Woher kommen die nicht marktgerechten Angebote? ) - Seite 9

 
rustein:

Der Reihe nach ) Zuerst habe ich Ihnen zum Thema Offshore geantwortet, dann zu dem, was die Citi seit über 100 Jahren an den Devisenmärkten zu bieten hat.

Was soll ich noch übersetzen?

Sie wissen nicht, ob das die einzige Möglichkeit ist, die 100-jährige Existenz des Devisenmarktes zu beweisen?

Verstehen Sie, dass es nicht die GUS ist, die bei falscher Werbung (oder falschen Daten) eine solche Strafe verhängt, denken Sie an den Fall der Nike-Turnschuhe und viele andere.

Dies ist eine der weltweit führenden Banken. Wenn Sie der Meinung sind, dass sie Sie in der Werbung betrügen, verklagen Sie sie. Damit werden Sie eine Menge Geld verdienen.


Rustein, kennen Sie jemanden, der in der "100-jährigen" Geschichte des Devisenmarktes ein anständiges Kapital verdient hat?

Nennen Sie ein Beispiel, ohne den chinesischen Rentner, diese Frau hrt://forexguru.com.ua/load/literatura/pensionerka_zarabotala_na_forekse_million/4-1-0-238 und den malaysischen Jungen.

Es gibt viele bekannte Namen von Menschen, die in den letzten Jahren berühmt und reich geworden sind, es gibt sogar bekannte Fälle mit den Gewinnern verschiedener Lotterien, aber wer von ihnen hat Geld auf dem Forex-Markt verdient?

 
RekkeR:
Rustein, kennen Sie jemanden, der in der "100-jährigen" Geschichte des Devisenmarktes ein anständiges Kapital verdient hat?

Nennen Sie ein Beispiel, ohne den chinesischen Rentner, die Frau hrtr://forexguru.com.ua/load/literatura/pensionerka_zarabotala_na_forekse_million/4-1-0-238 und den malaysischen Jungen.
Ich sagte doch, dass ich das nicht tue. Was hat das mit "Die Citi kann auf eine über 100-jährige Erfahrung an den Devisenmärkten zurückblicken" zu tun? " ?
 
rustein:
Ich sagte doch, dass ich das nicht tue. Was hat das mit "Die Citi kann auf eine über 100-jährige Erfahrung an den Devisenmärkten zurückblicken" zu tun? " ?
Es hat mit denen zu tun, die sich für schlauer halten als die, die im vorherigen Beitrag beschrieben wurden.
 
RekkeR:
Das hat mit denen zu tun, die sich für schlauer halten als die, die im vorigen Beitrag beschrieben wurden.
Wen meinen Sie?

Warum hängen Sie so sehr an dieser Bank? Was ist daran falsch? )

Nochmals: Wenn Sie so sicher sind, dass sie Sie in der Werbung anlügen, verklagen Sie sie, ich bin Anwalt, ich helfe, wo ich kann. )

 
rustein:
Wen meinen Sie?
... Ich bin Anwalt. Ich werde Ihnen helfen, wo ich kann. )
Aus.
 
RekkeR:
Die Bank ist kein Forex-Dienst (im russischen Sinne).

Wenn man den Russen einen Ratschlag gibt, sagen sie, dass sie sich selbst ficken sollen.

Sie müssen verstehen, was FX Markets auf Englisch bedeutet.

Dann werden Sie verstehen, warum die Bank mit Fug und Recht behaupten kann, dass sie seit mehr als 100 Jahren auf dem Devisenmarkt tätig ist.

Grund der Beschwerde: