FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 307

 
MobileMan:
Hallo! Ich denke, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Kauf

Für den gesamten Betriebshof!
 
MobileMan:
Hallo! Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, um zu kaufen.

Hallo!

Haben Sie Ihre bei 1,27 abgeschlossen?

 
21april:

Für den gesamten Betriebshof!
Gekauft am 3-Depo bei 1,3287
Margarete:

Hallo! Haben Sie Ihren Sitz am 1.27. geschlossen?
Hallo. Noch nicht.
 
MobileMan:
Привет! Думаю ща самое время купить
!

Ich würde den Euro-Index nicht abwärts laufen lassen
 
M_Dimens:

Ich möchte nicht, dass sich der Euro-Index nach unten beschleunigt
Es ist nur so, dass ich das Niveau von 1,3283 bereits am Morgen als sehr stark und fast unmöglich zu durchbrechen, es sei denn durch einen guten Pullback. Ich habe großes Vertrauen in ihn. Wir werden sehen. Sollte sich wieder erholen
 

Wie ich Ihnen bereits sagte, scheint alles nach Plan zu verlaufen. Es sieht so aus, als würden wir bald wieder aufsteigen.

P.S. Ich verwende das Wort "scheinbar", um zu betonen, dass meine Schilderung nicht 100%ig korrekt ist).

 
MobileMan:

Wie ich Ihnen bereits sagte, scheint alles nach Plan zu verlaufen. Es sieht so aus, als würden wir bald wieder aufsteigen.

P.S. Ich verwende das Wort "irgendwie", um zu betonen, dass meine Erzählung nicht zu 100 Prozent korrekt ist).


Sie könnten Recht haben, mein Index hat ganz andere Werte um 40, 50 Pips pro EURUSD

Ich meine niedriger.

 
MobileMan:
gekauft auf 3 Depots bei 1,3287
Hallo. Noch nicht.

Ich denke, dass eine Fortsetzung der langfristigen Abwärtsbewegung begonnen hat:

- Dollar: Die Netto-Longpositionen stiegen auf 19,58 Mrd. USD gegenüber 11,67 Mrd. USD in der Vorwoche.
- Euro: Netto-Leerverkaufspositionen stiegen um 6,2k auf 89,1k Kontrakte. Die Volatilität der Gemeinschaftswährung ist auf dem niedrigsten Stand seit August 2008.

 
Wir sollten die eurik gehen zu 1,3485-1,3515 nehmen
 
M_Dimens:


Vielleicht haben Sie Recht, mein Index hat ganz andere Ebenen um 40, 50 Pips in Bezug auf EURUSD

Ich meine niedriger.