Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 11

 
sllawa3:
Übrigens ist diese Methode auch bei Fore nicht die schlechteste... Eines der wichtigsten Themen in diesem Forum ist zum Beispiel die Lawine...
Das sagt alles!
 
sllawa3:
das m1-Diagramm selbst, aus dem Zusammenhang gerissen (ohne einen Überblick über alle tf's), ist auch ein Rouletterad mit fast keinen Regelmäßigkeiten...

Sie haben ein gutes Argument.
 
VictorArt:


Sie haben nicht mit einem Gewerbetreibenden, sondern mit einem gewöhnlichen Werbefachmann gesprochen:

1. Köder - eine detaillierte Auflistung der Sachwerte

2. "Abfluss ist normal" - regt dazu an, die Depots mehrmals hintereinander zu öffnen

3. "Niemand wird dich lehren - nur du selbst" - lass es raus und lass es raus, bis du es gelernt hast - vielleicht hast du ja eines Tages Glück

Kein Handelsalgorithmus im Quellcode - kein Trader. Die Branche wird zu sehr mythologisiert.


Außerdem bereiten sich die Händler langsam auf eine starke Veränderung der Handelsbedingungen zugunsten der DT vor ... siehe eines meiner "Zukunfts"-Themen ... Es würde mich nicht wundern, wenn es einen Vorschlag gäbe, Geld einfach auf die DT zu übertragen, ohne zu handeln ... Es würde mich nicht überraschen, wenn es ein Angebot gäbe, nur Geld an DTs zu überweisen, ohne dass ein Handel stattfindet ...
 
Richie:

Wo liegt Svinozavr? Peter, womit behandeln Sie dieses Forum? Welche Pillen?

Ich gehe jetzt, sonst brauche ich Hilfe von einem Psychiater oder einem Narkologen.

Worüber regst du dich so auf? Die Leute plaudern doch nur so vor sich hin... Warten auf den Beginn der Sitzung...

diese Art von Themen sind sehr nützlich für die Entspannung... das Gleiche, wie einer Puppe ins Gesicht zu schlagen, um so zu tun, als sei man der Chef...

 
leman:
Wenn es keine Händler gäbe, gäbe es auch keine Märkte. Und dann denke ich, dass die Kommunikation mit jedem erfolgreichen Händler wäre in der gleichen Vene: Ich benutze nicht TA außer MA, RSI und paternals, und ich nicht setzen Stops auch nicht. Im Allgemeinen nehme ich Signale aus dem Weltraum auf.

Gäbe es keine Fahrer, gäbe es auch keine Busse.

 
leman:
Ich sagte, wenn Forex Roulette ist, spielen Sie, und wenn Forex Arbeit ist, arbeiten Sie.
Seien Sie nicht faul bei Ihrer Arbeit - verrotten Sie nicht vor Ihrer Zeit.
 
Tantrik:
Seien Sie nicht faul und verrotten Sie nicht vor Ihrer Zeit.
und es gibt auch ein Sprichwort... wie wer arbeitet, liebt ..... ?
 
Tantrik:

Gäbe es keine Fahrer, gäbe es auch keine Busse.

Gäbe es keine Fahrgäste, gäbe es auch keine Busse.
 
sllawa3:
und es gibt auch ein Sprichwort... wie wer den Job liebt ..... ?
Es ist schwer, mit Verlierern zu kommunizieren. Und man kann einem Bettler nicht erklären, dass es nicht um das Geld geht...
 
leman:
Gäbe es keine Fahrgäste, gäbe es auch keine Busse.
Nein, du redest von Arbeit! .... Das ist die erste Falle der DCs - du spielst nicht, du verdienst.... und wie hoch ist der Lohn?
Grund der Beschwerde: