Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 6

 
sever30: Soeben bemerkt....

Vladimir, auf Seite 1 des Threads habe ich dir einen Beitrag geschrieben, den du anscheinend auch nicht sofort bemerkt hast:

Mathemat:

Bitte nennen Sie mir ein Beispiel, bei dem ein potenzielles Thema gerade wegen der Empfehlung ausgeschöpft wurde. Sprechen Sie einfach nicht über Themen mit einer Warnmeldung, wenn Sie das Winken überqueren...

 
Swan:

Ideen, die von Neulingen im Forum vorgeschlagen werden, liegen unterhalb des Niveaus der Kritik, und der Verweis auf Hiob ist imho völlig legitim.

Die Ebene der Ideen und die Legitimität der Bezugnahme liegen auf unterschiedlichen Ebenen. Vielleicht sollten wir Neulingen verbieten, hierher zu kommen, ohne anzuklopfen? Vielleicht führen Sie eine Qualifikation für das Niveau ein? Oder eine Prüfung bei der Anmeldung im Forum organisieren?

Sie scheinen vergessen zu haben, dass Sie selbst einmal ein Neuling waren. Ich glaube nicht, dass es Ihnen gefallen würde, wenn Sie einem Neuling für jede Frage, die Sie ihm stellen, eine Rechnung ausstellen würden, bevor Sie sie beantworten.

In diesem Forum koexistieren seit vielen Jahren Neulinge und erfahrene Mitglieder. Sowohl auf dem Gebiet der Programmierung als auch im Handel. Sie könnten miteinander reden oder in verschiedenen Threads. Die Politik von Methaquot war positiv und unterstützend. Und sie war ziemlich liberal. Wie es jedoch immer der Fall ist, führte dies dazu, dass einige Leute eine sehr vage Vorstellung von der Kommunikationskultur hatten, was die freundliche Atmosphäre, die hier entstanden war, ziemlich zerstörte. Der Versuch der Verwaltung, dieses Problem durch eine erhebliche Aufstockung der Zahl der Moderatoren zu lösen, scheint unbeabsichtigte Folgen zu haben. Es wäre sehr bedauerlich, wenn diese Folgen einen neuen Trend auslösen würden, der die bestehende Gemeinschaft und die Traditionen dieses Forums bedrohen würde.

 
Mathemat:

Vladimir, auf Seite 1 des Threads habe ich dir eine Nachricht geschrieben, die du anscheinend auch nicht sofort bemerkt hast:


Ich bin Anwalt, Gott bewahre, dass ich zitiere, aber... das ist nicht der Fall. Ich erinnere mich nicht an diese Threads, aber mein Gedächtnis lässt mich nicht im Stich, ich denke in "Bilder" und "Eindrücke" auf dem Forum und wenn sie erscheinen, bedeutet es gerechtfertigt... Ich kann die Anwesenden nicht anlügen... Zumindest https://www.mql5.com/ru/forum/127211 wurde dieser Thread als Beispiel angeführt...
 
Mathemat:

Hallo Alexej. Natürlich hat die Verknappung potenzieller Themen nichts mit Verweisen zu tun. Da stimme ich Ihnen absolut zu.

Aber die Zermürbung ist leider da. Ich denke, das ist ein Problem für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Forschung oder der Entwicklung neuer Methoden beschäftigen. Entweder haben sie nichts zu veröffentlichen oder sie wollen nicht teilen. Beide Gründe sind gut genug. Niemand wird wohl das Forum, die Verwaltung oder die Moderatoren dafür verantwortlich machen. Vielleicht ist es wirklich der Sommer ... Oder kommen diese Dinge vielleicht in Wellen und bei Ebbe? :-)

Und Anfänger haben immer das Nachsehen. :-) Ich glaube, das ist der Schlüssel zum Leben in diesem Forum. Und wenn es Leben gibt, dann gibt es auch Kenner. Deshalb müssen wir IMHO dafür sorgen, dass sich Neulinge (auch wenn sie Unsinn labern) hier einigermaßen frei fühlen. Sie sind nicht die einzigen, die die Antworten auf ihre Fragen lesen.

 
Wenn Sie etwas zu dem Thema zu sagen haben, melden sich die Leute zu Wort. Sie haben es früher gesagt, sie tun es immer noch, und die Moderatoren mischen sich nicht ein. Manchmal will man sich nicht äußern, weil man fürchtet, lächerlich zu wirken; manchmal will man nicht gegen den Strom schwimmen. Die Moderatoren haben damit nichts zu tun. Übrigens kann man sie auch festnageln. Manchmal werden die Moderatoren durch die Autorität einiger Forumsnutzer beeinflusst. Andererseits kann niemand jemandem verbieten oder ihn daran hindern, diese Befugnis zu erlangen, ich spreche nicht von der kognitiven Überflutung unter dem Avatar. So war es, so ist es und so wird es sein. Amen.
 

Lassen Sie mich Ihnen meine Meinung sagen.

ForexTools 11.07.2010 00:30
Hier ist eine großartige Lösung durch die Art und Weise: in Form eines neuen Themas, fügen Sie das gleiche Banner, und / oder Text Beschreibung des neuen Dienstes.
Lassen Sie den Mann sofort beim Erstellen des Themas sehen, dass er die Entwicklung einfach in Auftrag geben kann. Und wenn er sich entschieden hat, ein Thema in diesem Forum und nicht in der Arbeit zu erstellen, bedeutet das, dass der "Autor nachgedacht hat, als er den Text geschrieben hat" und ihn dorthin zu schicken ist "unethisch" ;)

Da ist immer der Gedanke: "Kann ich ein kostenloses Angebot bekommen?" - Die Idee ist also gut, aber sie wird nicht funktionieren.

Yurixx 11.07.2010 00:42
Und Ihnen wurde gesagt, dass ein Moderator kein Recht auf Emotionen hat und vorbildlich sein muss, richtig?

Leider ist der Mensch dazu nicht fähig. Wenn das möglich wäre, würden wir in einer völlig anderen Welt leben. Aber wie sich herausstellt, "Holz wird geschnitten, Holzspäne fliegen", natürlich ist es nicht schön, ein Span oder ein Fehler im Justizsystem zu sein, aber diese Probleme gab es, gibt es und wird es geben. Vielleicht werden sie mit zunehmender Erfahrung weniger, zumindest hoffe ich das aufrichtig. In Abwesenheit von Moderatoren in der Regel gibt es eine stille Schrecken, Versammlungen von Spammern, und finden Sie etwas Sinnvolles in ihnen ist fast unmöglich, so dass Anarchie als ein System ist nicht die Lösung.

Was den Dienst"Arbeit" betrifft, so denke ich, dass wir das Recht zum "Senden" nur den Moderatoren geben müssen, aber nicht sofort. Nehmen wir zum Beispiel an, ein Mann eröffnet ein Thema, das Hilfe braucht, es hängt eine Weile, zum Beispiel, es ging von der Spitze auf die zweite oder dritte Seite, das heißt, viele sahen es an, konnten aber keinen Rat geben, bzw. Moderator sieht, dass der Mann nicht helfen konnte, schickt es an die kaufmännische Abteilung, nach meiner Meinung so wäre es richtig und alle haben eine Chance zu sprechen, und diejenigen, die kostenlos helfen könnte, aber aus irgendeinem Grund nicht, und diejenigen, die nur auf kommerzieller Basis schreiben, wird der Kunde nicht verpassen.

 
Yurixx:

Wie lange sind Sie schon Moderatorin, meine Liebe? Ich erinnere mich, als du noch ein Sterblicher warst, hast du dir einen solchen Ton nicht erlaubt.

Und dass ein Moderator kein Recht auf Emotionen hat und vorbildlich korrekt sein sollte, hat man Ihnen das schon einmal gesagt? Ganz zu schweigen davon, andere zu beschuldigen, sich selbst zu bezeichnen.

Ich habe den von Demi beschriebenen Fall selbst erlebt. Eine Person wurde als Rüpel bezeichnet, und seine wiederholten Bitten um einen Beitrag mit entsprechendem Inhalt wurden mit Schweigen beantwortet. Und jetzt stellt sich heraus, dass auch er gesperrt wurde. Ich schätze, er wurde gesperrt, weil er eine Entschuldigung für eine ungerechtfertigte Beleidigung gefordert hat.

Oder waren Sie vielleicht der Moderator? Das würde erklären, warum die Frage..:

blieben unbeantwortet.

Demis Sichtweise hat einige Vorteile. Genau wie die Bedenken des Themenstarters. Und hier wurden einige völlig vernünftige Gedanken über das Forum und die Arbeit der Moderatoren sowie über die Förderung eines neuen Dienstes geäußert. Wenn ein Moderator der Meinung ist, dass das alles Unsinn ist und Unsinn gnadenlos abgewürgt werden sollte, dann ist das sehr bedauerlich. Es drängt sich ein Vergleich mit dem Kampf gegen Andersdenkende in der FSU auf. :-(

Wenn Sie Zeuge des beschriebenen Vorfalls waren, müssen Sie sich daran erinnern, von welchem Moderator Sie sprachen. Und die Frage ist nicht unbeantwortet geblieben.

Ich möchte Sie daran erinnern, wie der Themenstarter das Thema benannt hat: "Warum schicken die 'Lieben' alle zu JOVA?"Dies verlieh dem Thema sofort eine provokante Note. Nichtsdestotrotz wurde die Diskussion fortgesetzt, und alle vernünftigen Überlegungen wurden mit einem Stift festgehalten. Die Aufgabe der Moderatoren besteht nicht darin, abweichende Meinungen zu unterdrücken, sondern die Schlittenhunde aus dem Forum zu entfernen, die die Hauptarbeit stören. Sehen Sie sich den SPAM-Thread an, dort werden alle Aktionen öffentlicher Moderatoren gemeldet.

Ich bedaure, dass Sie vom ersten Satz an denselben Ton anschlagen, in dem Sie mich beschuldigen. Lesen Sie die hervorgehobenen Stellen noch einmal mit einem neuen Blick. Sie akzeptieren also diesen Ton in Bezug auf mich und finden ihn nicht beleidigend? Glauben Sie, dass Ihr Vorsprung an Erfahrung und Wissen Ihnen dieses Recht gibt?

Eine letzte Sache. Wenn ich mich recht erinnere, war ich früher etwas zurückhaltend mit meiner Sprache, wenn es um Trolle und Provokateure ging. Jetzt muss ich mich zurückhalten, was mir aber nicht immer gelingt, was ich bedaure.



 
ForexTools:

Hier ist eine großartige Lösung durch die Art und Weise: in Form eines neuen Themas, fügen Sie das gleiche Banner, und / oder Text Beschreibung des neuen Dienstes.

Wenn Sie ein Thema erstellen, lassen Sie die Person sofort erkennen, dass sie einfach eine Entwicklung in Auftrag geben kann. Und wenn er sich entschieden hat, ein Thema in diesem Forum und nicht in der Arbeit zu erstellen, bedeutet das, dass "der Autor nachgedacht hat, als er den Text geschrieben hat" und ihn dorthin zu schicken ist "unethisch" ;)

Die Idee ist großartig, effektiv und billig.

Nebenbei bemerkt - jeder Versand eines Benutzers zu einer ALTERNATIVEN mql4.com Seite, aus welchem Grund auch immer, ist ein direkter Verstoß gegen die Regeln, die die Moderatoren und Administratoren des Forums durchsetzen sollen. Und die Diskussion über die Handlungen eines Moderators ist hier nicht so sehr unzulässig (nach den Regeln - unzulässig), - sondern sogar im Kontext: "Wenn Sie nicht können, aber wirklich wollen, können Sie" bedeutet nicht, dass die Moderatoren an dieser Diskussion teilnehmen. Besorgen Sie sich einen alternativen Spitznamen und die Welt liegt Ihnen zu Füßen.

Was die Episode mit der Sperrung eines Nutzers wegen Unhöflichkeit betrifft. Ja, das war unhöflich, wie ich damals dachte. Aber Unhöflichkeit ist ein dehnbarer und sehr relativer Begriff, und in vielen Fällen ist es auch schwierig, ihn von Vertrautheit zu unterscheiden. Und wenn ein angesehener Nutzer, statt: 1) sich auf eine Bemerkung zu beschränken und Flammen zu vermeiden; 2) den Beleidiger stillschweigend zu verbannen. 3) den Grund für seine Verärgerung zu erklären (er hat es wirklich nicht verstanden) - er entschied sich dafür, seinen Status als "Moderator" hervorzuheben und bestätigte damit: "Der Kommandeur hat gesagt - die Maus hat die Rüstung durchgekaut, also - so ist es", also (wie ich damals dachte), die gleiche Unhöflichkeit zugegeben, aber schon von seiner Seite. Das ist meine Meinung.

 
Yurixx:

Und Neulinge haben es immer eilig. :-) Ich denke, das ist der Schlüssel zum Leben in diesem Forum. Und wenn es Leben gibt, wird es auch Kenner geben. Wir sollten also IMHO dafür sorgen, dass sich Neulinge (auch wenn sie Unsinn labern) hier ganz frei fühlen. Die Antworten auf ihre Fragen sind nicht die einzigen, die sie lesen.

Hallo, Juri.

Bislang sehe ich keinen Grund zu der Annahme, dass neue Moderatoren die Freiheit von Neulingen in unangemessener Weise einschränken.

Wenn wir über "Neulinge" sprechen, die mit Empfehlungen und Affiliate-Links werben, dann... Was kann ich über sie sagen: Sie melden sich nur wegen dieser Anzeigen an, und um diese Themen niederzureißen, Gott bewahre.

Newcomer beziehen sich übrigens auf Onkel Hiob (Hiob, siehe Altes Testament), nicht nur Moderatoren, darauf wird hier schon am Beispiel eines vielversprechenden Themas hingewiesen.

Die Neulinge, die bärtige Geschichten über die Möglichkeit/Unmöglichkeit, auf dem Forex/woanders Geld zu verdienen, kopieren, erstellen einfach überflutete Threads, die nicht immer gelöscht werden.

Die Neulinge, die Berichte über ihre genialen Griffe posten, werden auch von den neuen Moderatoren nicht diskriminiert: eine harte, kritische Diskussion darüber wird von den Forumsteilnehmern selbst geführt - so wie es früher auch war.

Neulinge, die versuchen, über Finanzinstitute zu diskutieren, werden wie bisher darauf hingewiesen, dass dies gegen die Forenregeln verstößt.

In den meisten Fällen versuchen wir, behutsam und mit Überzeugungsarbeit (unter vier Augen oder manchmal im Thema selbst) vorzugehen, und greifen nur in den offensichtlichsten Fällen zum Löschen von Beiträgen/Threads.

Der Sommer, der Sommer ist schuld. Auch der Herbst kommt, und zwar mit Verschlimmerungen. Nach dem Herbst folgt ein deprimierender Winter, und dann wieder ein Frühling mit Verschlimmerungen. Und es wird immer Probleme geben, die gelöst werden müssen.

 
Meine Herren, die Handlungen der Moderatoren sind nicht Gegenstand einer öffentlichen Diskussion durch die Forumsmitglieder. Dafür ist die Forumsverwaltung da. Und ein Moderator sollte nicht für seine Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden. Das Thema ist überhitzt.