Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 25

 
PPC:
Ich mochte das Testbild von Igor (2000-2008) - ich weiß nicht, ob es das Ende erreicht hat oder nicht? Dem Bild nach zu urteilen ist es ein recht stabiles System. Es ist sicherlich interessant, sie an verschiedenen Daten und mit verschiedenen Parametern zu testen. Aber er wird es uns wahrscheinlich nicht zeigen :)


Leider bin ich nicht dazu gekommen :( - (Testgeschwindigkeit ist eher amüsant :D) Gestern Abend, bevor ich den Test ausgeführt habe, hätte ich den Code aufräumen sollen - es gibt ein paar unnötige Berechnungen bei jedem Tick, und jetzt tut es mir leid, alles abzuschalten

HH: die Strategie / Code wurde on the fly gemacht - jetzt scheint die endgültige Version zu sein, bleibt es, die Orte, wo die Last auf dem Depot war groß zu analysieren, ist die Last vor allem auf die Tatsache zurückzuführen, dass, während die Anzahl der Aufträge ist nicht auf eine Serie begrenzt - während die maximale Serie von 10 Aufträgen jeweils mit einem festen Volumen von 0,20 Lose und hatte auf der Geschichte ein paar Momente, in denen eine Reihe von erweiterten Aufträge überschritten die zulässige Drawdown / Verlust, die Sperrfunktion (Peaks / Bursts in der Grafik), die wiederum führt zu einergrößeren Last auf dem depo enthält

http://imglink.ru/pictures/14-09-10/9d183fbc170c0f6778231338fe309577.jpg

ZS: es handelt sich um ein kombiniertes System - Trendberater + Sperre - die Sperre ist ein bisschen ähnlich wie eine Lawine, aber unter Berücksichtigung der Wertigkeit von ....... und ....

Ich mochte das Testbild, es ist ein bisschen ähnlich wie Avalanche, aber unter Berücksichtigung der Wertigkeit und der Sperre bei bis der EA ging nach unten von 03Jan2000 bis 22Jan2008, die Bilanz ist ziemlich beeindruckend unter Berücksichtigung, dass das Los ist fest.

 
IgorM:


... Bis der Expert Advisor vom 03Jan2000 bis zum 22Jan2008 geleert wurde, ist die Bilanz beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das Los fix ist

Ja, wenn man hier die Wiederanlage hinzunimmt, kann man nach Galinas Methode arbeiten: Die Einlagen gehen viel weniger verloren als die abgehobenen Mittel.
 
Galina:

Hallo an alle Freunde!

Ich kam nicht daran vorbei, obwohl ich es eilig hatte :)

Direkt zum Thema der Branche.....

Ich handle jetzt seit etwa drei Monaten, etwa 120-160% pro Woche, Anfangsdepot 3 700 auf exp.

Während dieser Zeit, drei tote Konten von 3 700 und ein Gewinn von etwa 190.000 nahm aus :) Wie dieses !!!!

VIEL GLÜCK FÜR ALLE !!!

Herr Anwalt! Können Sie es bitte veröffentlichen?
 
PPC:
Ja, wenn man hier die Reinvestition hinzufügt, kann man auf jeden Fall nach Galinas Methode arbeiten: Die getöteten Depots werden viel weniger sein als die entnommenen Mittel.

Galinas Methode: "tra-la-la, tro-lo-lo-lo - kickback."
 
PPC:
Ja, wenn man die Wiederanlage hinzufügt, kann man genau nach Galinas Methode arbeiten: Die Verluste aus den Depots werden viel geringer sein als die Entnahmen.


Das Ziel ist nicht, die Einleger zu töten :)

Ich habe bereits gesagt, viele Male in verschiedenen Threads - Avalanche / Sperren ist nicht ein Übel, sondern ein weiteres Werkzeug für den automatisierten Handel, sondern als eine unabhängige Strategie Avalanche wird auf dem Roulette-Rad zu arbeiten, zum Glück Forex erlaubt / nicht begrenzt die maximale Reihe von Wetten wie in der Roulette-System rot / schwarz (gerade / ungerade)

ZS: suchen Sie nach Trend-following EAs und fügen Sie Sperren zu ihnen - das Ergebnis wird ein Vielfaches besser als ein Trend-following EA mit SL, ich habe meine EA ohne SL, aber mit TR - TR ist dynamisch von valotility - von 10 Pips zu 120 Pips auf Geschichte

 
Tantrik:

Galinas Methode: "Mit einem Sprung tra-la-la, tro-lo-lo-lo - roll-back".
Sehen Sie sich das Testbild von Igor an: Warum nicht?
 
IgorM:


das Ziel ist nur, die Kaution nicht zu vernichten :)

Ich habe bereits gesagt, viele Male in verschiedenen Threads - Avalanche / Sperren ist nicht ein Übel, sondern ein weiteres Werkzeug für den automatisierten Handel, sondern als eine unabhängige Strategie Avalanche wird auf dem Roulette-Rad zu arbeiten, zum Glück Forex erlaubt / nicht begrenzt die maximale Reihe von Wetten wie in der Roulette-System rot / schwarz (gerade / ungerade)

SZZ: suchen Sie nach Trend-following EAs und fügen Sie Sperren zu ihnen - das Ergebnis wird ein Vielfaches besser als ein Trend-following EA mit SL, ich habe meine EA ohne SL, aber mit TR - TR ist dynamisch von valotility - von 10 Pips bis 120 Pips auf die Geschichte

Igor, ich stimme Ihnen absolut zu. Ich selbst bin ein Verfechter normaler Systeme.
 
PPC:
Sehen Sie sich das Testbild von Igor an: Warum nicht?

Gut für ihn, dass er berücksichtigt, was kluge Leute schreiben, und ich denke, er kann einen funktionierenden TS machen.
 
Tantrik:

Igor - gut gemacht! Er berücksichtigt, was kluge Leute schreiben, und ich denke, er kann einen funktionierenden TS machen.
Ich denke, dass sich der Prozess in diese Richtung bewegt. Dann ist das Wichtigste (beim Handel auf dem realen Konto), nicht sicherzustellen, dass Brokerfirmen bei großen offenen Positionen Mist bauen und nicht versuchen, etwas Unerwartetes zu tun, wie das Deaktivieren des Kursflusses oder, noch schlimmer, das Abfangen von EA-Signalen zu stoppen (ich erinnere mich, dass sich jemand in einem der Threads über das spontane Lächeln und dann das Stirnrunzeln auf dem EA-Gesicht bei der Suche nach Chartdaten beschwert hat). So, das war's.
 

Tantrik:

Igor - gut für ihn! Er berücksichtigt, was kluge Leute schreiben, und ich denke, er kann einen funktionierenden TS machen. (c) Tantrisch

Nur ein Komma und Sie sind dafür...