Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 999

 

advanced_adx.mq4

Sehr geehrte Programmiererfreunde,

Bitte helft mir, den beigefügten Indikator in einen Multitimeframe-Indikator zu verwandeln. Ich bin wirklich in der Notwendigkeit der es so viel. Ich habe seit Monaten danach gesucht, aber keinen Erfolg gehabt.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit.

Aufreger135

Dateien:
 
Exciter135:
advanced_adx.mq4

Liebe Coder,

Bitte helft mir, den beigefügten Indikator in einen Multitimeframe-Indikator zu verwandeln. Ich bin wirklich in der Notwendigkeit der es so viel. Ich habe für Monate gesucht, aber nicht erfolgreich.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit.

Erreger135

Aufreger135

Das ist ein einfacher ADX, der den ADX-Wert in Abhängigkeit von den Kreuzungen der Werte +DI und -DI einfärbt. Sie können jede Multi Time Frame ADX mit den gleichen Ergebnissen verwenden

 
split15:
könnten Sie bitte einen Pfeil auf dem Diagramm, wenn gelbe Linie (Farbe 6) kreuzt jedes Mal über schwarze Linie (Farbe 5), nach oben und unten thanx machen

so niemand, mir zu helfen, ist es möglich, dies zu tun?

 
mladen:
Exciter135 Das ist ein einfaches adx, dass die Farben der ADX-Wert je n die Kreuze von +DI und -DI Werte. Sie können jeden beliebigen Multi-Time-Frame ADX mit den gleichen Ergebnissen verwenden

Liebe mladen,

ich bin so froh, dass Sie mir geantwortet haben. Es ist für mich so vertraut, den advanced adx indi in der Form zu lesen, wie er ist. Ich analysiere den indi in Aktion in einer multitimeframe Weise. Ich muss zwischen verschiedenen Zeitrahmen hin- und herwechseln. Es ist manchmal schwer, das Muster des indi in einem Zeitrahmen im Kopf zu behalten, nachdem ich zu einem anderen Zeitrahmen gewechselt habe. Also, wenn Sie können, bitte tun Sie mir einen Gefallen, um es in multitimeframe in der Form, wie es ist. Vielen Dank mladen! Ich hoffe, Sie akzeptieren, mir dabei zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ecxiter135

 
Exciter135:
Liebe mladen,

Ich bin so froh, dass Sie mir geantwortet haben. Es ist für mich so vertraut, den fortgeschrittenen adx indi in der Form zu lesen, wie er ist. Ich analysiere den indi in Aktion in einer multitimeframe Weise. Ich muss zwischen verschiedenen Zeitrahmen hin- und herwechseln. Es ist manchmal schwer, das Muster des indi in einem Zeitrahmen im Kopf zu behalten, nachdem ich zu einem anderen Zeitrahmen gewechselt habe. Also, wenn Sie können, bitte tun Sie mir einen Gefallen, um es in multitimeframe in der Form, wie es ist. Vielen Dank mladen! Ich hoffe, Sie akzeptieren, mir dabei zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ecxiter135

Ecxiter135

Hier ist die fortgeschrittene adx gemacht multi time frame : advanced_adx_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Ecxiter135 Hier ist die fortgeschrittene adx gemacht multi Zeitrahmen : advanced_adx_mtf.mq4

Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben! Sie haben meinen Tag gerettet. Nach vielen Monaten des Suchens und Rufens nach Hilfe. Vielen Dank, mladen. Nochmals vielen Dank. Gott segne Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Exciter135.

 
split15:
also niemand, der mir helfen kann, ist es möglich, dies zu tun?

Ist das nicht Woodies cci?

Dann wäre es ein Kreuz aus cci und seiner Signallinie - es gibt bereits solche Indikatoren mit Warnungen

 
whisperer:
Ist das nicht Woodies cci? Das würde ihn zu einer Kreuzung aus cci und seiner Signallinie machen - solche Indikatoren gibt es bereits mit Alarmen

nein, ich glaube nicht, dass es so ist, haben Sie das, damit ich vergleichen kann?

 

Kann jemand diesen Indikator bitte reparieren, wenn ich ihn auf den Chart setze, verlangsamt er den Chart und blockiert von Zeit zu Zeit

Danke

Dateien:
 
split15:
Kann jemand diesen Indikator bitte reparieren, wenn ich ihn auf den Chart setze, verlangsamt er den Chart und blockiert von Zeit zu Zeit.

Probieren Sie es jetzt aus: doublecciwoody_arrows_v2.mq4

Grund der Beschwerde: