Kostenlose MQL4-Schulung - Seite 4

 

Wenn es keine angemessenen (substanziellen) Antworten gibt, muss der Thread als Werbung gelöscht werden, aber das will ich nicht. Viele Menschen brauchen die Grundlagen. Es ist schade, wenn sie es nicht kapieren.

 
Wann wurde die Website erstellt?
 
VDev:

Ja, das Video war ganz unten, deshalb habe ich nicht wirklich darüber geschrieben. Im Newsletter wird es einen weiteren geben, es war ein Versuchsballon. Aber Vorsicht, es kommt eine Welle der Kritik auf uns zu )) http://fxlab.info/lifestyle/pochemu-belaya-rasa-svalila-iz-afriki.html

Ich mag Ihren Schreibstil, er ist perfekt für Leute wie mich:))) Ich habe vielleicht keine Zeit, Seminare zu besuchen... Können Sie eine Reihe von Video-Tutorials erstellen?
 

VDev, lesen Sie den Kurs auf Papier, das geht schneller und ist effektiver :)

Sie müssen vorsichtig sein, denn Sie wollen kein "Guru" sein.


Videokurse zur Programmierung in MQL4.

 
Avtor, TradeInfoBrowser.exe läuft nicht , Fehlerbesprechung, TradeInfo Browser v1.0.1 Version
 
Night_Sun:
Avtor, TradeInfoBrowser.exe läuft nicht , Fehlerbesprechung, TradeInfo Browser v1.0.1 Version
Wissen Sie, was dieses Programm parallel dazu leisten kann?
 
AlexSTAL:
Wissen Sie, was dieses Programm parallel dazu leisten kann?

Rührei mit Tomaten und Zwiebeln?
 
AlexSTAL:
Wissen Sie, was dieses Programm parallel dazu leisten kann?

Ziehen Sie es nicht in die Länge)
 
Mischek:

Ziehen Sie es nicht in die Länge.)

Nun, woher soll ich das wissen... Ich habe es nicht analysiert....

Sie können unter dem Deckmantel der Marktanalyse einfach alles in eine Exe-Datei packen.

 
Night_Sun:
Avtor, TradeInfoBrowser.exe läuft nicht , sagen Sie Fehler, TradeInfo Browser v1.0.1 Version

Mein Fehler, ich habe versucht, dieses Programm für mich zu schreiben. Sie erfordert

Microsoft .NET Framework 3.5


Mein Fehler. Ich dachte, es gäbe hier kompetente Programmierer, und wenn sie zu picken anfingen, dann waren sie wenigstens kompetent.


Lösung


von hier aus installieren http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=AB99342F-5D1A-413D-8319-81DA479AB0D7&displaylang=en