Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 11

 
Boris Gulikov:
Ihre Nerven sind viel wertvoller.

Das ist richtig. Alle sagen das, und das Ergebnis sind keine alternativen Bewertungen.

 
Georgiy Merts:

Ich bin nicht der Meinung, dass sich "nichts ändern wird". Sie werden sich - wie Sie selbst sagen - "Feinde machen".

Und der Blog wird populär sein, wenn er regelmäßig aktualisiert wird und angemessene Bewertungen aufweist.

Und dann - Sie wissen schon - werden die Autoren anfangen, bezahlte Werbung zu bestellen, und das wäre für Sie recht interessant.

Diesen Gedanken hatte ich vor etwa zwei Jahren. Aber der Gedanke wurde durch die Tatsache gestoppt, dass er selbst "kein Schriftsteller" ist, und die Finanzierung für die Einstellung von "Vollstreckern" nicht ausreicht :-).

PS/ Was eine gute kommerzielle Idee wäre: eine Ressource zu erstellen, a la "mql digest" und sie zu benutzen, um zu analysieren, was hier vor sich geht. Mit den Bewertungen des Autors zu EAs und Signalen.

Im Prinzip ist es durchaus kapitalisierbar, d.h. eine kommerzielle Entwicklung ist möglich. Aber man muss von Anfang an eine Leidenschaft für das Schreiben haben.

 
Boris Gulikov:

Es ist ein heißes Thema.

Ich möchte noch einmal meinen Vorschlag unterbreiten, den ich bereits in einem anderen Thread geäußert habe.

Kein Signal - kein Ratsmitglied.

Wenn es innerhalb eines Monats keine Betriebsüberwachung des EA gibt, sollten wir den EA aus dem Schaufenster entfernen. Sie wird so lange entfernt, bis es ein Signal gibt, das ihre Wirkung beweist. Wenn die Überwachung geöffnet und geschlossen wird, ist die Anzahl der neuen Signale auf z. B. drei begrenzt. Außerdem wird ein EA ohne Signal SOFORT vom Markt gelöscht.

Dafür sind natürlich Humanressourcen erforderlich. Ich, zum Beispiel, bin bereit, den Markt von immer mehr Müll zu befreien.

Meiner Meinung nach, wenn der Entwickler den EA nicht auf einem realen Konto überwacht (sogar auf einem Cent-Konto), ist der EA Schrott und sollte als unnötiger Müll entfernt werden!

Außerdem, wenn der Autor eines EAs nicht in der Lage ist, mit seinem EA Geld zu verdienen (bzw. das Ergebnis durch Überwachung im Signaldienst zu zeigen) Und wenn Eulen funktionieren und Gewinn bringen, sind ihre Verkäufe im Prinzip nicht so wichtig, weil der Gewinn sowohl aus dem Signal als auch direkt aus der Arbeit dieses EA abgeleitet werden kann. Hier werden die Käufer ins Spiel kommen.

 
Vasiliy Kolesov:

Ich werde mehr sagen, wenn der Autor des EAs keinen Gewinn mit seinem EA machen kann (und das Ergebnis, bzw. mit Hilfe der Überwachung im Signaldienst zeigen) Und wenn Eulen funktionieren und Gewinn bringen, sind ihre Verkäufe nicht so wichtig, weil der Gewinn sowohl aus dem Signal als auch direkt aus der Arbeit dieses EA abgeleitet werden kann. Das ist der Punkt, an dem die Käufer ins Spiel kommen.

Nun, das ist schwer zu sagen. Es gibt zum Beispiel Expert Advisors, bei denen es mehrere Strategien gibt, oder eben nicht eine bestimmte TS. Der Benutzer kann die für ihn akzeptablen Indikatoren auswählen und sein eigenes ATC auf der Grundlage des Expert Advisors erstellen. Es gibt also keine Möglichkeit, für einen solchen Expert Advisor in Signalen zu werben. Es ist einfach nicht realistisch, ein paar Dutzend Signale durchzuführen. Aber um fair zu sein, natürlich. Es gibt nicht viele solcher Expert Advisors.

