Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 42

 
denis_orlov:
Ihre Kommentare bringen mich dazu, das Terminal und das Forum aus meinen Favoriten zu löschen und ein Bier zu trinken...
 
sever29:
Ihre Kommentare bringen mich dazu, das Terminal und das Forum aus meinen Favoriten zu löschen und ein Bier zu trinken...

Es geht nicht um den TA, der für sich genommen gut funktioniert, sondern darum, dass die Leute, die zu Forex kommen, verstehen sollten, dass sie mehr Geduld brauchen als Marathonläufer. Denn zwei oder drei Monate erfolgreicher Arbeit können durch eine zusätzliche Flasche Tee, den Verlust der Verbindung mit dem Server, die Wahl von 1 Los statt 0,1 - oh, ich habe den falschen Knopf gedrückt - zunichte gemacht werden... Was ist das Problem? Mit dieser Art von Hebelwirkung bewegt man sich auf Messers Schneide! Aber TA hat am wenigsten mit der Tatsache zu tun, dass die meisten Menschen Geld verlieren. IMHO. Es funktioniert ganz gut für sich selbst.
 
denis_orlov:

P.S.

Übrigens habe ich nie gesagt, dass TA nicht gebraucht wird. Wieso ist das nicht notwendig? Das ist alles, was wir haben! Natürlich tun wir das, welche Wahl haben wir schon...

Aber wer hat diesem TA das gegeben, was wir wollten? Hey, sprich lauter! Tag für Tag, Tag für Nacht...

Ah, hier ist noch einer. Warum so wenige?

Vielleicht war es gar kein TA.

darüber nachdenken


Ein Handwerker, sagen Sie. Wenn Sie einen Nagel mit einem Hammer einschlagen, wird er natürlich in das Brett geschlagen. Aber vielleicht treffen Sie den Nagel nicht. Vielleicht geht es beim Erlernen des Handwerks also eher darum, den Nagel zu treffen, als ihn einzuschlagen.
 

Als Amerika entdeckt wurde, strömten Horden von Menschen dorthin, die schnell reich werden wollten. Einige taten dies, aber die meisten wurden Arbeiter und Bedienstete. Das Gleiche gilt für die Märkte. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion stürzten sich alle auf den Handel. Nur einige wenige, der Rest ist dabei geblieben oder hat verloren. Das Gleiche gilt für den Devisenhandel. Wenn eine Person die Fähigkeit hat, die Arbeit zu erledigen, und dazu noch über zusätzliches Wissen verfügt, kommt die Erfahrung dazu. Aber natürlich hat das nicht jeder. So wie Dichter nicht alle wie Alexander Puschkin sein können, so sind auch Drechsler anders als zum Beispiel Schweißer. Man braucht natürlich eine natürliche Begabung. Aber es ist nicht die Schuld der TA, entschuldigen Sie bitte, meine Herren. Wie kann ich die Richtung des Kurses bestimmen? Nur TA plus FA. Und wenn ich falsch liege? Ich wette also nicht auf die BA-Bank, auch nicht mit einem hohen Maß an Vertrauen. In den ersten drei bis fünf Jahren spielen alle nur Devisen und fangen erst dann an zu arbeiten, wenn sie die Geduld zum Lernen hatten.

 

Tantrik:

Ich wiederhole: " Und ich schreibe das ganz offen, da Sie nichts erklären können, werden Sie weiterhin Bücher lesen und sich in Foren wie diesem herumtreiben und Ihren Hungerlohn auf das Feld der Wunder bringen."

Wie schnell Sie meinen Beitrag bestätigt haben, lässt mein Herz frohlocken!

 
То:
Nach deinem Nickname zu urteilen, bist du ein respektabler Mann, der etwas im Forum sucht. Sie sind nicht auf der Suche nach Rezepten zum Backen von Hähnchenschenkeln. Sind Sie auf der Suche nach einem TA-Strohmann oder sind Sie ein Greenpeace-Befürworter, der nur die Armen vor dem Forex schützen will? Wenn Sie keinen Gewinn machen können, ist das dann die Schuld der TA?
 
ULAD:
Nach deinem Nickname zu urteilen, bist du ein respektabler Mann, der etwas im Forum sucht. Sie sind nicht auf der Suche nach Rezepten zum Backen von Hähnchenschenkeln. Sind Sie auf der Suche nach einem TA-Strohmann oder sind Sie ein Greenpeace-Befürworter, der nur die Armen vor dem Forex schützen will? Wenn Sie keinen Gewinn machen können, ist das die Schuld von TA?

Was hat die TA damit zu tun? Ich habe nichts über TA gesagt. Von außen betrachtet ist das alles sehr lustig, warum also nicht ein bisschen Spaß haben?
 
denis_orlov:

Da haben wir's wieder, nicht jeder hat es, nicht jeder ist fähig... Vergessen Sie für eine Sekunde Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, es geht um Methoden.

Auf Seite 3 habe ich bereits den Unterschied zwischeneinem klaren Fertigkeitssystem und Schamanismus dargelegt. Ein System kann gelehrt und erlernt werden, Schamanismus ist eine Wahnsinnssache.

Geografische Karte... Unglückliches Beispiel, alles ist klar und eindeutig dort, es wäre ein Wunsch zu verstehen. Dasselbe gilt für die Trigonometrie, die organische Chemie oder die Romantik der germanischen Dichter... Nichts davon ist einfach, aber alles ist überschaubar, weil es klar definiert ist.

Und nirgendwo muss man die Daumen drücken, um Glück zu haben...

Weil die TA nicht funktioniert, funktioniert sie. Oder es funktioniert nicht... Oder es funktioniert, nachdem es nicht funktioniert hat... Alles, was die klassische TA tun kann, ist, das SPIEL, das Spiel, ein wenig gewinnbarer zu machen, ob für lange Zeit oder nicht...

Es sei denn, es gibt ein Geheimnis bei dem Spiel... Was alle Anwesenden suchen! ))

Viel Glück, liebe Kollegen.))

Unter dem angegebenen Link (http://sk-fx.eu5.org/system/33.html) findet sich ein interessanter kurzer Artikel, der die Anwendung von TA in der Praxis zeigt. Welchen Beweis brauchen Sie noch?
 
ForexTools:

Wie sie in unserer Militärschule zu sagen pflegten: "Und hämmere die Schrauben nicht in die Wand, sondern schraube sie mit einem Schraubenzieher ein - so sind deine Finger sicher und das Bild hält länger ;)

Das ist der Trick, zu wissen, wie man es macht, hilft nur sehr wenigen Menschen....

Sie können auf einige sehr sachkundige und intelligente Menschen in diesem Forum verweisen, die

Die Kenntnis der Mathematik hat nicht zum Erfolg bei forex.... beigetragen.

 
tvv_forex:
Unter dem angegebenen Link (http://sk-fx.eu5.org/system/33.html) findet sich ein interessanter kurzer Artikel, der die Anwendung von TA in der Praxis zeigt. Welche Beweise brauchen Sie noch?
Witzig, danke für den Spam.
Grund der Beschwerde: