Beraterin für die ganze Welt - Seite 10

 
denis_orlov:

Natürlich tun wir das.

Darin sind rosige Hoffnungen auf eine bessere Zukunft enthalten...


Ich verstehe. Haben Sie eine Lösung?
 
der tester ist ein schwindler!!!
Dateien:
 
new-rena:

Ich habe kein Problem damit. Schließlich ist es meins.

Gut laufen sie seit 5 Jahren, mit guter Qualität Modellierung. Wenn der Bericht einen Drawdown von nicht mehr als 15% zeigt, die Anzahl der positiven Trades größer als die der negativen ist und die jährliche Rendite größer als 30% ist, dann haben Sie Respect!!!!
 
new-rena:

Ich verstehe. Haben Sie eine Lösung?

Nein. Ich muss ehrlich sein - ich habe keine Grale.


Ich weiß nicht, was Sie dort gemacht haben, also ist es unmöglich, etwas Substantielles zu sagen.

 
new-rena:

Zum Beispiel gibt es gerade eine Meisterschaft. Der Anführer ist Bobsley. Aber wir können anhand seiner Trades erahnen, wie und mit welcher Strategie sein Expert Advisor arbeitet. Ich habe so etwas geschrieben, nachdem ich die Protokolle analysiert hatte.

Was gibt es da zu erraten? Der Mann hat die Idee hinter dem Expert Advisor ehrlich beschrieben. Aber mir schien, dass selbst das, was er beschrieb, nicht ausreichte, um seinen TS zu reproduzieren.

neu-rena:

Ich bin nicht auf den Zeitrahmen angewiesen.

Sie sind nicht davon abhängig. )))

Aber der Tester, der Ergebnisse liefert, schon. Schreiben Sie den EA so um, dass er auf M1 handelt, die beste Simulationsqualität erhält und angemessene Ergebnisse erzielt. Andernfalls ist sie zumindest selbstzerstörerisch.

 
dentraf:

Gut laufen sie seit 5 Jahren, mit guter Qualität Modellierung. Wenn der Bericht einen Drawdown von nicht mehr als 15% zeigt, die Anzahl der positiven Trades größer als die der negativen ist und die jährliche Rendite mehr als 30% beträgt, dann haben Sie Respekt !!!!

Das ist genau das, was ich jetzt tue - natürlich nur für mich selbst, sonst würden sie mir meine "Regenbogenträume" aus offensichtlichen Gründen verderben. Und hier liegt das Problem - woher soll man so eine lange Geschichte für M1 oder M5 ohne Löcher bekommen?
 
denis_orlov:
Ganz und gar nicht, der Klassiker


Dem kann ich nur zustimmen, Herr Kollege. Im Falle der klassischen Fetisch-Graalephobie würde man eine charakteristische Fixierung auf eine der vom Patienten genannten Strategien feststellen, aber hier

Es gibt ein Symptom für eine verstreute Aufmerksamkeit in völlig unterschiedlichen Algorithmen.

 
Mischek:


Dem kann ich nur zustimmen, Herr Kollege. Im Falle der klassischen Fetisch-Graalephobie würde man eine charakteristische Fixierung auf eine der vom Patienten aufgeführten Strategien feststellen, hier

Es gibt ein Symptom für eine verstreute Aufmerksamkeit in völlig unterschiedlichen Algorithmen.


Ja, Algorithmus -2. Montag-Donnerstag das eine, Freitag das andere. Der Name ist Week, d.h. Woche.
 
new-rena:

Sie haben Recht, was die M1 betrifft. Dort wird es noch mehr Gewinn geben. Ich habe es bereits für mich selbst geschätzt. TF wirkt sich nur auf den Markteintritt aus, obwohl Sie TF=M60, M45, S1(sec), etc. verwenden können.

Was ist der Hauptgedanke der Vorhersage, zumindest in allgemeiner Hinsicht?

Es ist so langweilig, darüber zu reden, dass ich nicht weiß, was...

Dann werden die Farben des Regenbogens verblassen, und wir werden den ganzen Charme und die Schönheit der Idee nicht erkennen. Das ist eine Schande, für Sie und für uns.

 
denis_orlov:

Welchen Sinn hat die Vorhersage, zumindest in allgemeiner Hinsicht?

Es ist so langweilig, darüber zu reden, dass ich nicht weiß, was...

Dann werden die Farben deines Regenbogens verblassen, und wir werden die Schönheit der Idee nicht mehr erkennen. Das ist eine Schande, für Sie und für uns.


Soll ich das Geheimnis lüften? Sie werden sich fragen: Wie viele dieser Leute hier wollen das Geheimnis des Marktes kennen und sind bereit, es preiszugeben? Die ersteren sind alle von ihnen. Die anderen sind Beobachter.

Ich persönlich denke schon.

Und wenn der Regenbogen verblasst, dann wird der ursprüngliche Berater hier sein.

Grund der Beschwerde: