Trend vs. Wohnung - Seite 13

 
Renat Akhtyamov:

Ich kann es nicht glauben...

blechern......

1,5 Tage für den Test. Dann eine Woche Demozit und eine Spülung. Dann ein Fehler und Ausreden. Gibt es etwas Neues?

Kommen Sie, geben Sie es schon auf. Lassen Sie sich von Ihrer Ludomanie heilen und gehen Sie zur Laderampe. In der Fabrik werden Leute wie du nicht eingestellt.

 
Vasily Belozerov:

Ich habe auch ein schönes Bild.


Der Kanal kann neu gezeichnet werden und ist daher für ein solches Bild zu klein).

 
Evgeny Belyaev:

1,5 Tage für den Test. Dann eine Woche Demozit und eine Spülung. Dann ein Fehler und Ausreden. Gibt es etwas Neues?

Kommen Sie, geben Sie es schon auf. Lassen Sie sich von Ihrer Ludomanie heilen und gehen Sie an die Laderampe. Man wird nicht in einer Fabrik angestellt.

Wissen Sie, wie alt er ist? Vielleicht hat er eine Rente. Dann ist es ein guter Ort, um sich zu amüsieren, wenn einem langweilig ist).

 
khorosh:

Der Kanal kann neu gezeichnet werden und ist daher für ein solches Bild zu klein).

Es war also nicht einmal ein Scherz, sondern ein ganzer Sarkasmus, in der Umgangssprache - eine Stele. Deshalb habe ich den Autor gebeten, zumindest ein Demokonto zur Verfügung zu stellen. Und ich habe noch hundert weitere Bilder, aber die haben nichts mit der Realität zu tun.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Eine klare und präzise Definition der Begriffe "Trend" und "Flat" in der Praxis ist für die Händler sicherlich von großem Vorteil.

Die logischste Definition eines FLET:

Ein Flat ist ein Marktzustand, wenn die TREND-Indikatoren auf dem Hauptdiagramm UNTERSCHIEDLICHE Preisrichtungen anzeigen.

Der "Hauptchart" ist der Chart, dem der Händler die größte Bedeutung bei der Bestimmung der TREND-Richtung beigemessen hat.

Warum dieser Vorbehalt? Ganz einfach, für einige Händler ist der HAUPT-Chart ein 4-Stunden-Chart, während für andere Händler - 8-Stunden-Chart ... oder Tages-Chart ... oder vielleicht sogar ein Wochen-Chart ...


Für einen Händler ist es am wichtigsten, dass die Strategie einen STABILISIERTEN Gewinn bringt, anstatt über die Identifizierung des richtigen Trends zu sprechen...


BEISPIEL:


Ind. 3 und 7 unten und ind.4 oben = das ist die Definition einer Wohnung...

 
Serqey Nikitin:

Die logischste Definition eines FLET:

Ein Flat ist ein Marktzustand, wenn die TREND-Indikatoren auf dem Hauptdiagramm UNTERSCHIEDLICHE Preisrichtungen anzeigen.

Der "Hauptchart" ist der Chart, dem der Händler die größte Bedeutung bei der Bestimmung der Richtung des TRENDs beigemessen hat.

Warum dieser Vorbehalt? Ganz einfach, für einige Händler ist der HAUPT-Chart ein 4-Stunden-Chart, während für andere Händler - 8-Stunden-Chart ... oder Tages-Chart ... oder vielleicht sogar ein Wochen-Chart ...

Für den Händler - das Wichtigste ist, dass die Strategie einen STABILISIERTEN Gewinn liefert, nicht die Begründung der richtigen Identifizierung des Trends ...

BEISPIEL:

Ind. 3 und 7 sind unten und ind.4 ist oben = das ist die Definition einer Wohnung...

Sie haben teilweise Recht, wie die meisten in diesem Forum.

 
Serqey Nikitin:

Für einen Trader ist das Wichtigste, dass die Strategie STABILE Gewinne produziert, und nicht, dass er sich Gedanken über die richtige Trenderkennung macht...


BEISPIEL:


Ind. Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Handel vor sich geht ... Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Handel vor sich geht ...

Was ist Ihre Inkonsequenz, wo ist Ihr stabiler Gewinn? Sie spekulieren nur über den richtigen/falschen Trend, Sie verärgern wirklich alle, mich vor allem, warum stellen Sie Ihre Marktindizes überall hin? Wenn sie Gewinn machen, zeigen Sie mir, wo er ist, wenn nicht, sagen Sie es einfach, ich habe das Gefühl, dass es hier Gewinn geben sollte ... Seien Sie ehrlich.

 
Sergey Lazarenko:

Sie haben eine Diskrepanz, wo sind Ihre stabilen Gewinne? Wenn sie einen Gewinn abwerfen, zeigen Sie mir, wo er liegt, und wenn nicht, sagen Sie mir, wo er liegt. Wenn sie Gewinn machen, zeigen Sie mir, wo er ist, wenn nicht, sagen Sie es einfach, ich habe das Gefühl, dass es hier Gewinn geben sollte ... Echt werden

Ich stelle fest, dass niemand zwingt Sie, seine Kommentare zu lesen.und Gewinne auf dem Forum nur von einem Mann sah - Lesorub ... Ja, er handelt mit Netzen... Ich rate Ihnen, wenn Sie auf der Suche nach Gewinnen sind und sich seine Kommentare ansehen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich stelle fest, dass niemand jemanden zwingt, seine Kommentare zu lesen, und ich habe im Forum nur von einem Mann Gewinne gesehen - Lesorub ... Ja, er handelt mit Netzen... Aber das Ergebnis ist) Ich rate Ihnen, wenn Sie auf der Suche nach Gewinn sind, sich seine Kommentare anzuschauen.
Wenn Sie nicht wissen, was Sie erwartet, können Sie es nicht allein schaffen. Aber gleichzeitig zeigt er diesen Gewinn niemandem und empfiehlt nur, seine Indizes zu kaufen. Verstanden?
 
Renat Akhtyamov:

ist mir scheißegal.

eine Abweichung von nahezu Null vom Durchschnitt ist eine flache


Was ist dann eine Abweichung nahe Null: 1p, 10p, 100p, 1000p ...?

Grund der Beschwerde: