Kostenlose MQL4-Schulung - Seite 2

 
Vinin:


Es sieht so aus, als sollte der Zweig gelöscht werden.

Autor, irgendwelche Einwände?


Lassen Sie den Autor das behauptete 6-minütige Video zeigen.
 

Auch ich bin der Meinung, dass man das Fahren eines Tarballs nicht in einer Woche lernen kann (genau wie ein Auto), es ist also nur ein Marketing-Trick. Zumal es keinen Hinweis auf die Entwickler gibt.

 
abolk:

Lassen Sie den Autor das behauptete 6-minütige Video zeigen.

Sie finden es unter dem Link
 
sever29:

Es ist auf dem Link dort.

Ich sehe es nicht. Bitte schicken Sie mir den Link, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
abolk:

Ich sehe es nicht. Bitte schicken Sie mir den Link, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Einladung - Audiocast

 
sever29:

Gehen Sie auf den Link im ersten Beitrag, dort -

Die Einladung ist ein Audiocast.


Ich danke Ihnen. Ich sehe es mir bereits an. Also, es ist ein Audio
 

Das war's. Der kostenlose Newsletter ist verschwunden. AUTHOR sollte entfernt werden.

Wenn es eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, sollten wir einen Wettbewerb veranstalten.

 
abolk:

Ich danke Ihnen. Ich sehe es mir gerade an. Ja, es ist also ein Audio.

Ja, das Video ist ganz unten gelandet, also habe ich nicht wirklich darüber geschrieben. Im Newsletter wird es noch einen weiteren geben, es war ein Versuchsballon. Wie auch immer, es kommt eine Welle der Kritik auf uns zu )) http://fxlab.info/lifestyle/pochemu-belaya-rasa-svalila-iz-afriki.html
 
VDev:

Ja, das Video war ganz unten, deshalb habe ich nicht wirklich darüber geschrieben. Im Newsletter wird es einen weiteren geben, es war ein Versuchsballon. Aber Vorsicht, es kommt eine Welle der Kritik auf uns zu )) http://fxlab.info/lifestyle/pochemu-belaya-rasa-svalila-iz-afriki.html

Und es ist lustig zu sehen, wie die Autoren von benutzerdefinierten EAs gesprungen sind - das Fleisch läuft weg, schnappt ihn!!! Keine Sorge, ich schreibe keine EAs für 50 Pfund zu bestellen)))) und für 200 Dollar zu)) alle das Wechselgeld ist Ihre
 
VDev:

Und es macht Spaß, den Autoren von maßgeschneiderten EAs zuzusehen, wie sie herumspringen - das Fleisch läuft weg, schnappt es euch!!! Keine Sorge, ich schreibe keine maßgeschneiderten EAs für 50 Pfund)))) und für 200 Dollar auch nicht)) das ganze Kleingeld gehört Ihnen

Ich glaube, Sie haben einen verfrühten Schwindel von Ihrem eigenen Erfolg. Machen Sie sich keine Illusionen, denn die Enttäuschung wird sehr real sein.