Beraterin für die ganze Welt - Seite 33

 
sllawa3:
Leider... in Metatrader versuche ich, mich von den echten... Aber in der Demoversion hindert mich nichts daran, die Strategie zu testen (bevor ich sie in der Realität auf anderen Plattformen einsetze), verstehen Sie?

Ich? Mir ist klar, dass Sie nichts als Testerberichte und kryptische Phrasen zur Hand haben.

Das scheint Ihnen nicht klar zu sein.

 
Swetten:

Ich? Mir ist klar, dass Sie nichts als Testerberichte und kryptische Phrasen zur Hand haben.

Das scheint Ihnen nicht klar zu sein.

Ich werde Sie nicht umstimmen (oder irgendjemand anderen)... Sie haben jedes Recht, Ihre eigene Meinung zu vertreten!
 

Meine Damen und Herren!

Wenn es ein echtes Konto gibt (selbst wenn es eine Demo ist, selbst wenn es echt ist, selbst wenn es MT ist, selbst wenn es Ninja..... ist) - dann wird es einen konstruktiven Dialog geben.

Jetzt sieht es aus wie im Kindergarten: Wer hat mehr?

 
AlexSTAL:

Meine Damen und Herren!

Wenn es ein echtes Konto gibt (zumindest eine Demo, zumindest real, zumindest MT, zumindest Ninja.....) - dann wird es einen konstruktiven Dialog geben.

Jetzt sieht es aus wie im Kindergarten: Wer hat mehr?

Ich habe eine echte Kontoüberwachung in meinem Profil.

Es ist Sllawa, der versucht, mit einem Lineal herumzufuchteln.

 
Swetten:

Ich? Mir ist klar, dass Sie nichts als Testerberichte und kryptische Phrasen zur Hand haben.

Das scheint Ihnen nicht klar zu sein.


Er mag auch keine Katzen.
 
Mischek:

Er mag auch keine Katzen.

Er kann sie nicht kochen. :)

P.S.: Ich habe es gelesen. Ein Meisterwerk! :)

 
new-rena:


Das ist sehr gut möglich.

Was soll ich noch sagen? Die haben doch nichts dagegen, wenn ein paar Leute damit anfangen, oder?


Was ist, wenn Debugger seine Werkzeuge auch dort ausstellt?

 

Freunde...

Darf ich Ihnen eine dumme Frage stellen?

Ich habe schon vor langer Zeit angefangen, in Foren mitzumachen, als Mönch vor etwa zwei Jahren...

Und damals hatte ich nicht viel, womit ich prahlen konnte. Aber ich habe festgestellt, dass niemand echte Berichte postet...

WARUM?

Jetzt habe ich etwas, das ich vorzeigen kann, ich verstehe nur immer noch nicht, warum niemand sie herausbringt...

Ich poste sie auch nicht, ich weiß nicht, warum...

Dumm, ich weiß, aber klären Sie mich INSTUDENTLY....

Was ist die Folge?

 
gip:


Was ist, wenn Debugger seine Werkzeuge auch dort ausstellt?

Die Galactica ist gefährlich!!!
 
Galina:

Freunde...

Darf ich Ihnen eine dumme Frage stellen?

Ich habe schon vor langer Zeit angefangen, in Foren mitzumachen, als Mönch vor etwa zwei Jahren...

Und damals hatte ich nicht viel, womit ich prahlen konnte. Aber ich habe festgestellt, dass niemand echte Berichte postet...

WARUM?

Jetzt habe ich etwas zum Vorzeigen, ich verstehe nur nicht, warum niemand sie veröffentlicht...

Ich poste sie auch nicht, ich weiß nicht, warum...

Dumm, ich weiß, aber klären Sie mich INSTUDENTLY....

Was ist die Folge?

wie eine Strategie, die Feinde aushebeln können, und Geld liebt das Schweigen