Von der Theorie zur Praxis - Seite 400

 
Renat Akhtyamov:

Gefunden im Internet:

FPS_PriceReversalBand

;)

Warum nicht hier im Forum? Warum so weit gehen? Volchansky hat ein solches Schaubild gezeigt, ich habe es auch schon ein paar Mal gesehen. Ich habe sie vor etwa zwei Monaten auch auf der Website eines anderen Unternehmens gesehen.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests.

Die beste Einstiegslösung für Scalper

Yuriy Asaulenko, 2018.06.08 21:54

Alexey hat hier sein System gezeigt. Und hier ist meine:

Ich denke, das ist nicht viel anders. Abgesehen von den Einstellungen. Imho ist es bei diesem System fast unmöglich, einen Eingabefehler zu machen. Nur ein Scherz)).

Aber es handelt sich keineswegs um Skalpierung.

р.

Wahrscheinlich arbeitet die Hälfte des Forums bereits mit ähnlichen Kanälen)).


 
Volchanskis Bild auch mit einem Blick in die Zukunft, sehen Sie nicht?)
 
bas:
Das Bild von Volchansky ist auch ein Blick in die Zukunft, wie man sieht.)

MAs und MAs - lang und kurz - da gibt es nichts zu sehen. Er arbeitet wirklich mit ihr. Die Menschen müssen Vertrauen haben).

 
Der schnelle Filter beginnt zu fallen, bevor der Preis fällt. Er folgt nicht dem Preis, er geht ihm voraus), kann man diese Art von Schönheit nicht in Echtzeit bekommen.
 
bas:
Der schnelle Filter wird vor dem Preis fallen. Er folgt nicht dem Preis, sondern geht ihm voraus.

Es hat einige eigene Filter. Verglichen mit der Standard-MA ist es kein Problem, die Verzögerung um die Hälfte zu reduzieren. Volchansky hat allerdings eine gewisse Verzögerung. Man kann es an einigen Stellen sehen. Die MA ist kurz, ich denke, 10-12, wenn die Standard-MA verwendet wird.

PS: Aber ja, es gibt dort auch unverständliches Verhalten. Nach der Beschreibung der Strategie sollte dies jedoch keine Auswirkungen auf das Ergebnis haben.

 
TheXpert:

Der Forex ist effizienter, also im Gegenteil - wenn die Börse gut ist...

Ich meinte, dass Devisenkurse zum Teil von Maklerfirmen generiert werden (in welchem Verhältnis, das kommt darauf an...) und eindeutig nichts mit der Preisgestaltung zu tun haben.

Wenn man also einen Teil der Zecken herausnimmt, hat das möglicherweise keine Auswirkungen. Aber nicht in dem Ausmaß wie bei A2)

Alles natürlich IMHO.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es im Internet gefunden:

FPS_PriceReversalBand

;)

im selben Internet ein Feedback finden - es ist stark überzogen.
 
Maxim Kuznetsov:
im Internet, zum Beispiel - es ist eine bösartige Neuauflage.
Das liegt auf der Hand - anders kann man ein solches Bild nicht bekommen). Selbst der Kalman-Filter kommt nicht so weit, und das ist die bestmögliche Filterung.
 
Yuriy Asaulenko:

Warum nicht hier im Forum? Volchansky hat ein solches Schaubild gezeigt, ich habe es auch schon ein paar Mal gesehen. Ich habe es bei jemand anderem gesehen, vor etwa zwei Monaten.

р.

Wahrscheinlich arbeitet die Hälfte des Forums bereits mit solchen Kanälen).


Es sieht gut aus.

Ich habe die Trades in dieses Diagramm eingetragen

Kein Gewinn insgesamt....

Der Verlust ist größer, weil das Signal zu spät kommt.
 

Hier ist ein weiteres Kanalspielzeug. Ich bin nicht dazu gekommen.

Dateien:
TMA_V2.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: