Kostenlose MQL4-Schulung - Seite 3

 
VDev:

Und es macht Spaß, den Autoren von maßgeschneiderten EAs zuzusehen, wie sie herumspringen - das Fleisch läuft weg, schnappt es euch!!! Mach dir keine Sorgen, ich schreibe nicht benutzerdefinierte EAs für 50 Pfund)))) und für 200 zu))) alle die Änderung ist Ihre

Ich möchte etwas zum Fleisch sagen. Das Fleisch ist wer? Kunden? Ich bin Fleisch? Ich bin seit 2006 Kunde, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr bestellt habe, was für ein Fleisch bin ich, Schwein oder Lamm? Bitte werden Sie konkreter.
 
Du bist dran! Na los!
 
abolk:

Ich glaube, dass Sie sich zu früh über Ihren eigenen Erfolg freuen. Machen Sie sich keine Illusionen, denn die Enttäuschung wird sehr real sein.

Ich werde Ihren Rat befolgen.
 
abolk:

Ich glaube, dass Sie sich zu früh über Ihren eigenen Erfolg freuen. Machen Sie sich keine Illusionen, denn die Enttäuschung wird sehr real sein.

Es ist kein vorzeitiger Schwindel, sondern eine vorzeitige Ejakulation.
 
VDev:

Ich werde Ihren Rat berücksichtigen

Berücksichtigen Sie das, Herr Lehrer.
 

Der Autor klingt wie ein erwachsener Mann. Und mit einem Gehirn ist etwas nicht in Ordnung.

Soweit ich weiß, stellt er eine Gruppe zusammen, um seine Ideen für künftige, kostenpflichtige Kurse zu testen. Seiner letzten Aussage nach zu urteilen, klaut er kein Kleingeld.

Stellen Sie also eine Reihe von Veröffentlichungen - kostenlos - ins Forum, beantworten Sie Fragen, helfen Sie Neulingen - und Sie werden fundierte (und vor allem umfassende) Kritik an Ihren Ideen erhalten.

 
VDev:


Wozu sagt man, was man sagt? "Fleisch", "Kleinigkeit", "gesprungen"... Sie haben noch kein einziges Wort gesagt, und Sie...
 
VDev:

Und es ist lustig zu sehen, wie die Autoren von maßgeschneiderten EAs herumspringen - das Fleisch läuft weg, schnappt es euch! Keine Sorge, ich schreibe keine EAs für 50 Pfund zu bestellen)))) Und für 200 zu)) alle die Änderung ist Ihre


Interessant. Und über wen reden wir hier? Umso mehr, als ich nicht mehr für 500 schreibe. Ich schreibe überhaupt nicht. Ich schreibe allerdings umsonst. Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen.

Ich habe hier noch keine Autoren von Auftragsberatern gesehen. Sie sind nicht an dem Thema interessiert.

 

"...Ich werde oft gefragt, ob ein MT4-Roboter auf dem MT5 funktioniert. Die Antwort ist ja. Ändern Sie einfach ein paar Codezeilen...":)))

"... EA name only in English..." - nicht nur der Name, sondern auch der Variablenname kann auf Russisch und mit Punkten geschrieben werden.

"... Vor einem Jahr zeigte der Compiler Fehler an allen falschen Stellen an" - in einigen Fällen zeigt er sie immer noch an den falschen Stellen an. Sie sollten diese Fälle kennen.

----------------

Meine Meinung: Sie kennen nicht alle Feinheiten und Besonderheiten der Sprache, aber für eine Anfängerschulung reicht es.

Du hast viel Mut in deiner Stimme. Du klingst manchmal nervös... und das ist auf der Platte so... aber was ist mit live?

Sie reden langsam, das ist sehr anstrengend.