Die banalste Handelsstrategie - Seite 13

 
Unicornis:

Dies war eine Vermutung, keine Theorie. Ähnlich verhält es sich mit den Positronen, die jedoch nicht in ähnlicher Anzahl beobachtet werden, und auch die Antimaterie wird nicht in ähnlicher Anzahl beobachtet. D.h. unterm Strich: Sowohl das Positron als auch die Antimaterie sind Defekte des Universums, die dem Kreislauf der Teilchen/Materie in diesem Universum natürlich entzogen sind.

Lenin scherte sich einen Dreck darum, es gab andere dringende Probleme aus der angewandten Physik/Chemie/Soziologie - wie farblose Tinte und das Gesicht der Revolution.

Das ist kein akzeptabler Einstich. Bei einem Druck von einer Million Atmosphären herrschen vergleichbar hohe Temperaturen - was die traditionelle strukturelle Organisation der "Materie" ausschließt.

Alles in allem nur ein weiteres Kunststück eines schmierigen Physikers, um xforex zu verbiegen.

P.S. Wenn überhaupt, habe ich einen längeren (siehe Ava.) ;)

Würde es Sie sehr überraschen, wenn ich Ihnen sage, dass es im Universum eine Menge Positronen gibt? Dass es keine Ausnahme von der Regel ist, dass Antimaterie im Überfluss vorhanden ist.

Was Lenin betrifft: nicht nur Lenin, sondern die gesamte Menschheit zu Lenins Zeiten wusste nicht, warum die Sonne scheint :-) Deshalb brauchte sie niemand :-)

Noch lustiger wird es, wenn es um eine Million Atmosphären geht. Bist du überhaupt durch die Grundschule gekommen? Ich empfehle Ihnen ein Video auf YouTube: Artem Oganov. "Verbotene" Chemie, oder wie Schuljungen Recht bekamen.

Kurzum, Sie haben Ihre Dummheit unter Beweis gestellt, wozu ich Sie beglückwünsche :-)
 
Aleksey Vyazmikin:

So wie ich es verstehe, sind die X- und Y-Verhältnisse das Positionsvolumen der einzelnen Instrumente?

Ja.

P.S. delta(EURUSD) = Veränderung der Notierung, eröffnet zu einem Preis, zu einem späteren Zeitpunkt - anderer Preis, Preisdifferenz - delta.

 
mikhael1983isakov:

Würde es Sie sehr überraschen, wenn ich Ihnen mitteile, dass es im Universum eine Menge Positronen gibt? Das ee ist keine Ausnahme von der Regel, dass Antimaterie reichlich vorhanden ist.


Kurzum, Sie haben Ihre Dummheit unter Beweis gestellt, wozu ich Sie beglückwünsche :-)

Dummheit, mein Sohn, wurde von dir demonstriert. Du hast mit deinen Mathematikkenntnissen geprahlt, und du hast nicht genug Grips und elementares Wissen, um das Produkt zweier Funktionen zu differenzieren, d.h. die Beziehung a=b*s und das Ergebnis durch b*s zu teilen, was die erforderlichen Koeffizienten ergibt.

Es ist klar, dass man mit solchen Mathematikkenntnissen die moderne Physik im Prinzip nicht kennen kann. So sind auch die modernen Vorstellungen über das Verhältnis von Materie und Antimaterie.

Eine der ungelösten theoretischen Fragen der Physik ist, warum das Universum hauptsächlich aus Materie und nicht zu gleichen Teilen aus Materie und Antimaterie besteht. Es lässt sich zeigen, dass die Sacharow-Bedingungen erfüllt sein müssen, um aus dem anfänglichen Gleichgewicht ein Ungleichgewicht zwischen Materie und Antimaterie zu schaffen, wobei eine dieser Bedingungen die Verletzung der CP-Symmetrie unter den extremen Bedingungen der ersten Sekunden nach dem Urknall ist. Erklärungen, die sich nicht auf die CP-Symmetriebrechung stützen, sind weniger erfolgreich, da sie auf der Annahme beruhen, dass das Ungleichgewicht zwischen Materie und Antimaterie ursprünglich existierte oder auf anderen exotischen Annahmen (siehe Das Problem der Anfangswerte des Universums).

Nach dem Urknall, so die landläufige Meinung, müssen gleiche Mengen von Materie und Antimaterie entstanden sein, wenn die CP-Symmetrie bestehen bleibt, in diesem Fall hätte es eine totale Vernichtung beider gegeben. Das heißt, Nukleonen würden mit Antinukleonen vernichtet, Elektronen mit Positronen und so weiter für alle Elementarteilchen. Dies würde in einem Universum ohne andere Materie zu einem Meer von Photonen führen. Da es offensichtlich ist, dass unser Universum kein Meer von Photonen ohne andere Materie ist, haben sich die physikalischen Gesetze nach dem Urknall für Materie und Antimaterie unterschiedlich verhalten, d.h. die CP-Symmetrie wurde gebrochen.

Das Standardmodell geht nur von zwei Arten der CP-Symmetriebrechung aus. Eine davon, die oben diskutiert wurde, ist in der Lagrange der QCD enthalten und nicht experimentell bewiesen; man kann erwarten, dass sie entweder zum Fehlen der Symmetriebrechung oder zu einer viel stärkeren Brechung dieser Symmetrie führen wird. Die zweite, die schwache Wechselwirkung, wurde experimentell verifiziert, kann aber nur einen kleinen Teil der CP-Symmetriebrüche erklären. Dementsprechend ist es notwendig, dass die Anfangsbedingungen unseres Universums bereits einen Überschuss an Materie gegenüber Antimaterie enthalten.



Ja, und machen Sie keine große Sache draus. Hier in diesem Forum gibt es auch sehr kluge Leute, verstehen Sie, dass Sie sich mit Ihrer Kindergarten-Argumentation einfach nur blamieren.

 

Aleksey Ivanov, Enkel, versuchen Sie nicht, die These zu ersetzen.

Die Tatsache, dass es offenbar weniger Antimaterie als baryonische Materie gibt, bedeutet nicht, dass es wenig Antimaterie gibt. Es gibt viel davon.

Das ist der erste Punkt.

Zweitens waren Sie bisher nicht in der Lage, die X- und Y-Koeffizienten in einer Gleichung anzugeben, die handelspolitisch sinnvoll ist. Nur Phantasien, dass es etwas gibt, können unterschieden werden. Das ist bezeichnend.

 
mikhael1983isakov:

@Aleksey Ivanov, Enkel, versuchen Sie nicht, Ihre These zu ersetzen.

Bisher ist es Ihnen noch nicht gelungen, die X- und Y-Koeffizienten in einer Gleichung anzugeben, die in der Praxis Sinn macht

Wir haben also auch von Ihnen nichts gehört.

 
Leon:

Wir haben also auch von Ihnen nichts gehört.

Von mir haben Sie eine klare, einfache Gleichung gehört, die ein Geschäft auf EURGBP durch ein Paar von Geschäften auf EURUSD und GBPUSD darstellt, jeder, der mit den einfachsten Ideen über Differentialrechnung vertraut ist, kann leicht verstehen, welche Volumina dort durch die Symbole X und Y maskiert sind, aber Dummköpfe können es nicht verstehen, also werden sie wütend. Der Filter ist einfach, aber effektiv.
 
mikhael1983isakov:

Ja.

P.S. delta(EURUSD) = Veränderung der Notierung, eröffnet zu einem Preis, zu einem späteren Zeitpunkt - anderer Preis, Preisdifferenz - delta.

Ihre Verhältnisse sind also auf einen bestimmten Zeitpunkt abgestimmt? Ist das nicht richtig?

 
mikhael1983isakov:
Sie haben von mir eine klare, einfache Gleichung gehört, die ein Geschäft auf EURGBP durch ein Paar von Geschäften auf EURUSD und GBPUSD darstellt. Jeder, der die einfachsten Ideen über Differentialrechnung kennt, kann leicht verstehen, welche Volumina sich dort hinter den Symbolen X und Y verbergen, aber Dummköpfe können es nicht verstehen, weil sie wütend werden. Der Filter ist einfach, aber effektiv.

Riechen Sie eine Beleidigung? Ich sehe, Sie sind ein Intellektueller inXYZ)) Sie versuchen nur, clever zu sein und einer Antwort auszuweichen.

 
Leon:

Ihre Verhältnisse sind also auf einen bestimmten Zeitpunkt des aktuellen Moments abgestimmt? Ist das nicht richtig?

Nicht angepasst. Sie würden nicht sagen, dass bei der Identität 2*2 = 4 die Multiplikatoren so angepasst sind, dass die Gleichheit korrekt ist, oder? Ja, einer der Koeffizienten dieses Paares (X und Y) hängt vom Verhältnis der Währungen zu dem Zeitpunkt ab, an dem Sie den Handel eröffnen. Wenn Sie Geschäfte zu unterschiedlichen Zeitpunkten eröffnen, müssen Sie unterschiedliche Koeffizienten verwenden, damit sie in die Zukunft gehen, ohne gegen Null zu gehen (wenn EURGBP-Geschäfte und ein Paar von EURUSD- und GBPUSD-Geschäften in entgegengesetzte Richtungen eröffnet werden, gegeneinander).

 
mikhael1983isakov:

Sie ist nicht angepasst. Sie würden nicht sagen, dass bei der Identität 2*2 = 4 die Multiplikatoren so angepasst sind, dass die Gleichheit korrekt ist, oder? Ja, eines der Verhältnisse dieses Paares (X und Y) hängt von dem Verhältnis der Währungen zum Zeitpunkt der Eröffnung des Handels ab. Wenn Sie Geschäfte zu unterschiedlichen Zeitpunkten eröffnen, müssen Sie unterschiedliche Koeffizienten verwenden, damit sie in die Zukunft gehen, ohne gegen Null zu gehen (wenn EURGBP-Geschäfte und ein Paar von EURUSD- und GBPUSD-Geschäften in entgegengesetzte Richtungen eröffnet werden, gegeneinander).

Was macht Sie also so sicher, dass sie nicht wegschwimmen werden? Sie testen erst seit einer Woche. Testen wir es, was gibt es da zu streiten! Das Datum ist der 1. Januar 2017. Ich warte auf Ihren "richtigen" Quotienten für dieses Datum.