 
Vasiliy Kolesov:

Ich werde mehr sagen, wenn der Autor des EAs keinen Gewinn mit seinem EA machen kann (und das Ergebnis, bzw. mit Hilfe der Überwachung im Signaldienst zeigen) Und wenn Eulen funktionieren und Gewinn bringen, sind ihre Verkäufe nicht so wichtig, weil der Gewinn sowohl aus dem Signal als auch direkt aus der Arbeit dieses EA abgeleitet werden kann. Sie können direkt aus dem Signal und direkt aus diesem EA einen Gewinn erzielen.

Ich verstehe, dass Sie sich gefunden haben :-) beide haben Produkte im Marketplace, aber keine Abonnenten für Signale und wahrscheinlich keine Käufer für EAs :-)

Und so sind Sie unzufrieden mit denen, die nicht einmal Signale haben ...

Und der Markt im Allgemeinen...

Und das Leben ist im Allgemeinen ungerecht! :-)

 
Vasiliy Kolesov:

Ich werde mehr sagen, wenn der Autor des EAs keinen Gewinn mit seinem EA machen kann (und das Ergebnis, bzw. mit Hilfe der Überwachung im Signaldienst zeigen) Und wenn Eulen funktionieren und Gewinn bringen, sind ihre Verkäufe nicht so wichtig, weil der Gewinn sowohl aus dem Signal als auch direkt aus der Arbeit dieses EA abgeleitet werden kann. Hier werden die Käufer ins Spiel kommen.

Dies ist ein guter Weg, um einen Gewinn zu machen, weil Sie einen Gewinn direkt von dem Signal und von der Arbeit dieses EA machen können.
 
Konstantin Nikitin:

Nun, das ist schwer zu sagen. So gibt es z.B. Expert Advisors, die mehrere Strategien enthalten, oder genauer gesagt, es gibt keinen spezifischen TS. Der Benutzer kann die Indikatoren auswählen und sein eigenes ATC auf der Grundlage des Expert Advisors erstellen. Es ist also unmöglich, für einen solchen Expert Advisor in Signalen zu werben. Es ist einfach nicht realistisch, mehrere Dutzend Signale durchzuführen. Obwohl, um fair zu sein. Es gibt nicht viele solcher Expert Advisors.

Nun, dann sollte es als Strategieentwickler positioniert und entsprechend beworben werden.

Die Idee ist, dass es für jedes Produkt ein eigenes Regal geben sollte.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich verstehe, dass Sie beide sich gefunden haben :-) beide haben Produkte auf dem Markt, aber keine Abonnenten für Signale, und wahrscheinlich keine Käufer für Experten :-)

Und so sind Sie unzufrieden mit denen, die nicht einmal Signale haben ...

Und der Markt im Allgemeinen...

Und das Leben ist ungerecht! :-)

Zum Glück haben wir Signale. Auch wenn sie nicht die besten sind.

Und während meine Expert Advisors gelegentlich an der Spitze des Marktes zu finden sind, habe ich Ihre Produkte dort nicht gesehen. Wenn ich mich über Ungerechtigkeit beschweren muss, dann bist du es)))

 
Boris Gulikov:

Wir haben Signale, Gott sei Dank. Auch wenn sie nicht die schönsten sind.

Und während meine Expert Advisors gelegentlich im TOP Market zu finden sind, habe ich Ihre Produkte dort nicht gesehen. Wenn ich mich über Ungerechtigkeit beschweren wollte, würde ich es bei Ihnen tun )))

In diesem ganzen Thread (über 10 Seiten) sind Sie es, der über das Leben und den Markt jammert :-).

 
Maxim Kuznetsov:

in dem ganzen Thread (mehr als 10 Seiten) jammerst du über das Leben und den Markt :-)

Ich sehe, dass Sie nicht nur nicht schreiben, sondern auch nicht lesen können ))))

Grund der Beschwerde: