[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 364

 
NICK_R:

Guten Tag! Bitte helfen Sie!

Ich möchte eine Funktion schreiben, die den Typ der eröffneten Position auf der Grundlage der Geldkurse zurückgibt.

Wenn ein bestimmter Betrag der Geldkurse ständig steigt - geben Sie Bcu ein und umgekehrt.

Ich habe es selbst versucht, aber es wird immer 0 zurückgegeben.

Nikolay, es ist sehr gut, dass du lernst, wie man programmiert und Programme erstellt. Aber die Sache ist die, dass Sie nicht gerade um Hilfe für einen bestimmten obskuren Fall im Programm gebeten haben, sondern Sie haben tatsächlich die ToR für das Schreiben des Programms umrissen.

Was Sie gezeigt haben, ist meiner Meinung nach, metaphorisch gesprochen, in Bezug auf Roboter, ein Haufen heterogener Ersatzteile. Das ist ganz und gar nicht richtig.

Sie können hier also nicht auf einen bestimmten Fehler hinweisen, da alles ganz anders gemacht werden muss. - IMHO gebe ich nicht vor, mehr als das zu sein.

Aber das ist kein Grund, sich aufzuregen. Lernen Sie weiter, wie man schreibt. Dort, wie sie sagen, statt Sie, natürlich, kann "essen" (um den Job zu tun), aber Sie selbst sind nicht immer gut gefüttert von diesem (dh nicht lernen). Fahren Sie also fort. Wenn man den anderen Weg geht, wird der Weg zurückgelegt.

Versuchen Sie, mit einer anderen Herangehensweise an das Problem erneut zu schreiben. - Bei mir hat es funktioniert.

 
lottamer:


Ich sehe nur die EXPERT PROPERTIES im Strategy Tester. Ich sehe die Einstellungen des Expert Advisors nicht. Wo sind sie?

So etwas gibt es in den Immobilien nicht. 500 bauen

Liebe sdfs! : ))) (Natürlich ist es besser, in Ihren Kontoeinstellungen einen richtigen Namen zu verwenden - das wäre ein bisschen respektvoller gegenüber denjenigen, die Sie um Hilfe bitten und mit denen Sie kommunizieren).

Ich habe mich etwas geirrt - ich berichtige mich. Mit "Einstellungen" meinte ich natürlich die EXPERTENEIGENSCHAFTEN. Da haben Sie recht - ich nehme das zurück. Als nächstes folgt die Registerkarte Eingabeparameter. Und hier sehen Sie Spalten mit Namen: "Start", "Schritt", "Stopp". - Dies sind die Parameter, die Sie benötigen.

 
Chiripaha:

Liebe sdfs! : ))) (natürlich ist es besser, in Ihren Kontoeinstellungen einen richtigen Namen zu verwenden - das wäre ein bisschen respektvoller gegenüber denjenigen, die Sie um Hilfe bitten und mit denen Sie kommunizieren)

Ich habe mich etwas geirrt - ich berichtige mich. Mit "Einstellungen" meinte ich natürlich die EXPERTENEIGENSCHAFTEN. Da haben Sie recht - ich nehme das zurück. Als nächstes folgt die Registerkarte Eingabeparameter. Und hier sehen Sie Spalten mit Namen: "Start", "Schritt", "Stopp". - Dies sind die Parameter, die Sie benötigen.



Ich dachte, der Spitzname reicht für das Forum :))

Ist das das Fenster?

Wie Sie sehen können, gibt es KEINE Registerkarte für Eingabeparameter.

Nur Prüfung und Optimierung.

 
lottamer:

Ich dachte, der Spitzname reicht für das Forum :))

Ist das das Fenster?

Wie Sie sehen können, gibt es KEINE Registerkarte für Eingabeparameter.

Nur Prüfung und Optimierung.

Dein Bild wurde nicht angezeigt, aber du hast recht: )))) - Es war einfacher, ein Bild für Sie zu zeigen. - Ich nehme das zurück. (Wie Sie sehen können, lerne ich auch noch... antworten und helfen)


 
Chiripaha:

Dein Bild ist nicht aufgetaucht, aber auch da hast du recht : ))) - Es war einfacher, ein Bild für Sie zu erstellen. - Ich nehme das zurück. (Wie Sie sehen können, lerne auch ich... zu antworten und zu helfen)





und ich habe genau das gleiche Fenster, aber OHNE die Eingabeparameter?

Das ist der Punkt!

es gibt 2 Zeilen im Experten

extern int STOP = 300;
extern int TAKE = 405;

Sie müssen sich also im Eigenschaftsfenster befinden.

 

Das ist mir aufgefallen: Berater mit

extern double TakeProfit = 50;
extern double Lots = 0.1;
extern double TrailingStop = 30;
extern double MACDOopenLevel=3;
extern double MACDCloseLevel=2;
extern double MATrendPeriod=26;

geben ein Fenster mit den Optimierungsparametern aus.

Meine... nicht.

aber ich habe das hier oben.

#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"
#include <WinUser32.mqh>
#property show_confirm

#include <b-Positionen.mqh>

Ich spüre hier etwas Besonderes...

 

ICH HABE ES GETAN!

#include <b-Positions.mqh> - deaktiviert die Registerkarte Eingabeparameter!

Ohne diese Zeile funktioniert der Expert Advisor nicht

Was zum Teufel?

 
lottamer:


und ich habe genau das gleiche Fenster, aber OHNE die Eingabeparameter?

Das ist der Punkt!

Es gibt 2 Zeilen im Expert Advisor

extern int STOP = 300;
extern int TAKE = 405;

bedeutet dies, dass sie im Eigenschaftsfenster erscheinen sollten.

Oleg, machen Sie Ihre Texte kompakter. Sie und ich werden das Forum mit Bänden überschwemmen.

Der Expert Advisor sollte per Definition eine solche Registerkarte haben. Hier... ...habe ich experimentiert. Ich habe alle externen Variablen entfernt, und die Registerkarte ist tatsächlich verschwunden.

Sie haben also etwas mit den externen Variablen falsch eingestellt, so dass sie nicht im Fenster angezeigt werden. Das heißt, mt4 betrachtet sie nicht als externe Variablen. Es kann auch andere Varianten geben, die aber alle um diese Essenz herum liegen.

Sie werden in diesem Fall nicht nur beim Testen, sondern auch einfach in den Einstellungen der Eule keine solche Registerkarte haben, wenn sie auf das Diagramm geworfen wird.

 
lottamer:

GEFUNDEN!

#include <b-Positions.mqh> - deaktiviert die Registerkarte "Eingabeparameter"!!!

Was zum Teufel?

Tja, da haben Sie es... : )) Herzlichen Glückwunsch zu dem Beschluss!

Nur verstehe ich hier nicht ganz, warum plötzlich #include externe Variablen deaktivieren kann. - Lasst uns suchen : )))

 
lottamer:

ICH HABE ES GETAN!

#include <b-Positions.mqh> - deaktiviert die Registerkarte Eingabeparameter!

Ohne diese Zeile funktioniert der Expert Advisor nicht

Was zum Teufel?


Kommentieren Sie in der Datei b-Positions.mqh die Zeile

#property library