Kostenlose MQL4-Schulung - Seite 7

 

Ich habe keinen Grund, für diesen Blog zu werben. Es ist ein Zwangsaufenthaltsort für Schiffbrüchige. Bald wird es eine normale Website geben.

Was den Inhalt betrifft - ich habe meinen eigenen Ansatz zum Lernen, die Leute schreiben bereits Programme, kleine natürlich, diejenigen, die nicht von morgens bis abends in Foren sitzen, sondern an sich arbeiten.

Es ist der einfachste Weg, rachsüchtig zu sein und nichts zu tun. Ich bin froh, dass es hier positive Menschen gibt :))

Achtung, es gab gestern einen Fehler im Code, ich habe ihn gestern Abend korrigiert.
Im Tester $4768 Gewinn aus $10000 Depot in 2 Monaten

Dieser EA ist ein Beispiel dafür, warum Sie keine EAs im Internet kaufen sollten))))))))))

Ich habe gerade eine halbe Stunde an der Tastatur verbracht und hier ist das Ergebnis)) Die Hauptsache ist, dass man nicht in Echtzeit damit handelt.

http://fxlab.info/news/videokast-6-ispravlennyj-sovetnik.html

 
jartmailru:

Na ja... wenn Sie, Genosse, Neulingen / und auch mir / einen einfachen Weg zur Problemlösung anbieten,

  • die in *sehr* schwachem C++ bestenfalls in ein paar Wochen zu lösen sind (z. B.: Ergänzung der MT-Benutzeroberfläche, Interaktion mit Sockets, Erstellung eines verwalteten Strategietesters, manuelles Handelsmodul im Tester, etwas komplexe Signalverarbeitung, Anzeige von Candlesticks und Charts, usw.)

  • Die Analyse mit Mql (z.B.: Klassifizierung der Intraday-Bewegung in verschiedene Klassen, Erstellung von Chart-Markup mit Hilfe der Trawl-Methode oder Implementierung der Definition von Extrema durch Floating Points, etc.)

    dann kann und sollte diese Meinung natürlich berücksichtigt werden...

Aber irgendetwas sagt mir, dass es Ihnen selbst auf der Ebene des Verständnisses von Klassen von Problemen unterschiedlicher Komplexität an Qualifikation mangelt.

Entschuldigung, ich habe diesen Beitrag übersehen, da ich das Forum selten besuche. Willst du ernsthaft mit mir reden?

Zusatz zu MT UI - vor langer Zeit für mich selbst gemacht

Socket-Kommunikation - erfolgt über benannte Pips

ein verwalteter Strategietester - ich habe meinen eigenen Tester, er arbeitet an Ticks, die mehr als ein Jahr mit 3 Brokern rund um die Uhr geschrieben werden

Manuelles Handelsmodul im Testgerät - nein, daran habe ich nicht gedacht.

Jede komplizierte Signalverarbeitung - :))) Matlab ist angeschlossen, mach damit was du willst

Anzeige von Candlesticks und Charts usw. - natürlich auf MSChart, aber alles unter dotnet

 

Ich werde sie sofort ergänzen, sonst komme ich vielleicht nicht mehr zurück.

Named Pipes - nicht die beste Lösung, da sie keinen Zugang zum Internet bietet. Ich träume immer noch davon, sie in WCF umzuwandeln, damit die Terminals über das Internet kommunizieren können.

MSChart - http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyId=130F7986-BF49-4FE5-9CA8-910AE6EA442C&displaylang=en - auch nicht die beste Lösung, ich bin es leid, Abschnitte mit verpassten Zitaten und Wochenenden darin anzuzeigen.

Natürlich habe ich das getan, aber es war mir zu mühsam. Ich habe immer davon geträumt, 3-4 Tage zu finden und meine eigene Komponente für den reinen Handel zu schreiben.

Mit dem Rest bin ich zufrieden.

 
Meine Aussage lief auf einen einfachen Gedanken hinaus: Es gibt Aufgaben, die ein Anfänger per Definition nicht lösen kann.
 
int DoTrade()
{
   static int buySell = OP_BUY; // в этой переменной хранится последняя торг операция
   static int ticketIndex = 0;  // по этому номеру пишем в массив тикет
   
   if(buySell == OP_SELL)
      buySell = OP_BUY;
   else
      buySell = OP_SELL;
      
   int ticket = OpenOrder(Symbol(), buySell, 0.1); 
   
   if(ticket > 0)
   {
      ticketArray[ticketIndex] = ticket; // если операция прошла успешно, пишем тикет
         // в массив и после этого инкрементируем ticketIndex
      ticketIndex++;
   }
      
   if(ticketIndex == MaxOpenOpders) // если перевалили за пределы массива, обнуляемся
      ticketIndex = 0;
         
   ticket = ticketArray[ticketIndex];
   CloseOrderByTicket( ticket, 25 );
}

Keine Kommentare!

 
Integer:

Keine Kommentare!

Na und?
 
VDev:
Na und?

Das war's, ein schwarzer Fleck.
 
VDev:
Na und?

Und wenn der Auftrag nicht geöffnet wurde und alle Variablen ihren Wert bereits geändert haben
 
Vinin:

Und wenn der Auftrag noch nicht geöffnet wurde und alle Variablen ihren Wert bereits geändert haben

Nun ja, ja, es ist nur eine Lernübung, und ich habe darüber in der Kaste gesprochen...

Danke für die Hinweise, da habe ich die Gruppe zuerst reingelassen.

Nee, ich bin wirklich dankbar, nichts für ungut, die Sache ist die, dass ich bereits alles getan habe, was ich bei MQL4 tun musste..,

Und die Feinheiten sind vergessen))

 
VDev:

Nun ja, ja, es ist nur eine Lernübung, und ich habe darüber in der Kaste gesprochen...

Danke für die Hinweise, da habe ich die Gruppe zuerst reingelassen.

Nee, ich weiß es wirklich zu schätzen, nichts für ungut, die Sache ist die, ich habe bereits alles getan, was ich auf MQL4 tun muss..,

und die Feinheiten sind vergessen))

Übrigens, in der letzten Lektion werden die Befehle anders herausgenommen

Im Allgemeinen halte ich sie in MS SQL, ist es sehr interessant, Verzögerungen bei der Ausführung in Abhängigkeit von der Größe des Loses zu verfolgen)))) das Gefühl, dass von 10 Losen haben Sie rein auf Anhänger zu arbeiten