Wie man sicherstellt, dass der EA nur auf dem Chart funktioniert, auf dem er zuerst abgelegt wurde - Seite 8

 
Candid:

Können Sie mir sagen, wo ich dieses Set finden kann...?

Sie können es auf dem Bild sehen. "Speichern" - die Set-Datei wird mit den eingestellten Parametern geschrieben. "Laden" - die angegebene Set-Datei wird geladen und die externen Variablen werden gesetzt. Sie werden im Verzeichnis experts/presets gespeichert.
 
granit77:
Auf dem Bild können Sie sehen. "Speichern" - die Set-Datei wird mit den eingestellten Parametern geschrieben. "Laden" - die angegebene Set-Datei wird geladen und die externen Variablen werden gesetzt. Sie werden im Verzeichnis experts/presets gespeichert.

Das heißt, wenn der Benutzer sie nicht anlegt, existiert sie nicht. Es handelt sich also nicht um eine Lösung für einen Dummy.


P.S. Genauer gesagt, nicht für einen Fachmann, denn den Benutzer vor "unnötigen" Aktionen zu bewahren, gehört zu den vorrangigen Aufgaben eines Fachmanns.


P.P.S. Denken Sie nicht, dass es eine rein polemische Spielerei war, ich bin nicht besonders angetan von Experten, so dass in der Tat nicht wissen, wo sie gespeichert werden sollten, so danke :). Natürlich habe ich mich vorher vergewissert, dass meine Terminals keine solchen Dateien haben.

 

Es mag spät sein, aber ich habe eine Idee - wenn es sich um einen EA handelt, können Sie einen ausstehenden zu einem verrückten Preis und mit der richtigen ID, zum Beispiel in magik - es gibt sicherlich nichts, was Sie dagegen tun können....

 
xrust:

Sie können einen schwebenden Auftrag zu einem irrsinnigen Preis und mit der richtigen ID erteilen, z. B. in der Magie - Sie können sicherlich nichts dagegen tun....

es löst das Problem der Semaphoren und Neustarts, aber nicht das Problem der Bindung an ein bestimmtes Diagramm und der Neustarts des Terminals - der Auftrag bleibt immer noch hängen, wenn das Terminal abstürzt :(
 

Jeder EA hat ein paar (zum Beispiel) einstellbare (optimierbare) Parameter für mindestens ein Paar, der Autor erwähnt überhaupt keine Parameter des EAs, wenn er den EA auf ein Diagramm wirft und es funktioniert einfach, dann hat er alle Parameter und Einstellungen bereits in den Code zu einem bestimmten Zeitpunkt geschrieben), dann ist es nicht klar, wie er es optimiert (um die Funktionsfähigkeit zumindest zu überprüfen), es scheint, dass wir über eine Abstraktion sprechen... kein Expert Advisor ))

 

... Es sieht sehr nach einem Skript aus, das auf allen möglichen Charts gestartet wird und Aufträge erteilt, aber es muss den ersten Auftrag erteilen, während die anderen "traurig" werden.)

 

Eigentlich ist diese Frage im Zusammenhang mit der Lösung nicht wichtig, der Autor sucht eine universelle und schönste Methode für diese Situation - und ich verstehe sie :)

 

Aktionen des Programmierers :

1 Erzeugt eine Textdatei mit den Einstellungen.

2 Überträgt sie zur Bedienung an den Benutzer.

3 Erklärt dem Benutzer, wo er die ihm zugesandten Dateien ablegen soll.

Benutzeraktion:

1 Öffnet so viele Karten, wie er will.

2 Wirft so viele Kopien des Expert Advisors auf die Charts wie nötig.

3 Spielt mit dem Terminal: startet es, zieht manchmal den Stecker, lässt manchmal die Systemeinheit auf den Tisch fallen.

Aktionen der Experten auf dem Terminal

Wenn die zerstörerischen Handlungen des Benutzers keine physischen Schäden am Computer verursacht haben:

1 Expert first started (started as copy, started after compilation, started after terminal crash, etc.) Prüft, ob die Datei mit dem Namen, der die Zeit enthält, existiert und vergleicht sie mit der aktuellen lokalen Zeit. Wenn es innerhalb von 30 Sekunden (kann variieren) keine Datei mit dem Namen gibt, die die Zeit für 10 Sekunden hinter der lokalen Zeit enthält (die Zeitdatei wird alle 10 Sekunden entfernt und eine neue Datei mit einer neuen Zeit geschrieben), dann gibt es keine weiteren Kopien von expert, die die Zeit der Datei auf dem neuesten Stand halten würden, beginnt die Arbeit an der richtigen Karte mit den erforderlichen Einstellungen, die Einstellungen aus der Einstellungsdatei zu lesen.


Das war's. Es wird nur ein Expert Advisor funktionieren, nur mit den erforderlichen Einstellungen, nur mit den in der Einstellungsdatei erlaubten Symbolen und nur auf dem erforderlichen Chart.

SZY hat nicht für ForexTools gepostet (er hat anscheinend schon herausgefunden, wie man dieses Problem lösen kann), sondern für mich und für diejenigen, die es brauchen.

 
joo:

Programmierer Aktion :

...

Wenn innerhalb von 30 Sekunden keine Datei erscheint (kann variiert werden)

30 Sekunden sind natürlich nicht genug, nachts sind Zecken selten. Aber es gibt eine unangenehme Sache: Es gibt Symbole mit Anführungszeichen, für die die Anführungszeichen nicht 24 Stunden am Tag, sondern nur während der Sitzungen verfügbar sind. Wenn ein funktionierender EA auf einem solchen Diagramm sitzt, kann der parasitäre EA überprüft werden und zu jedem vernünftigen Zeitpunkt seine Arbeit aufnehmen.


Um meine "Nachforschungen" zusammenzufassen: Anscheinend hat sich keiner der Leser dieses Threads jemals die Mühe gemacht, chr-Dateien zu finden, zu öffnen und zu analysieren. Denn dann liegt ein zuverlässiges Rezept auf der Hand:


Kopieren Sie die chr-Dateien in den Ordner files

Suchen Sie nach ihrem eigenen Namen (Name des Expertenberaters)

Wenn der Name einmal vorkommt - Arbeit.

Wenn mehr als einmal - entfernen, wie von Integer gelehrt.


Es wird irgendwie traurig :(

 
Candid:

Ja, aber Sie müssen trotzdem die Einstellungsdatei verwenden. Andernfalls kann der Expert Advisor das Recht erhalten, mit "falschen" Einstellungen zu handeln.

Was ist, wenn der Benutzer die Stecker abziehen möchte? Oder viele Mütter von Nutzern tun dies in der Regel - "damit der Computer nachts nicht raucht" - was passiert dann mit chr file? Deshalb müssen wir die Datei mit der Zeit überprüfen, und die gehandelten Instrumente werden in die Einstellungsdatei geschrieben, außerdem, wenn es unmöglich ist, mit einem Instrument zu einer bestimmten Tageszeit zu handeln, wird nichts in der Lage sein, damit zu handeln.

Kandidat:
Ein Parasitenexperte kann jederzeit die Prüfung bestehen und seine Arbeit aufnehmen.

Wenn sie die Prüfung besteht, wird sie mit den erforderlichen Einstellungen gehandelt. Und wenn die Arbeit genau gleich gemacht wird, was kümmert es uns, wer sie macht - "der erste" oder schon "der falsche"?

Grund der Beschwerde: