FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 548

 
Speculator_:
Das Wesen der Analyse, die Grundlagen, wo man anfangen kann.
Sie wissen, dass nichts funktioniert! Schauen Sie sich die Kanäle - H4, H1 - Lebensdauer von 5-6 Berührungen, während der Rebound nicht funktioniert.
 
Speculator_:
Nun, das Wesentliche der Analyse, die Grundlagen, wo man anfangen soll.
 
Ishim:
Sie wissen, dass nichts funktioniert! Siehe Kanäle - H4, H1 - Lebensdauer von 5-6 Berührungen, funktioniert nicht während des Rückpralls.
 
stranger:
nicht lustig! Nun, du bist ein Pilzsammler (das stimmt), wir sind in den Wald gegangen, um Pilze zu suchen (das ist mein erstes Mal, dass ich Pilze sammle - nur so zum Spaß))))) und ich sage, ich bringe dir bei, wie man nach Pilzen sucht? - Was lerne ich also? Ich warte!
 
Ishim:
Sie wissen, dass nichts funktioniert! Schauen Sie sich die Kanäle - H4, H1 - Lebensdauer 5-6 Berührungen, es funktioniert nicht während der Rebound.

So wie ich es verstehe, muss man rückwärts arbeiten. Hier ist zum Beispiel ein Diagramm:


Es gibt eine klassische Elliott-Welle auf dem Chart, die besagt, dass es abwärts gehen wird, aber das Gegenteil ist der Fall.

 
Ishim:
nicht lustig! Nun, du bist ein Pilzsammler (das ist richtig), wir sind in den Wald gegangen, um Pilze zu suchen (das ist mein erstes Mal, dass ich Pilze sammle - nur so zum Spaß))))) und ich sage, ich bringe dir bei, wie man nach Pilzen sucht? - Was lerne ich also? Ich warte!

 
Speculator_:

So wie ich es verstehe, muss man rückwärts arbeiten. Hier ist zum Beispiel ein Diagramm:


Auf den Charts ist eine klassische Elliott-Welle zu sehen, die besagt, dass die Bewegung nach unten gehen wird, aber das Gegenteil ist der Fall.

Ich bin nicht zu Elliot (((( gekommen (ich bin nicht in seinen Wellen geschwommen)
 
stranger:
Das ist gut - lassen Sie uns das Gespräch beenden.
 
Speculator_:

So wie ich es verstehe, muss man rückwärts arbeiten. Hier ist zum Beispiel ein Diagramm:


Auf den Charts der klassischen Elliott-Welle heißt es, dass die Bewegung nach unten gehen wird, aber im Gegenteil gehen wir nach oben.

Dann mache ich eine Prognose


Auf dem Plan eine korrigierende Welle Zickzack, bedeutet dies, dass die Bewegung nach unten sein wird. Aber im Gegenteil, wir kaufen! So sehe ich den Markt. Natürlich zeichne ich die Buchstaben und Zahlen nicht, sie dienen nur zur Veranschaulichung.

 
stranger:

Der alte Pilz auf dem zweiten Bild ist kein echter Pilz. Es muss mit einem Kran angehoben werden.