Kostenlose MQL4-Schulung - Seite 6

 
VDev:

Das Fleisch sind die Händler, die verkauft und gezwungen werden, Software zu schreiben. Ich persönlich schreibe keine Gold-EAs für $100

Nennen Sie mir ein Beispiel dafür, wie man "verkauft und gezwungen" wird , Software zu schreiben...
 
sever30:

Nennen Sie mir ein Beispiel für das "Schieben und Ziehen" von Software...

Nichts für ungut, ich habe nicht Sie gemeint ))

 
VDev:

Das Fleisch sind die Händler, die verkauft und gezwungen werden, Software zu schreiben. Persönlich schreibe ich keine goldenen Expert Advisors für 100 Dollar.


Ihr Stil ist ein klassisches Beispiel für das "Verkaufen und Aufzwingen" Ihrer NICHT kostenlosen Ausbildung. Ein typischer Stil der aggressiven MLM-Technologie. Der Werbeslogan Ihres Unternehmens lautet "Das Fleisch läuft weg - halten Sie es fest".

 
abolk:


Ihr Stil ist ein klassisches Beispiel für das "Schieben und Ziehen" Ihres NICHT freien Trainings. Dies ist ein typischer Stil der aggressiven MLM-Technologie. Der Werbeslogan Ihres Unternehmens lautet "Fleisch läuft weg - halten Sie es fest".


Seine Frechheit kannte keine Grenzen, die Ableitung und andere elementare Funktionen.
 
Mischek:

Seine Arroganz kannte keine Grenzen, Ableitungen und andere elementare Funktionen.
Das zweite Video wird gepostet, es dauert etwa 30-40 Minuten, 60Mb
Ich habe viel aufgezeichnet, aber nur 10 % der Aufgaben werden erledigt)

Ich werde die Faulen jagen, also willkommen. Und noch einmal, dies ist für diejenigen, die von Grund auf neu sind.

Zum Beispiel der heutige Guss über Datentypen, Typumwandlungen usw.


http://fxlab.info/category/training_free
 
VDev:

Das Problem sind die Gewerbetreibenden, die gezwungen werden, Programme zu schreiben.

Na ja... wenn du, Genosse, den Neulingen / und auch mir / einen einfachen Weg zur Problemlösung bietest,

  • die in *sehr* schwachem C++ bestenfalls in ein paar Wochen zu lösen sind (z. B.: Ergänzung der MT-Benutzeroberfläche, Interaktion mit Sockets, Erstellung eines verwalteten Strategietesters, manuelles Handelsmodul im Tester, etwas komplexe Signalverarbeitung, Anzeige von Candlesticks und Charts, usw.)

  • Die Analyse mit Mql (z.B.: Klassifizierung der Intraday-Bewegung in verschiedene Klassen, Erstellung von Chart-Markup mit Hilfe der Trawl-Methode oder Implementierung der Definition von Extrema durch Floating Points, etc.)

    dann kann und sollte diese Meinung natürlich berücksichtigt werden...

Aber irgendetwas sagt mir, dass es Ihnen selbst auf der Ebene des Verständnisses von Problemklassen unterschiedlicher Komplexität an Qualifikation mangelt.

 
VDev:
Ein zweiter Videocast wurde veröffentlicht, er dauert etwa 30-40 Minuten, 60Mb.
Ich habe viel aufgezeichnet, aber nur 10 % der Aufgaben werden erledigt)

Ich werde die Faulen jagen, also willkommen. Und noch einmal - dies ist für diejenigen, die von Grund auf neu sind.

Zum Beispiel das heutige Video über Datentypen, Typumwandlungen usw.


http://fxlab.info/category/training_free


Danke, ich persönlich brauche keine

Ich kann Ihnen raten, nicht auf die Förderung Ihrer Website zu drehen, und legte Video auf youtube und rootube, in diesem Zweig <Objekt> Code, der sofort verfügbar wäre hier und sehen, auf youtube

decken Sie das Video mit ausführlichen Tags ab, fügen Sie in den Clip den Klick auf Ihre Website ein, beenden Sie nicht früher als die bereits erhaltenen Kenntnisse, genug, um den einfachsten Hinweis zu schreiben

---------------------

Über den Inhalt der Tutorials kann ich nicht urteilen, aber die Sätze wie "hier gibt es irgendwo mathematische Funktionen" sind schon lustig

 
VDev:
Der zweite Videocast wurde gepostet, er dauert etwa 30-40 Minuten, 60Mb
Viel aufgezeichnet, aber nur 10 % erledigen die Aufgabe)

Ich werde die Faulen jagen, also willkommen. Und noch einmal - dies ist für diejenigen, die ganz von vorne anfangen.

Zum Beispiel der heutige Guss über Datentypen, Typumwandlungen usw.


https://www.mql5.com/go?link=http://fxlab.info/category/training_free


Vielen Dank, Sie können Ihre Lektionen auch hier veröffentlichen.
 
sever30:

Vielen Dank, Sie können die Lektionen auch hier veröffentlichen.

Es ist besser, wenn Sie den Newsletter abonnieren, denn er bezieht sich ausschließlich auf die Ausbildung und wird geschlossen, wenn diese beendet ist.

Außerdem habe ich beschlossen, das kostenlose Training zu verlängern,
aus den hier genannten Gründen http://fxlab.info/news/obyavlenie.html

 
Mischek:


Danke, ich persönlich brauche es nicht.

Ich kann Ihnen raten, nicht auf die Förderung Ihrer Website zu zyklieren, und posten Videos auf YouTube und rootube, in diesem Zweig <object> Code, den Sie sofort hier und sehen können, auf youtube

decken Sie das Video mit ausführlichen Tags ab, fügen Sie in den Clip den Klick auf Ihre Website ein, beenden Sie nicht früher als die bereits erhaltenen Kenntnisse, genug, um den einfachsten Hinweis zu schreiben

---------------------

Es steht mir nicht zu, über den Inhalt des Unterrichts zu urteilen, aber Sätze wie "hier irgendwo gibt es mathematische Funktionen" sind schon komisch.

Ich bin kein Redner :)