Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 5

 
ivanivan_11:
pruff, ein Bild, wie ich zumindest))

dasselbe?

Oh, das hatte ich früher auch.

 
Renat Akhtyamov:

denselben?

Oh, das hatte ich in der fernen Vergangenheit.

Sie verwenden also keine profitable Strategie für den Handel mit Devisenpaaren, habe ich recht?
 
ivanivan_11:
Sie verwenden also nicht die Gewinnstrategie des gepaarten Devisenhandels, habe ich Recht?

Es handelt sich um eine lokale Version einer allgemeinen Arbitragestrategie, oder besser gesagt, um ein Beispiel, das die Existenz einer solchen Strategie bestätigt.

Das Endergebnis der Arbeit an einer solchen Strategie ist das Verstehen des Prinzips, jeden Markt als Ganzes zu zitieren, was auch immer es ist und was auch immer verkauft wird.

Wenn sie mir sagen, ich solle einen Kostenvoranschlag für Brot machen, würde ich das einfach tun.

Das war's dann auch schon.

 
Renat Akhtyamov:

Es handelt sich um eine lokale Version einer allgemeinen Arbitragestrategie, oder besser gesagt, um ein Beispiel, das die Existenz einer solchen Strategie bestätigt.

Das Endergebnis der Arbeit an einer solchen Strategie ist das Verstehen des Prinzips der Quotierung eines jeden Marktes in seiner Gesamtheit, was auch immer es sein mag und was auch immer verkauft wird.

Wenn man mich bittet, einen Kostenvoranschlag für Brot zu machen, würde ich das ohne weiteres tun.

Das war's dann auch schon.

Dann gute Nacht.
 
Maxim Dmitrievsky:
Gute Nacht, dann.
Sehen Sie, filtern Sie die Beiträge.
 
Renat Akhtyamov:

Es handelt sich um eine lokale Version einer allgemeinen Arbitragestrategie, oder besser gesagt, um ein Beispiel, das die Existenz einer solchen Strategie bestätigt.

Das Endergebnis der Arbeit an einer solchen Strategie ist das Verstehen des Prinzips, jeden Markt als Ganzes zu zitieren, was auch immer es ist und was auch immer verkauft wird.

Wenn sie mir sagen, ich soll einen Kostenvoranschlag für Brot machen, würde ich das ohne weiteres tun.

Das ist alles.

Ich habe kein Wort von dem verstanden, was du geschrieben hast, und du?

Ich habe bereits geschrieben, dass das Paar funktionieren kann. aber für den Fonds, behaupten Sie, Forex. wenn für einen Beweis gefragt, Sie einen Strom des Bewusstseins, die nichts mit dem Thema zu tun hat ausgegeben.

Was die Makler betrifft, so weiß ich nicht, ob es sich um Arbitrage oder Pair Trading handelt, oder verwechseln Sie es mit Market Makern?

Wenn Sie Zweifel haben, sollten Sie Ihre Gedanken genauer formulieren.

 
ivanivan_11:

Ich habe nichts von dem verstanden, was Sie geschrieben haben. Und Sie?

Ich habe bereits geschrieben, dass die Paarung funktionieren kann. aber für den Fonds, behaupten Sie, Forex. wenn für einen Beweis gefragt, produzierte Sie einen Strom des Bewusstseins, die nichts mit der Frage an jedem Punkt zu tun hat.

Als Sie um eine Widerlegung baten, spuckten Sie eine Art Bewusstseinsstrom aus, der in keiner Weise mit der Frage zusammenhing.

Seien Sie etwas konkreter in Ihren Gedanken.

Ich habe hier mit der Arbeit an dieser Strategie begonnen. Es gibt eine Menge Bilder und einen Expert Advisor (Mausefalle) und Indikator dazu. Damals war es kein schlechtes, aber ein schwaches Einsteigerprogramm.

Dies ist nicht der Anfang, dies ist das erste Mal, dass ich mich registriert und einen Thread erstellt habe.

Was Sie gelesen und natürlich nicht verstanden haben, ist (ich wiederhole) TOTAL

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe hier mit der Arbeit an diesem Thema begonnen. Es gibt eine Menge Bilder.

Was Sie gelesen und natürlich nicht verstanden haben, ist (ich wiederhole) der TOTAL

Alle 107 Seiten dieses Themas haben funktioniert? Sie haben also keinen genaueren Link?

oder wollen Sie damit sagen, dass Sie es in der fernen Vergangenheit hatten, basierend auf der engen Verbindung zwischen eurusd und eurchf?

es ist klar, warum Sie es in der Vergangenheit erwähnt haben, auch in der fernen Vergangenheit. die Strategie ist vor 2 Jahren gescheitert.

Zum Thema Quotierung haben Sie nicht erklärt, was der Zusammenhang zwischen Quotierung und Arbitrage ist.

 
ivanivan_11:

alle 107 Seiten zu diesem Thema gearbeitet haben? d.h. Sie haben keinen genaueren Hinweis?

oder wollen Sie damit sagen, dass Sie es in der fernen Vergangenheit hatten, basierend auf der engen Verbindung zwischen eurusd und eurchf?

Ich kann verstehen, warum Sie es in der Vergangenheit erwähnt haben. Die Strategie ist vor 2 Jahren gescheitert.

Sie haben nicht erklärt, was es mit der Zitierung auf sich hat - was ist der Zusammenhang zwischen Zitierung und Schlichtung?

Es ist nichts gebrochen. Machen Sie weiter, wenn Sie interessiert sind.

Sie werden nur überbewertet, das ist der Unterschied.

ABER! ein negatives Ergebnis ist ein besserer Anhaltspunkt als ein vorübergehend positives Ergebnis.

Die Zahl der Bilder, die ich von damals bis heute mit verschiedenen Aufstrichen ins Forum gestellt habe, ist nicht zu zählen.

Auch dies sind alles falsche Optionen.

Entsorgen Sie sie.

Alexander, hrenfx und Surgeon sind in der Frage der Arbitrage sehr weit fortgeschritten.

Auch das Endergebnis ihrer Arbeit wird von ihnen nirgendwo gezeigt.

Lesen Sie sie auch, um keine Zeit zu verlieren und Fehler zu wiederholen.

 
Renat Akhtyamov:

Alexander, hrenfx und Surgeon sind in der Frage der Schlichtung sehr weit fortgeschritten.

Auch das Endergebnis ihrer Arbeit wird nirgends gezeigt.

Lesen Sie sie auch, damit Sie nicht Ihre Zeit verschwenden und Fehler wiederholen.

hrenfx hat interessante Dinge getan und gedacht, aber er ist ausgestiegen

nicola (alexander) hat keine Arbitrage durchgeführt, sondern eine Art von trickreichem Paarungssystem (seine Rentabilität ist nicht bestätigt, und er taucht jetzt selten auf)

der Chirurg... außer seinem ersten Aktienindex aus dem Jahr 2007 habe ich keine Ahnung, was er gemacht hat.

also... alle Kämpfer sind längst auf dem Feld der Doppelgänger auf Forex gefallen))