MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 70

 
f.t.: Der TS funktioniert nie. Manchmal hält er einfach nur mit dem Markt Schritt.

Nun, das ist im Grunde das, was meine TCs in einer seitlichen Position tun, und dann pop, .... и (((

 
Ich komme nicht durch ... Ich werde meine drei Cents über mt4 nicht viel links .... hinzufügen Ich mag nicht interessant sein, aber das Wesentliche ist, dass ich ein Händler mit 6 Jahren Erfahrung bin. Vor 2 Jahren habe ich ein wenig für mich selbst programmiert. Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, selbst zu programmieren. Mit der Veröffentlichung von MT5 hatte ich große Erwartungen in Bezug auf die Bequemlichkeit, aber es stellt sich heraus, dass es nicht auf Händler, sondern auf Programmierer ausgerichtet ist..... Ich glaube nicht, aber es stellt sich heraus, dass mt5 ist mehr orientiert nicht auf Händler, sondern auf Programmierer . Was sehe ich jetzt? Ich sehe das gleiche Mt4 mit kleinen Änderungen. Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll, und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Als Gewerbetreibender bin ich daran nicht interessiert .... Wahrscheinlich ist das der Grund, warum immer mehr verschiedene Terminals von Brokern auftauchen. Ich bin verwirrt, warum dieses Super-Terminal nicht populärer geworden ist als MT4? Um ganz ehrlich zu sein, würde ich dieses Thema "MT4 und MT5 haben nicht mehr lange zu leben" nennen .... Z.U. Meinung eines Händlers ........
 
Mathemat:
Ich habe mir das englischsprachige Forum der fünf angesehen. Es gibt einen ähnlichen Thread, aber die Aktivität und das Interesse sind nicht vergleichbar mit dem russischsprachigen Forum.

Dies ist der letzte Beitrag von Alexey im OpenCL-Thread im 5ks-Forum https://www.mql5.com/ru/forum/6042/page41

Und ich denke, diese Worte enthalten eine wichtige Botschaft.

Warum also sind westliche Kollegen nicht so sehr an OpenCL interessiert?

Ganz einfach, die Menschen im Westen haben nur ein Ziel: Geld zu verdienen.

Unsere selbstgebastelten "Funkamateure" mit sowjetischer Mentalität sind immer bereit, umsonst mit Ballziehgeschwindigkeit zu spielen.

MK hat ein Spielzeug für die geistigen Übungen von Geeks entwickelt, aber nicht für die wirklichen Bedürfnisse von Händlern.

 
OnGoing:

Dies ist der letzte Beitrag von Alexey im OpenCL-Thread im 5ks-Forum https://www.mql5.com/ru/forum/6042/page41

Und ich denke, diese Worte enthalten eine wichtige Botschaft.

Warum also sind westliche Kollegen nicht so sehr an OpenCL interessiert?

Ganz einfach, die Menschen im Westen haben nur ein Ziel: Geld zu verdienen.

Unsere selbstgebastelten "Funkamateure" mit sowjetischer Mentalität sind immer bereit, umsonst mit Ballziehgeschwindigkeit zu spielen.

MK hat ein Spielzeug für die geistigen Übungen von Geeks entwickelt, aber nicht für die wirklichen Bedürfnisse von Händlern.

Vielleicht wissen unsere schwachsinnigen Kollegen im Westen nicht, wie man mit diesen kostenlosen Luftballons Geld verdienen kann? :-))
 
Zhunko:
Vielleicht wissen unsere schwachsinnigen Kollegen im Westen nicht, wie man mit diesen kostenlosen Luftballons Geld verdienen kann? :-))

Nun, dann werde ich das klarstellen. Dies sind die eigenen Worte von Renat in diesem Beitrag.

Если разработчик эксперта сможет распараллелить задачу на сотни и тысячи независимых потоков, то GPU даст 10-100 кратное ускорение.
Но в большинстве одиночных задач (для примера - трейдинг и индикаторы) вычисления идут последовательно, что не дает шанса эффективно параллелить процессы.

Und wer, fragen Sie sich, braucht diese Ballons?)

 
Zhunko:
Vielleicht wissen unsere schwachsinnigen Kollegen im Westen nicht, wie man mit diesen kostenlosen Luftballons Geld verdienen kann? :-))
Vielleicht wissen sie, wie sie unser Gehirn mit Luftballons verwirren können? Vor allem die kostenlosen !!! Wir lieben kostenlose Sachen!!! )))))))
 

Im Westen haben die Menschen nur ein Ziel - Geld zu verdienen, indem sie.... ihre Nachbarn verprügeln...

Lesen Sie einfach das englischsprachige Forum, und stöbern Sie in englischsprachigen Ressourcen, es gibt nichts als - hier bin ich, oder die Kreuzung von muwicks.

Aber eine Menge schöner "Handelssysteme", hinter denen nichts steht.

 
FAQ:

Im Westen haben die Menschen nur ein Ziel - Geld zu verdienen, indem sie.... ihren Nachbarn verprügeln...

Ähm, ich glaube, das ist in russischen Foren mindestens genauso ausgeprägt.

MT4 ist dort einfach nicht so beliebt :))

 
OnGoing:

Und wer, fragen Sie sich, braucht diese Bälle?)

Jemand, der die Aufgabe parallelisieren muss. Das ist doch offensichtlich, oder?

Und englischsprachige MQL4/5-Foren sind in der Regel "träge". Anscheinend liegt das daran, dass sie das Forum besuchen, um Geschäfte zu machen, und nicht, um zu meckern, wie einige der Jungs hier.

 
joo:

Jemand, der die Aufgabe parallelisieren muss. Das ist doch offensichtlich, oder?

Es bleibt zu klären, was mit "der Aufgabe" gemeint ist, denn dies ist eine Schlüsselfrage).

wenn die Aufgabe darin besteht, einen superschnellen Expert Advisor zu schreiben, egal wie er handelt, aber einen Korb von 500 Paaren in einer Sekunde durchläuft - dann ja!

Wenn Sie mit der Hand auf dem Markt handeln, was nützt Ihnen diese Geschwindigkeit, wenn Sie ohnehin mit der maximalen Geschwindigkeit einer Maus handeln, die sich über den Bildschirm bewegt? ;)

mehr wie ein Mensch-vor-der-Tat... ich kann es nicht glauben... ich hätte lieber, dass die Entwickler sich auf die Benutzerfreundlichkeit des Terminals für einen Menschen, der dahinter arbeitet, konzentrieren und Bälle für den Menschen statt für die GPU machen... das ist die Sache... ich kann nicht glauben, dass es so einfach zu benutzen ist und es keine Notwendigkeit gibt, es richtig zu machen.

Grund der Beschwerde: