Was ist mit USD passiert? Wer weiß? - Seite 6

 

Der Asc-Wert ist niedriger als der Bid-Wert, da der Asc-Wert unabhängig vom Bid-Wert auf dem Server programmiert wird. Ich hätte den Ask durch den Spread vom Bid abhängig machen sollen, so dass der Server einfach den Spread ändern würde, und dann wäre der Ask immer höher als der Bid. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich während des plötzlichen Anstiegs der Eura plötzlich Fehler bekam. Gut, dass alles gut ausgegangen ist! :)

 
borilunad:

Der Ask ist kleiner als der Bid, weil der Ask unabhängig vom Bid auf dem Server programmiert wird. ...

Wahrscheinlich habe ich deshalb beim plötzlichen Aufschwung der Eura plötzlich Fehler bekommen. Gut, dass alles gut ausgegangen ist! :)

Hier ist ein weiterer Fall, den Sie in Ihrem Code behandeln können ;)
 
papaklass:

Der JPY hat bereits alle Gewinne von gestern wieder wettgemacht. Regeln der Bank of Japan. :)

Ich frage mich, ob der Rest der Majors das Verhalten des JPY wiederholen wird?

Wahrscheinlich eher nicht.
 
papaklass:

Hier sind wir. :)

Ask und Bid spiegeln Angebot und Nachfrage auf dem Markt wider. Es handelt sich um unabhängige Werte. Und die Spanne ist ein von Angebot und Nachfrage (Ask/Bid) abhängiger Wert. Der Einfachheit halber haben wir den Spread eingeführt.

Danke für die Klarstellung!

Der Devisenmarkt spiegelt jedoch nicht das tatsächliche Angebot und die tatsächliche Nachfrage wider, was unter anderem auf die Verzögerung der Daten zurückzuführen ist. Sind negative Spreads für DCs rentabel?

 
artmedia70:
Hier ist ein weiterer Fall, den Sie in Ihrem Code behandeln können ;)
Artyom, sei brav! Diese Fehler und ihre Behandlung blieben bei mir, und die Bestellungen wurden ohne Fehler an den Server gesendet. Aber wenn es keinen Unsinn mit negativem Spread gäbe, würde meine Eule keine Zeit mit Wiederholungen verschwenden und könnte schneller handeln und mehr Gewinne erzielen!
 
borilunad:
Artyom, sei brav! Diese Fehler und ihre Behandlung blieben bei mir, und die Bestellungen wurden ohne Fehler an den Server gesendet. Aber wenn es diesen Unsinn mit der negativen Streuung nicht gäbe, würde meine Eule keine Zeit mit Wiederholungsversuchen verschwenden und könnte schneller schleppen und mehr Gewinne erzielen!
Um Wiederholungen nach einem Fehler zu vermeiden, müssen Sie sich also im Voraus um die Richtigkeit des zu sendenden Auftrags kümmern.
 
papaklass:

Wenn die Maklerfirma eine echte UST hat und nur die Provision erhält, ist es der Maklerfirma egal, ob der Spread negativ ist oder nicht. Es ist für das Maklerunternehmen profitabel, wenn der Kunde mehr Geschäfte tätigt und ein höheres Volumen aufweist.

Negative Spreads sind für Küchen nicht rentabel, und sie erlauben keine negativen Spreads. :)

Und wie breit ist die Spanne der von Ihnen genutzten Maklerfirma? Wenn es kein Geheimnis ist? Sie können in einer persönlichen Nachricht fragen.
 
tol64:
Auf die eine oder andere Weise rausgekommen. Er muss gut geschlafen haben. )))

100 Pfund sind es nicht wert, die ganze Nacht aufzubleiben.

beschlossen, es ruhig angehen zu lassen und ein wenig Geld hinzuzufügen).

 
artmedia70:
Um Wiederholungen nach einem Fehler zu vermeiden, müssen Sie sich also im Voraus um die Richtigkeit des zu sendenden Auftrags kümmern.
Ich kann nur vermuten, dass die Fehler aufgrund dieser "invertierten" Kurse aufgetreten sind, denn wenn ich auf Breakeven gehe oder TP setze, wenn der Kurs über das Limit geht, ist der Preis im Bruchteil einer Sekunde außerhalb des Limits, obwohl mein Slippage der größere von 30 und einem doppelten Spread ist. Darüber hinaus ist die Wiederholung bereits zu einem neuen Preis, aber immer noch, wenn eine solche starke Bewegung, könnte es eine Diskrepanz in den Preisen wieder.
 
borilunad:
Ich kann nur vermuten, dass die Fehler durch diese "invertierten" Kurse verursacht wurden, denn durch das Erreichen der Gewinnschwelle oder das Setzen eines TPs, wenn der Kurs von der Marke abweicht, ist der Preis im Bruchteil einer Sekunde aus der Reihe getanzt, obwohl mein Slippage der größere von 30 und dem doppelten Spread ist. Darüber hinaus ist die Wiederholung bereits zu einem neuen Preis, aber dennoch, wenn es eine so starke Bewegung gibt, könnte es wieder eine Diskrepanz in den Preisen geben.
Der Expert Advisor meldet den Fehler und die Größe aller für das fehlerfreie Senden des Signals kritischen Werte nicht im Fehlerprotokoll?
Grund der Beschwerde: