Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 2

 

Svinozavr: Угу. И с комплексом неполноценности на всю оставшуюся жизнь...)))


Zum Teufel mit dem Komplex - Hauptsache, es sind ein paar Tausender dabei. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht so......))))
 
Los geht's!!! )))
 

Hat es schon mal jemand mit einem Tester probiert...?

 

sanyooooook: Понеслось!!! )))

Das war nicht der Fall. Das Problem ist, dass der Autor denkt, dass nach dem Testen der Geschichte von 20 Trades, wird alles in die gleiche Richtung zu gehen. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht so....))))
 
LeoV:
Das Problem ist, dass der Autor denkt, dass nach dem Testen der Geschichte von 20 Trades alles in der gleichen Weise weitergehen wird. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht so....))))

Das ganze Problem ist, dass Sie entweder dumm oder taub sind... Das Problem ist, dass du entweder dumm oder taub bist... Ich habe dir gesagt, du sollst es selbst ausprobieren, anstatt Unsinn zu reden!
 
ALeek: Hat schon mal jemand den Tester ausprobiert...?

Die Vorgeschichte ist im Testgerät kein Indikator. Aber in der Zukunft, in der zukünftigen Geschichte, ist es sicherlich......)))) ))))
 
ALeek:

Hat es schon mal jemand mit einem Tester probiert...?

Wenn Sie eine Idee teilen wollen, dann teilen Sie sie, und wenn der Code brillant ist, dann veröffentlichen Sie ihn, aber ich setze diesen Zweig mit einem Werbezweig gleich, keine Besonderheiten. Hier gibt es viele solcher Bilder.
 
ALeek: Ich habe dir gesagt, nimm es einfach und probiere es selbst aus.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, Ihren EA in Zukunft zu testen. Die Erfolge der Vergangenheit interessieren mich nicht, denn ich verdiene für die Zukunft. Und wie Sie wissen, sind Erfolge in der Vergangenheit keine Garantie für Erträge in der Zukunft. )))
 

Sagen Sie mir also, wer nicht versteht, warum dieser Verlauf so schlecht ist? oder zeigt er nicht die Systemeinstellungen dieses oder jenes Indikators? oder vielleicht zeigt er nicht die Statistik, wie Indikatoren auf bestimmte Momente reagieren? Haben Sie selbst einen profitablen Expert Advisor geschrieben ???? sonst erinnern Sie mich an einen fetten Ernährungsberater! :))))

 

Ich habe den Tester überprüft - 5 Abschlüsse in 4 Monaten.

Sie haben die Einstiegspunkte mit den Indikatoren zu sehr gefiltert.

Grund der Beschwerde: