Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 17

 
Fast528:
Vladislavs Website ähnelt vom Design her dem Panel von Peter K., um es milde auszudrücken, aber sie ist besser als noch vor einem halben Jahr.

Ich habe es etwa 20 Minuten lang beobachtet, und es gibt etwa 70 % Probleme, das rückständige Design nicht mitgerechnet, aber die Bots sehen sich das nicht an. Sie sollte entfernt und von Grund auf neu geschrieben werden.

Tak-zhe wurde interessant für unseren Markt, es ist sicherlich etwas zu arbeiten, gibt es nicht optimiert, die die Verkäuflichkeit verdirbt, Statistiken natürlich habe ich nicht, aber die Beurteilung durch die optimierte, die Absprungrate ist wahrscheinlich groß. Aber das Forum ist natürlich fein abgestimmt und hat keine Probleme festgestellt.

 
Mickey Moose:


Ich schicke Ihnen den Test, und wenn Sie wollen, können Sie mir ein Skript erstellen, das den Verlauf im Diagramm anzeigt.

Ja, okay. Aber irgendwo in einem benachbarten Thread über Signale wurde ein solches Skript gepostet. Ich kann es finden und Ihnen zusenden.

 
Vasiliy Kolesov:

Ja, ja. Aber irgendwo in einem benachbarten Thread über Signale wurde ein solches Skript heruntergeladen.

Es gibt einen Knopf, den Sie drücken müssen und der die Trades auf dem Chart des Signals anzeigt

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine Schaltfläche, die Sie drücken können, um die Trades des Signals auf dem Chart anzuzeigen.

Vorausgesetzt, Sie haben ein Signal. Was ist, wenn es sich zum Beispiel nur um einen Staat handelt?

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine Schaltfläche, die Sie drücken können, um die Trades des Signals auf dem Chart anzuzeigen.


Es gibt sie. Für mich, um mein eigenes Konto zu analysieren.
Es handelt sich im Wesentlichen um die Aufzählung von Aufträgen und deren Bindung an Objekte. Aber ich habe sogar schon die Syntax der Sprache vergessen.

Mir ist die Schaltfläche für den Signalhandel nicht bekannt. Ich benutze sie nicht.
 
Mickey Moose:

Prüfen. Für mich, um mein eigenes Konto zu analysieren.
Es handelt sich im Wesentlichen um eine Suche nach Aufträgen und deren Verknüpfung mit Objekten. Aber ich habe sogar schon die Syntax der Sprache vergessen.

Die Signaltaste ist mir nicht bekannt. Ich benutze sie nicht.

Ich habe sie Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt. Ich konnte es in dem Thread nicht finden, der andere schon.

 

Ich habe sie Ihnen persönlich zugeschickt, vielleicht hilft sie Ihnen weiter.

das Skript funktioniert nicht (d.h. es liest aus den Statistiken im htm-Format, nicht aus dem Terminalverlauf)

 
Vitaly Muzichenko:

Guten Abend. Wollen Sie damit andeuten, dass ältere Suchmaschinen wie Wordpress und Joomla herabgestuft werden, nur weil sie vor langer Zeit entwickelt wurden? Das ist zweifelhaft. Ich habe eine Website, die in meinem Profil aufgeführt ist, nur auf Wordpress. Er hausgemachte, ich bin nicht ein großer Spezialist in der Website Gebäude, aber irgendwie versuchen, den Überblick zu behalten und sehen, dass der Motor aktualisiert wird, Plugins, auch in mobilen Geräten Website scheint normal angezeigt. Nun, warum sollte es eine solche Unterdrückung geben. Oder vielleicht habe ich Sie falsch verstanden.

 
Mickey Moose:

Ich habe sie Ihnen persönlich zugeschickt, vielleicht hilft sie Ihnen weiter.

das Skript funktioniert nicht (d.h. es liest aus den Statistiken im htm-Format, nicht aus dem Terminalverlauf)

Der Terminalverlauf kann immer im richtigen Format gespeichert werden.

 
Vasiliy Kolesov:

Der Verlauf des Terminals kann immer im gewünschten Format gespeichert werden.

Ich speicherte die Datei auf dem Desktop, lud sie als Zeiger in ein Skript, legte sie in ein Diagramm und dort

Ich habe dort bereits Geschäfte gemacht, und ich bin wirklich zu faul, die html-Datei mit Strg+F zu durchsuchen und dann den Filter nach Verlauf einzugeben und dieses Geschäft in eine Tabelle zu ziehen (jedes Geschäft!)


Ich glaube, wir haben uns missverstanden.

2019.01.26 12:41:05.192 Script Statement2Chart AUDUSD,Weekly: entfernt

2019.01.26 12:41:05.187 Statement2Chart AUDUSD,Weekly: uninit Grund 0

2019.01.26 12:41:05.187 Statement2Chart AUDUSD,Weekly: Statement File DetailedStatement.htm Nicht gefunden!!! Bitte überprüfen Sie seine!

2019.01.26 12:41:05.187 Statement2Chart AUDUSD,Weekly: initialisiert

2019.01.26 12:41:05.160 Statement2Chart AUDUSD,Weekly inputs: StatementFilename=DetailedStatement.htm; DeleteThisGraphicsFromChart=false; shift_hours=2;


Grund der Beschwerde: