Trennlinien
Seite an Seite Weiße Linien Bärisch
Drei schwarze Krähen
Drei schwarze Krähen
Drei-Linien-Streik

Drückend bärisch

usw.

Ich meine nicht diese Muster, vielleicht stelle ich Ihre Sichtweise auf den Kopf.)

diese "Muster" stammen aus der technischen Analyse, ein großer Akteur spielt immer gegen die technische Analyse

sie spielen immer gegen die technische Analyse, weil sie technisch gesehen immer das "Fleisch" ist (sie nennen uns so :) )

Sie sind diejenigen, die sie zeichnen, ich würde sogar sagen, sie zeichnen sie selbst, ich beobachte sie jeden Tag.

Die einzige Möglichkeit, herauszufinden, wohin sich ein großer Akteur bewegt, besteht darin, die Volumina zu verfolgen und die Kursentwicklung zu beobachten.

Die einzige Möglichkeit, die technische Analyse zu kennen, ist zu sehen, wohin das Fleisch geht.

Es gibt noch eine andere Sache, Sie werden immer in der Zeit begrenzt werden, wo der beste Ort für die Transaktion Preis verbringt sehr wenig Zeit, und es gibt immer eine Unsicherheit.

wo es mehr Vertrauen gibt, werden Sie von den großen Akteuren unter Druck gesetzt, wo es wie zwei mal 2 ist und jeder sehen kann, wohin es gehen wird - Sie werden in eine Falle gelockt

Wenn Sie den Algorithmus, dann nur von Volumina, das Maximum der gemeinsamen Muster ist die Größe der "Schnauze" der Kerze oder der "Schatten" in einfachen Worten.

Ich würde empfehlen, über VSA, Price Action, Volumenprofil, Marktprofil zu lesen - das schmackhafteste, was es gibt und was funktioniert.

Aber das Wichtigste ist die Psychologie, die mich vom Handel abhält. Es ist schwierig, mein Verhalten vom Opfer zum Räuber zu ändern und immer auf der Hut zu sein und sich nie zu entspannen. Ich bin ein wenig impulsiv, was Ideen und Disziplin im Allgemeinen angeht. Deshalb habe ich mir vorgenommen, die ganze Sache zu automatisieren.

 
C-4:

Zu den Anallls!!!

Das ist ein cooler Schnitt, du solltest Journalist werden.

Ich werde meinen Text noch mehr angleichen, damit Sie ihn nicht lesen müssen ))

"Ich bin ein Idiot, wenn ich nicht weiß, wie man handelt, gib mir den Knetknopf )))))"

Grund der Beschwerde: